LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2009 Dieses Tor... dieser Jubel... dieser Boskovic Ich hoffe wir schaffen es ihn weiter an uns zu binden, gerade jetzt sieht man wie wichtig er eigentlich für uns ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2009 Eins ist sicher:Soviel KANN der Soma, wenn er jetzt ENDLICH ( ) kommt (eigentlich irr wie sehr wir um einen neuen IV betteln müssen), gar nimmer falsch machen als dass er bei mir tiefer rutscht als ein bestimmter Herr ehschowissen. Da kann er im Debütspiel ein Eigentor einehaun, wär mir des wurscht. Es kann nur besser kommen. Also wenn er das macht wird es im ASB wieder rund gehen und alle Pessismisten wieder aus den Löchern kommen. Ganz ehrlich kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Soma jetzt auf einmal so ein Heilsbringer ist. Ich hab ihn zwar noch nicht gesehn, aber mein Gefühl sagt mir, dass es so ist wie bei Jelavic. Relativ gut, aber der ultimative IV wird er nicht sein, sonst würd er nicht in Österreich spielen (außer bei den Bullen, die haben ein größereres Geldbörserl). Andererseits sind wir von der derzeitigen Verteidigung viel gewöhnt. Wenn er den Ball stoppen kann ist er ja schon fast der beste Verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. August 2009 Sag amal muss da das Geld vom Europacup hergenommen werden? Wo sind denn jetzt die 4 Millionen vom Jimmy schon wieder? Hat sich der Rudi 200000 Leberkässemmeln gekauft oder was? Aber wenigstens tut sich was! vielleicht zuerst denken und dann posten, wie wär das das ist doch die positivste nachricht an dem ganzen wir brauchen das geld vom jimmy transfer gar nicht auszugeben, sondern können den neuen IV mit EL geld holen ist doch wunderbar das geld vom jimmy wird dann für die hammermäßig aufgefetteten neune verträge von Hofmann und Branko ausgegeben (zum teil) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. August 2009 vielleicht zuerst denken und dann posten, wie wär das das ist doch die positivste nachricht an dem ganzen wir brauchen das geld vom jimmy transfer gar nicht auszugeben, sondern können den neuen IV mit EL geld holen ist doch wunderbar das geld vom jimmy wird dann für die hammermäßig aufgefetteten neune verträge von Hofmann und Branko ausgegeben (zum teil) Wenn es stimmt dann zieh ich meine vorherigen Post zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2009 Wolves boss McCarthy weighing up £1.7m bid for Austrian striker Stefan MaierhoferWolves manager Mick McCarthy will step up his interest in giant Austrian striker Stefan Maierhofer this week. Wolves have watched the 6ft 7ins Rapid Vienna targetman twice already and will run the rule over him once again this week before making a £1.7m offer. McCarthy will also decide this week on whether to sign trialist BoboBalde, 33, on a free transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. August 2009 mhm.... wenn sie so viel bieten müssten wir ihn verkaufen! Nur wenn er verkauft wird muss auf der Stürmerposition nochmal gehandelt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. August 2009 Also für diesen Preis solltets ihn auf Händen auf die Insel tragen. Für so eine Summe bekommts auch sicher noch einen passenden Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2009 Verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber ich poste es einfach mal. Für den in zwei Wochen wieder fitten Mario Tokic steht der lange vorbereitete Abschied bevor. "Wir werden uns demnächste zusammen setzen und eine Lösung finden. Mario ist ein Profi", so Hörtnagl. Quelle: laola1.at bearbeitet 10. August 2009 von rapid_wien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2009 das wären 2 millionen euro. völlig irrer preis für einen spieler wie Maierhofer, zumal der jetzt bei Pacult eh in ungnade gefallen scheint. und wenn das angebot ausgeschlagen wird, wird er wohl erst recht schlechte stimmung verbreiten, spricht ja in jedem interview davon, dass er ins ausland will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 10. August 2009 uuuuund tschüss! Aber dann MUSS ein qualitativ hochwertiger Ersatz kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. August 2009 Achja und bitte ein Kamerateam mitschicken, wenn man Pacult die Nachricht überbringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Zwei Millionen für Maierhofer? Wohin müsst ich ihn schicken? bearbeitet 10. August 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. August 2009 uuuuund tschüss! Aber dann MUSS ein qualitativ hochwertiger Ersatz kommen! mit österreichischen pass wohl gar nicht so einfach. roman wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. August 2009 uuuuund tschüss! Aber dann MUSS ein qualitativ hochwertiger Ersatz kommen! word! für den preis muss man ihn gehen lassen. sollte nur ein funken wahrheit dahinter stecken -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts