Recommended Posts

living legend

ich habe vujic noch nie wirklich beobachtet, aber ich denke mir mal, dass er nicht mehr als eine kaderergänzung sein würde - und dafür haben wir mit fröschl und trimmel bei den amateuren durchaus vielversprechende talente in den eigenen reihen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe vujic noch nie wirklich beobachtet, aber ich denke mir mal, dass er nicht mehr als eine kaderergänzung sein würde - und dafür haben wir mit fröschl und trimmel bei den amateuren durchaus vielversprechende talente in den eigenen reihen!

das würde auch der philosophie von AH entsprechen. man bedenke auch dass ein fröschl oder trimmel vmtl. mit 25 viel weiter sein werden als es jetzt vujic ist oder evtl. mal sein wird (habe vujic zwar noch nie zugesehen beim kicken, aber mit 25 bei den amateuren sagt einiges aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

wer soll das sein? ein 25jähriger salzburg-amateur? jo, unbedingt! :lol:

Er hat einen guten Torriecher und gehörte in den letzten zwei Saisonen zu den Leistungsträgern bei unseren Amas. Dass der Sprung in Salzburg von den Amas zu der Kampfmannschaft aus mir unbegreiflichen Gründen beinahe unmöglich ist, sollte bekannt sein.

War nur ein gut gemeinter Vorschlag meinerseits.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das würde auch der philosophie von AH entsprechen. man bedenke auch dass ein fröschl oder trimmel vmtl. mit 25 viel weiter sein werden als es jetzt vujic ist oder evtl. mal sein wird (habe vujic zwar noch nie zugesehen beim kicken, aber mit 25 bei den amateuren sagt einiges aus)

wobei schon gesagt werden sollte, dass man bei salzburg als amateur wohl kaum chancen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hat alles seine richtigkeit, aber gerade an stürmern sind wir in den eigenen reihen ganz gut bestückt (fröschl, trimmel, ev. prosenik), daher würde es mich doch sehr wundern, wenn wir als kaderergänzung einen 25 jährigen amateur von den redbull juniors holen! aber wie gesagt, ich habe vujic noch nie gezielt beobachtet, daher ists schwer, den jungen richtig einzuschätzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei schon gesagt werden sollte, dass man bei salzburg als amateur wohl kaum chancen bekommt.

das weiß man ja im vorhinein dass man es bei salzburg fast nicht schaffen kann als amateur. wenn mich nichts täuscht hat es bis jetzt nur der ngwat mahop geschafft. der ilsanker ist auf einem guten weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

das weiß man ja im vorhinein dass man es bei salzburg fast nicht schaffen kann als amateur. wenn mich nichts täuscht hat es bis jetzt nur der ngwat mahop geschafft. der ilsanker ist auf einem guten weg.

"Geschafft" hat es nur ein Öbster. Mahop wurde für die erste geholt und wurde nur kurzfristig zum Einspielen zu den Amas gesteckt. Ilsanker wird im Sommer höchstwahrscheinlich "befördert".

Dachte an Vujic, da Jelavic anscheinend weiterhin ein Thema bei euch ist und seine Performance nicht wirklich berauschend ist.

Mir gefällt eurer Weg mit den Jungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

ich kann nur hoffen dass prosenik noch ein paar jahre bei uns bleibt und dann erst ins ausland wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das einzige wo wirklich umgebaut werden muss ist unsere innenverteidigung, und das nicht erst seit gestern. tokic is mir zu verletzungsanfällig (liegt halt am alter denk ich mal) patocka macht zuviele fehler und ist mir zu behebig (st aber leider ein liebling vom PP), eder gefällt mir von seiner aggressiven spielweise macht aber auch zuviele fehler ihn würde ich aber als backup behalten und hiden geht ja scheinbar zu den amas.

bin mal gespannt ob wir uns da verstärken werden.

zweite baustelle wird wahrscheinlich unser sturm werden falls es da wrklich zu nem abgang kommt hoffe ich doch das adäquater ersatz geholt wird.

für den jela würd ich keine 200k bezahlen, er hat zwar ansätze und erarbeitet sich auch viel, aber bis jt is der ein chancentod hoch 10, solang ihm ned der knopf aufgeht is er kein stürmer für ne startelf.

von den amas sollte man nächstes jahr dem fröschl ne chance als kaderergänzung geben, der junge hat schon sehr gute ansätze gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

für den jela würd ich keine 200k bezahlen, er hat zwar ansätze und erarbeitet sich auch viel, aber bis jt is der ein chancentod hoch 10, solang ihm ned der knopf aufgeht is er kein stürmer für ne startelf.

er hat in 1000 minuten bundesliga diese saison 6 tore 3 assists (oder 4, wenn man den rausgeholten elfer gg kärnten dazurechnet). maierhofer hat in 2400 minuten bundesliga 21 tore 3 assists.

zwischen goalgetter und chancentod scheint es nicht viel zwischenraum zu geben ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat in 1000 minuten bundesliga diese saison 6 tore 3 assists (oder 4, wenn man den rausgeholten elfer gg kärnten dazurechnet). maierhofer hat in 2400 minuten bundesliga 21 tore 3 assists.

zwischen goalgetter und chancentod scheint es nicht viel zwischenraum zu geben ..

Erinnert irgendwie an Bilic ... dennoch denke ich wenn er mehr Einsätze hat bzw. mal durchspielt könnte der Knopf aufgehen, techn. hat er ja etwas los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wobei ich nicht glaube dass jela an die 10 tore in der primera division bei einem abstiegskandidaten machen würde in einer meisterschaft (bilic: 10 tore/3 assists)...irgendwie tuts mir leid um bilic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wobei ich nicht glaube dass jela an die 10 tore in der primera division bei einem abstiegskandidaten machen würde in einer meisterschaft (bilic: 10 tore/3 assists)...irgendwie tuts mir leid um bilic...

Für Rapid ist die Torausbeute eines Stürmers in der Primera division aber vollkommen unerlässlich.

Wichtig ist, wieviele er bei Rapid macht.

Und ja, die Statistiken sprechen nicht für jelavic, aber man muss auch bedenken, dass er oft nur 10 - Minuten - Einsätze hatte.

Außerdem hat er meist dann gespielt, wenn irgendwer ausgefallen ist, und musste meistens mit anderen leuten zusammenspielen.

Wenn der seinen Stammplatz bei uns hätte, würde ich ihm auch 15+ tore in der saison zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten