Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2009 Probiers mal mit 100.000 (+ Weiterverkaufs-Klausel für Zulte, was uns aber nicht weiter kratzen sollte vorerst). wobei sogar 100.000 noch ein bisschen zu viel sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2009 Probiers mal mit 100.000 (+ Weiterverkaufs-Klausel für Zulte, was uns aber nicht weiter kratzen sollte vorerst). ich versuche es lieber nicht. mein kopf würde explodieren bei dem gedanken, für maierhofer ein vielfaches bezahlt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2009 ich versuche es lieber nicht. mein kopf würde explodieren bei dem gedanken, für maierhofer ein vielfaches bezahlt zu haben. Naja, auch wenn ich von Jelavic viel halte und glaube, dass er heuer explodieren wird: Maierhofer hat jetzt 53 Spielen 35 Tore für Rapid erzielt. Das ist eine Quote, die ihm so schnell keiner nachmachen wird. Da war das Geld sehr gut investiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2009 Naja, auch wenn ich von Jelavic viel halte und glaube, dass er heuer explodieren wird: Maierhofer hat jetzt 53 Spielen 35 Tore für Rapid erzielt. Das ist eine Quote, die ihm so schnell keiner nachmachen wird. Da war das Geld sehr gut investiert. Außerdem hat Maierhofer noch dazu den richtigen Pass. Da kriegt man ein wenig wieder retour durch den Österreich-Topf. Zwar nicht viel, aber ist sicher nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2009 Naja, auch wenn ich von Jelavic viel halte und glaube, dass er heuer explodieren wird: Maierhofer hat jetzt 53 Spielen 35 Tore für Rapid erzielt. Das ist eine Quote, die ihm so schnell keiner nachmachen wird. Da war das Geld sehr gut investiert. ja, 2008 war ein wahnsinns jahr von ihm. nur wird es meiner meinung nach auch sein einzig gutes bleiben - 2009 ist seine quote ja ein WENIG schlechter. und wenn meine vermutung eintreffen wird, haben wir die 600.000 mehr oder minder für die herbstsaison 08 hingelegt, womit die sache mit dem preis/leistungs verhältnis wieder anders aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2009 ja, 2008 war ein wahnsinns jahr von ihm. nur wird es meiner meinung nach auch sein einzig gutes bleiben - 2009 ist seine quote ja ein WENIG schlechter. und wenn meine vermutung eintreffen wird, haben wir die 600.000 mehr oder minder für die herbstsaison 08 hingelegt, womit die sache mit dem preis/leistungs verhältnis wieder anders aussieht. das ist a) massiv spekulativ und b) vergisst du den meistertitel, an dem maierhofer stark beteiligt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Juli 2009 Tolle Transferzeit. Bester Stürmer weg. Patocka #2 verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juli 2009 Tolle Transferzeit. Bester Stürmer weg. Patocka #2 verpflichtet. Oida, die sollten zur Sicherheit sämtliche Bäume in deiner Umgebung entfernen, so negativ wie du drauf bist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Juli 2009 Oida, die sollten zur Sicherheit sämtliche Bäume in deiner Umgebung entfernen, so negativ wie du drauf bist... Ich seh da net viel Licht im Moment, gerade nach dem heutigen Spiel und nach Mattersburg (der Gegner war ca gleich schwach). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Jovanovic gleicht einer Mischung aus Eder und Patocka :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Juli 2009 @Hoffer Ich glaube, der Hörtnagl hat sich einfach gedacht: "Pass auf, der Trimmel hat a Tor gschossn.. Jetzt brauch ma den Hoffer ja gar nimmer." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2009 das ist a) massiv spekulativ und b) vergisst du den meistertitel, an dem maierhofer stark beteiligt war. a) sind seine bisherigen leistungen 2009 nicht spekulativ b) war der meistertitel BEVOR wir ihn verpflichtet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2009 Jetzt machts den Ali nicht zur Sau. Maierhoffer und Jelavic haben so noch kaum zusammengespielt. Das kommt alles. Und wer weiß, vlt drängt sich ja ein anderer als genialer Partner für einen der zwei Langen auf. Bzgl. Jovanovic: Habt ihr mehr erwartet? Der hat ewig keine Spielpraxis. Und gerade ein Verteidiger verliert dadurch ein bisschen etwas vom taktischen Verständnis. Abwarten. Er hat ganz gute Ansätze und ich trau es ihm zu. Wenn ers bis Winter nicht bringt her mit dem Soma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2009 Jetzt machts den Ali nicht zur Sau. Maierhoffer und Jelavic haben so noch kaum zusammengespielt. Das kommt alles. Und wer weiß, vlt drängt sich ja ein anderer als genialer Partner für einen der zwei Langen auf. Bzgl. Jovanovic: Habt ihr mehr erwartet? Der hat ewig keine Spielpraxis. Und gerade ein Verteidiger verliert dadurch ein bisschen etwas vom taktischen Verständnis. Abwarten. Er hat ganz gute Ansätze und ich trau es ihm zu. Wenn ers bis Winter nicht bringt her mit dem Soma. qft ! Ist mir unbegreiflich wie man den neuen Verteidiger nach ein paar Spielen schon so mies einstufen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 30. Juli 2009 Tolle Transferzeit. Bester Stürmer weg. Patocka #2 verpflichtet. ja das ist die bittere wahrheit, wenn nicht um die 5 mille was geschieht dann ist das echt nicht in ordnung von den herrn edlinger und hörtnagl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts