Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ok, meinetwegen kann man über den Begriff Sportinvaliden streiten.

Aber wenn z.B. ein Markus Katzer trotz einiger, schweren Verletzungen öfters spielt als ein angeblich weniger oft verletzter Kulovits, dann stell ich mir die Frage, ob es jetzt sinnvoll war, diesen Spieler zu verlängern.

Kulovits wurde doch nru verlängert, weil er der beste Freund vom Helge, Andi und Mecki ist. Und das ganze unter dem Vorwand, weil er fürs Mannschaftsklima so wertvoll ist. Dass man als sehr gut bezahlter Sportler versucht, nach Verletzungen wieder zurückzukommen, versteht sich für mich von selbst.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ok, meinetwegen kann man über den Begriff Sportinvaliden streiten.

Aber wenn z.B. ein Markus Katzer trotz einiger, schweren Verletzungen öfters spielt als ein angeblich weniger oft verletzter Kulovits, dann stell ich mir die Frage, ob es jetzt sinnvoll war, diesen Spieler zu verlängern.

Kulovits wurde doch nru verlängert, weil er der beste Freund vom Helge, Andi und Mecki ist...

nein weil er besser als harding ist und harding uns verlassen wird und wir eine option hinter heikkinen und pehlivan benötigen. weil auch heikkinen klar besser ist, hat kulovits zb letztes jahr nicht gerade oft von beginn an gespielt. wenn er gespielt hat dann hat er seinen job meistens erledigt. zu katzer gabs lange zeit keine alternative, drum hat er einfach mehr einsätze. der vergleich hinkt.

was ist mit eder, der hat auch nicht tausende einsätze (39 ganz genau in 3 saisonen) und niemand würde auf die idee kommen ihn zu stanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

@Ernesto:

Das heisst also, dass wir als Nummer drei - auf einer Position, auf der wir größtenteils mit einem DM spielten - einen 27 jährigen Perspektivspieler verlängern, anstatt einen Amateur hochzuziehen.

Macht die Sache für mich ebenfalls nicht sinnvoller.

Nochmals: Ich bin ein großer Fan von Kulos Einstellung und Kampfgeist. Von der fussballerischen Klasse hätt er vermutlich nichtmal in der zweiten Liga ein Fixleiberl.

Ich bleib dabei. Das ist die Connection!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

@Ernesto:

Das heisst also, dass wir als Nummer drei - auf einer Position, auf der wir größtenteils mit einem DM spielten - einen 27 jährigen Perspektivspieler verlängern, anstatt einen Amateur hochzuziehen.

aber es ist sinnvoll, neben heikkinen und einen zur winterpause hochgezogenen amateur NOCH einen amateur als backup zu haben? nein, wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

aber es ist sinnvoll, neben heikkinen und einen zur winterpause hochgezogenen amateur NOCH einen amateur als backup zu haben? nein, wirklich nicht.

Naja wenn man bedenkt das es der letzte Amateur (Phelivan) es innerhalb kürzester Zeit zum Stammspieler bei Rapid und zum Nationalspieler gebracht hat sollte man schon abwegen...

Bei Kulo weiss man was man hat, bei anderen bestünde die Hoffnung auf Entwicklung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto:

Nochmals: Ich bin ein großer Fan von Kulos Einstellung und Kampfgeist. Von der fussballerischen Klasse hätt er vermutlich nichtmal in der zweiten Liga ein Fixleiberl.

Ich bleib dabei. Das ist die Connection!

erstens bin ich da der gleichen meinung wie selectah und zweitens habe ich keine ahnung ob wir einen zweiten zb pehlivan bei den amateuren haben. kulos klasse mit dem eines adegliga spielers zu vergleichen, grenzt schon ein bisserl an realitätsverweigerung. haben wir mit harding den absolut schlechtesten adegligaspieler geholt? sonst hätte er sich ja recht locker gegen kulovits durchsetzen müssen. deine einschätzung in ehren, aber da liegst du aus meiner sicht klar daneben.

Naja wenn man bedenkt das es der letzte Amateur (Phelivan) es innerhalb kürzester Zeit zum Stammspieler bei Rapid und zum Nationalspieler gebracht hat sollte man schon abwegen...

Bei Kulo weiss man was man hat, bei anderen bestünde die Hoffnung auf Entwicklung!!!

nochmal: duie frage ist ob ein amateur vorhanden ist, der ansatzweise diese qualität bringen kann. man hat nicht alle jahre einen pehlivan und schon gar nicht zwei pro jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

die kommende transferperioden dürfte eine der interessantesten überhaupt werden.

im besten fall verlässt uns nur einer aus dem 40 tore sturm.

im worst case verlassen uns beide, dazu branko und veli.

einer wird auf jeden fall kommen, den keiner auf der rechnung hat. derzeit schauts halt schwer nach jimmy aus.

Da könnte es durchaus sein, dass er innerhalb der liga nachbesetzt wird.

für branko gibt es derzeit keine angebote

den veli wollen AH und PP unbedingt halten

und es ist fix dass aus dem sturmduo nur einer gehen darf

keiner von den angesprochenen hat eine ausstiegsklausel

die hat nur einer und der wird bald verlängern

bei einem verkauf aus dem sturmduo ist jelavic fix als einkauf eingeplant.

widerspricht sich bissi, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Rapid verlängert Vertrag mit Kulovits bis 2011

Der SK Rapid hat am Donnerstag den zu Saisonende auslaufenden Vertrag mit Stefan Kulovits vorzeitig um zwei Jahre bis Sommer 2011 verlängert.

"Er ist mit Leib und Seele ein echter Grün-Weißer und seit sieben Saisonen ein wichtiger Teil unseres Kaders. Sein Einsatz und seine Moral auch nach Verletzungen sind vorbildhaft, und er genießt ein hohes Ansehen", meinte Sportdirektor Alfred Hörtnagl.

Für den Mittelfeldspieler, der bisher 138 Pflichtspiele für Rapid bestritt, ist die Verlängerung ein schönes Geschenk vor seinem 26. Geburtstag am Sonntag. Kulovits arbeitet nach seinem Zehenbruch, den er sich während des Wiener Stadthallenturniers zuzog, intensiv an seinem Comeback. Seit einigen Tagen trainiert er wieder mit der Mannschaft.

Quelle: http://sport.orf.at/ticker/324707.html

Der größte Bullshit den ich je gelesen habe, Spieler aufgrund ihrer Moral und ihres Einsatzes während der Reha zu beurteilen und nicht aufgrund ihrer Leistung am Platz. Sind wir die Caritas? Kein Wunder, dass es bergab geht... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der größte Bullshit den ich je gelesen habe, Spieler aufgrund ihrer Moral und ihres Einsatzes während der Reha zu beurteilen und nicht aufgrund ihrer Leistung am Platz. Sind wir die Caritas? Kein Wunder, dass es bergab geht... :nein:

steht da irgendwo, dass er deshalb verlängert wurde? nein, also schreib bitte nicht so einen mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

NOCHMALS! Kulovits brauchen wir nicht! Bei allem Respekt was er für Rapid geleistet hat. Das was er spielt, muss einer unserer Amas drauf haben! Falls nicht dann können wir unseren gesamten Nachwuchs zu sperren.

In den nächsten 2 Jahren haben wir Pehlivan und den Mika noch FIX. Da kann ein jeder DM herrlich nebenbei heranreifen! Wofür dann den Kulo! "Ja ich weiß, seine Moral..sein Einsatz" Bullshit!

Das was der Kulo drauf hat...hat allein der Marcel (Toth) jetzt schon drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

steht da irgendwo, dass er deshalb verlängert wurde? nein, also schreib bitte nicht so einen mist.

Nein? Weshalb dann? rapid4ever hat absoult recht, es ist bekannt, dass er mit 3,4 Spielern gut befreundet ist, daher auch die ständige, lächerliche Referenz auf seinen positiven Einfluss auf das Mannschaftsklima.

Wenn zur Hölle interessiert es, ob jemand hohes Ansehen innerhalb von Teilen der Mannschaft geniesst, wenn die Leistung grottenschlecht ist und er nichts außer Kosten verursacht?? Teilweise Muppetshow was da bei uns abgeht... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn zur Hölle interessiert es, ob jemand hohes Ansehen innerhalb von Teilen der Mannschaft geniesst, wenn die Leistung grottenschlecht ist und er nichts außer Kosten verursacht?? Teilweise Muppetshow was da bei uns abgeht... :mad:

Die einzige Muppetshow ziehst du hier ab. Du haust stupide auf Stefan Kulovits ein ohne wirklich nachzudenken was du hier eigentlich schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

In jeder Gruppe (wurscht ob im Freundeskreis, im Büro, in der Klasse oder natürlich auch bei einer Fußballmannschaft) ist es von irrsinniger Bedeutung, wenn es jemanden gelingt, für gute und positive Stimmung zu sorgen. Das darf niemals wegdiskutiert werden und kommt oftmals sogar zu kurz.

Aber natürlich muss auch die Leistung stimmen, gar keine Frage. Und als Kaderspieler Nummer 14 oder 15 passt der Kulo schon.

Wie auch im anderen Thread (das vermischt sich gerade): wir haben keinen Geldscheisser und es ist definitiv nicht so, dass wir für nächstes Jahr locker einen defensiven Mittelfeldmann von den Amas hochziehen können, der in den paar Spielen, wo er gebraucht wird, auch sinnvolle Leistung abliefern kann. Der Kulo hat einen lächerlichen Laufstil, er hat auch kaum Technik oder Übersicht, aber er ist eine Kampfsau und kann durchaus Spiele retten. Weiters möchte ich darauf hinweisen - auch wenn dies durchaus populistische Züge meinerseits annimmt - dass man sich die Aufstellung von unserem Osterscheibenschießen aus dem Jahre 2008 ansieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

NOCHMALS! Kulovits brauchen wir nicht! Bei allem Respekt was er für Rapid geleistet hat. Das was er spielt, muss einer unserer Amas drauf haben! Falls nicht dann können wir unseren gesamten Nachwuchs zu sperren.

In den nächsten 2 Jahren haben wir Pehlivan und den Mika noch FIX. Da kann ein jeder DM herrlich nebenbei heranreifen! Wofür dann den Kulo! "Ja ich weiß, seine Moral..sein Einsatz" Bullshit!

Das was der Kulo drauf hat...hat allein der Marcel (Toth) jetzt schon drauf!

Ich finde diese Respektlosigkeit hat sich der Stefan nicht verdient!! Würde jeder diese Einstellung zu Rapid leben und auch auf dem Platz so auftreten dann....

Der kostet im Vergleich zu anderen max. "Kleingeld" und bringt keine Unruhe in die Mannschaft auch wenn er nicht spielt. Dennoch trainiert er immer vorbildlich und verhält sich auch dementsprechend professionell im Vergleich zu manch anderen "Kickern"!

Ich finde es richtig, Kampfgelse "Kulo" einer von uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten