Recommended Posts

Teamspieler

4-4-2 ist als Quelle ungefähr so wertvoll, wie wenn ich in meiner Pisse Transfergerüchte (er-)finde. Dagegen stehen Zeitungen wie die Sun, Österreich oder Heute für Qualitätsjournalismus.

Ich bin absolut überzeugt, dass SHFG verlängern wird. Wenn es Probleme gibt, wird seine Frau schon dafür sorgen, dass diese ausgeräumt werden ;)

Und wenns sein muss, sollens ihn bitte mit Geld zuschütten... von mir aus eine Million brutto, wen kratzts...

Dein Wort in Edlingers Ohr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
dann spielt ihr wohl gegen den abstieg....

Nachdem ich heute leicht gereizt bin, rate ich dir im Guten, deine provizierenden Beiträge ein für allemal zu lassen. Sonst kannst du sie in der Mülltonne suchen... und zwar jeden Einzelnen. Mach dir gar nicht erst die Mühe, auf 'Antwort hinzufügen' zu klicken, wenn du nichts Konstruktives beitragen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diese Gerüchte ziehen einem den Nerv. Erst gestern war Ragnvald Soma schon praktisch da und noch immer ist nichts bekannt.

Und jetzt diese Gschicht+ausstehender Vertragsverlängerung.

Am besten ist man zieht sich vom 1.Juli bis zum 31. August auf eine einsame Hütte in den Bergen zurück und fristet dort ein kurzzeitiges Eremitendasein. Die Überraschung ist dann sicher nicht so schwer zu verdauen wie dieses ganze hin und her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja vielleicht plant man mit Soma,Jovanovic und Tokic und da ist kein Platz mehr für einen Legionär mehr (Hofmann) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja vielleicht plant man mit Soma,Jovanovic und Tokic und da ist kein Platz mehr für einen Legionär mehr (Hofmann) :D

österreich, 12.8.09 :"Hofmann bei Rapid am Abstellgleis. Laut vertrauenswürdigen Insiderinformationen, die Österreich exklusiv vorliegen, plant Pacult mit Tokic als sechsten Legionär und verzichtet auf den Kapitän der Hütteldorfer."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Steffen wird Rapid nicht verlassen. ER hatte kürzlich ein Interview gegeben wo er auch bestätigte, dass er für immer bei Rapid bleibt und auch dort seine Karriere beenden will.

Und auch nach seiner Karriere uns im Jugend- oder Managementbereich erhalten bleiben wird.

Hofmann wird niemals verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nachdem ich heute leicht gereizt bin, rate ich dir im Guten, deine provizierenden Beiträge ein für allemal zu lassen. Sonst kannst du sie in der Mülltonne suchen... und zwar jeden Einzelnen. Mach dir gar nicht erst die Mühe, auf 'Antwort hinzufügen' zu klicken, wenn du nichts Konstruktives beitragen kannst.

ach komm mal wieder runter. nur weil ein spieler euch vielleicht verlässt, darf man nicht mehr seine meinung sagen? mmn zerfällt euer team und wie schwer ihr euch gegen abstiegskandidaten oder vermeintlich schwächere tut sieht man ja immer wieder in mattersburg oder in ried. wenn hofmann geht, wird es rapid vielleicht zerreissen und dann kanns wirklich ganz schnell nach unten gehen, weil ihr eure baustellen einfach nicht beseitigt und leistungsträger nie adäquat und rechtzeitig ersetzt werden. das war schon 2006 so (ivanschitz und hofmann weg) und würde sich wahrscheinlich wiederholen. erinnert euch an den 10. platz damals ;)

auf der anderen seite glaube ich aber nicht, dass euch hofmann verlässt und dafür müsst ihr ihm ewig dankbar sein, denn sonst (siehe oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

österreich, 12.8.09 :"Hofmann bei Rapid am Abstellgleis. Laut vertrauenswürdigen Insiderinformationen, die Österreich exklusiv vorliegen, plant Pacult mit Tokic als sechsten Legionär und verzichtet auf den Kapitän der Hütteldorfer."

Welch Ironie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

dann spielt ihr wohl gegen den abstieg....

:hää?deppat?:

Denke nicht, daß an dem Gerücht was dran is. Steffen bleibt bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ach komm mal wieder runter. nur weil ein spieler euch vielleicht verlässt, darf man nicht mehr seine meinung sagen? mmn zerfällt euer team und wie schwer ihr euch gegen abstiegskandidaten oder vermeintlich schwächere tut sieht man ja immer wieder in mattersburg oder in ried. wenn hofmann geht, wird es rapid vielleicht zerreissen und dann kanns wirklich ganz schnell nach unten gehen, weil ihr eure baustellen einfach nicht beseitigt und leistungsträger nie adäquat und rechtzeitig ersetzt werden. das war schon 2006 so (ivanschitz und hofmann weg) und würde sich wahrscheinlich wiederholen. erinnert euch an den 10. platz damals ;)

auf der anderen seite glaube ich aber nicht, dass euch hofmann verlässt und dafür müsst ihr ihm ewig dankbar sein, denn sonst (siehe oben)

Ja, ist gut... leb weiter in deiner violetten Traumwelt und zupf dich jetzt. Auf diesen Mist geh ich gar nicht näher ein, Zeitverschwendung... WUM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ach komm mal wieder runter. nur weil ein spieler euch vielleicht verlässt, darf man nicht mehr seine meinung sagen? mmn zerfällt euer team und wie schwer ihr euch gegen abstiegskandidaten oder vermeintlich schwächere tut sieht man ja immer wieder in mattersburg oder in ried. wenn hofmann geht, wird es rapid vielleicht zerreissen und dann kanns wirklich ganz schnell nach unten gehen, weil ihr eure baustellen einfach nicht beseitigt und leistungsträger nie adäquat und rechtzeitig ersetzt werden. das war schon 2006 so (ivanschitz und hofmann weg) und würde sich wahrscheinlich wiederholen. erinnert euch an den 10. platz damals ;)auf der anderen seite glaube ich aber nicht, dass euch hofmann verlässt und dafür müsst ihr ihm ewig dankbar sein, denn sonst (siehe oben)

Zusammen mit euch.

Wir alle kennen die damalige Situation, berichte mal was neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sorry Alter, aber du hasst keine Ahnung von T.... und B....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wo zerfällt unser Kader?

Durch Bosko und Gartler kommen wieder zwei Leistungsträger zurück. Und Soma wird uns hoffentlich mehr stabilität in der Abwehr geben.

Ried ist die Heimstärkste Mannschaft aber bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten