Recommended Posts

Gast

Jetzt ist es natürlich auch mal an der zeit, dass SM seine Klöten mal zusammensucht und sich reinhaut, eben wie der verückte SM aus dem vorgen jahr.

ich glaube schon, dass maierhofer der druck von jelavic nervös gemacht hat - jetzt kann er wieder befreit aufspielen.

ich glaube, du hast mich ein bisschen falsch verstanden. ich bin absolut für die verpflichtung eines neuen innenverteidigers zum jetzigen zeitpunkt - jetzt hätte man das geld sich hier sofort qualitativ zu verstärken um im idealfall stabiler in die drei bewerbe (ms, el, cup) zu gehen. einfach weil es bei tokic wahrscheinlich noch monate braucht bis er wieder einsatzfähig ist und diese lücke mit der eingenommen transfersumme nicht notwendig ist.

bevor man tokic aber (annähernd) die summe auszahlt, die vertraglich vereinbart wurde, würde ich ihn noch als "notnagel" zumindest bis winter beim verein lassen - ähnlich wie hiden die letze(n) saison(en.)

hab dich schon richtig verstanden, nur vielleicht falsch ausgedrückt. soma oder einen anderen iv kann man holen, nur bin ich, genau so wie du, absolut dagegen den vertrag von tokic jetzt aufzulösen und ihm das geld nachzuwerfen, nur weil man jetzt plötzlich 5 mille mit hoffer eingenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hab dich schon richtig verstanden, nur vielleicht falsch ausgedrückt. soma oder einen anderen iv kann man holen, nur bin ich, genau so wie du, absolut dagegen den vertrag von tokic jetzt aufzulösen und ihm das geld nachzuwerfen, nur weil man jetzt plötzlich 5 mille mit hoffer eingenommen hat.

gut, dann sind wir uns einig... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ein absoluter Schwachsinn nun Tokic "auszubezahlen" warum auch?! Tokic wird eventuell schneller wieder Fit als so manch einer glauben mag, man weiss es hald nicht und sind reine Spekulationen;

Soma > Wintertransfer wenn überhaupt;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Auf jeden fall ist der druck mal eine erfolgsmeldung zu bringen für die verantwortlichen jetzt um einiges gestiegen. Ich tippe mal dass die Verlängerung von Hofmann und ein IV diese Woche bekannt gegeben werden.

Jetzt ist es natürlich auch mal an der zeit, dass SM seine Klöten Eier mal zusammensucht und sich reinhaut, eben wie der verückte SM aus dem vorgen jahr.

Keinen Legionär für den Sturm :verbot: Wir haben Maierhofer, Jelavic (der wird es dieses Jahr und das poste ich solange bis ihr mir glaubt :D ) Trimmel, Gartler. Notfalls können wir ja fabiano oder Fröschl zurückholen. Wir brauchen für die Handy Liga keinen neuen (teuren) Legionär für den Sturm.

Tokic kehrt stärker denn je zurück und deshalb auch keinen Abwehrspieler mehr. :x

Hofmann Verlängerung wär natürlich absolut geil :augenbrauen:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Legionär für den Sturm :verbot: Wir haben Maierhofer, Jelavic (der wird es dieses Jahr und das poste ich solange bis ihr mir glaubt :D ) Trimmel, Gartler. Notfalls können wir ja fabiano oder Fröschl zurückholen. Wir brauchen für die Handy Liga keinen neuen (teuren) Legionär für den Sturm.

Tokic kehrt stärker denn je zurück und deshalb auch keinen Abwehrspieler mehr. :x

Hofmann Verlängerung wär natürlich absolut geil :augenbrauen:

Warum sollte Hofmann nicht verlängern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Warum sollte Hofmann nicht verlängern?

der verlängert fix... überhaupt jetzt wo wir uns besser bewegen können, aber dann bitte mit einem langjährigen Vertrag ALI!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wäre ein absoluter Schwachsinn nun Tokic "auszubezahlen" warum auch?! Tokic wird eventuell schneller wieder Fit als so manch einer glauben mag, man weiss es hald nicht und sind reine Spekulationen;

Soma > Wintertransfer wenn überhaupt;

auf ein eventuell sollte man sich aber nicht verlassen wenn man gerade ca. 5 mio. aus einem transfer eingenommen hat.

außerdem selbst wenn tokic ab heute "fit" wäre, würde es wochen bis monate brauchen bis er wieder 90min den abwehrchef spielen könnte.

noch einmal, in der verteidigung ist wegen tokic' verletzung handlungsbedarf gegeben und es gibt momentan kein hindernis dieses problem zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Gibt's überhaupt so ähnliche Stürmertypen wie Jimmy?

Mir fällt jetzt von der schnelligkeit/größe/usw. nur Olic und Oddonkor ein, beide aber unvorstellbar ...

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Also Gott behüte das die Hälfte von euch im Lotto gewinnt, ihr würdet den Gewinn für unnötigen Schaß verprassen und in einem halben Jahr pleite sein........

Wir brauchen keinen neuen Stürmer auch keinen der einen Namen hat und manche wollen ja sogar bis zur einer Million ausgeben :hää?deppat?: Nichts gelernt vom Bazina Reinfall? Ich hoffe, dass unsere Herren jetzt gscheiter sind und sich nicht wieder unter Druck stellen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir brauchen keinen neuen Stürmer auch keinen der einen Namen hat und manche wollen ja sogar bis zur einer Million ausgeben :hää?deppat?: Nichts gelernt vom Bazina Reinfall? Ich hoffe, dass unsere Herren jetzt gscheiter sind und sich nicht wieder unter Druck stellen lassen

und ob wir einen neuen stürmer brauchen, denn so einen spielertypen wie den jimmy haben wir nicht im entferntesten im kader. jimmy hat letzte saison 16 tore auswärts erzielt. für zu hause reichen mit unserer spielanlage jelavic und maierhofer locker, aber für auswärts brauchst eine torgefährliche sprintrakete und konrad ist das eher nicht... und gartler... naja...

die andere variante ist eine änderung des auswärtssystems, das bisher sehr stark auf der achse steffen-jimmy aufgebaut war. was wird die neue achse???

gefühlsmäßig fällt mir einzig salihi (ist aber glaub ich eher so ein typ wie akagündüz) ein, aber ob das der weisheit letzter schluss ist, ich bin mir nicht sicher... keine schnellschüsse, aber handeln ist meiner meinung nach trotzdem dringend angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

und ob wir einen neuen stürmer brauchen, denn so einen spielertypen wie den jimmy haben wir nicht im entferntesten im kader. jimmy hat letzte saison 16 tore auswärts erzielt. für zu hause reichen mit unserer spielanlage jelavic und maierhofer locker, aber für auswärts brauchst eine torgefährliche sprintrakete und konrad ist das eher nicht... und gartler... naja...

die andere variante ist eine änderung des auswärtssystems, das bisher sehr stark auf der achse steffen-jimmy aufgebaut war. was wird die neue achse???

gefühlsmäßig fällt mir einzig salihi (ist aber glaub ich eher so ein typ wie akagündüz) ein, aber ob das der weisheit letzter schluss ist, ich bin mir nicht sicher... keine schnellschüsse, aber handeln ist meiner meinung nach trotzdem dringend angesagt.

Wir brauchen trotzdem keinen Stürmer, die Rolle wird von Jelavic ausgefüllt werden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also Gott behüte das die Hälfte von euch im Lotto gewinnt, ihr würdet den Gewinn für unnötigen Schaß verprassen und in einem halben Jahr pleite sein........

Das kann ich nur zu 100% unterschreiben. Wozu wir bei so vielen offensiven Spielern (Maierhofer, Jelavic, Konrad, Trimmel, Drazan, Hofmann, Boskovic, Kavlak), die bereits mehr oder minder etabliert sind (das sind acht Spieler für vier Positionen!), noch jemanden, noch dazu einen Legionär, brauchen sollten, entschließt sich mir nicht. Wie beim FM spielen...

Mit dem Kader sind so viele Varianten drin, 4-2-3-1 System mit Kavlak/Hofmann als hängende Spitzen, zudem hat Pacult zuletzt die Flügel enorm forciert, was darauf hinweisen könnte, dass so ein System tatsächlich am 'Weg' ist. Ich sehe überhaupt keinen Bedarf, würde meiner persönlichen Philosophie aber auch widersprechen.

Bildlich gesprochen: Ein Schwammerl wird gepflückt, ein weiteres wächst nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Das mit den Schwammerln stimmt schon

nur braucht man hie und da auch mal ein paar trüffeln

was jetzt nicht zwingend heißen soll dass man unbedingt wen holen sollte

nur wenn jemand geholt wird, dann sollte schon vor der verpflichtung klar sein, dass er eine absolute topverstärkung ist

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

endlich einer der meiner meinung ist. :clap::clap::clap:

wenn er das ist, heisse ich adalbert.

warum, meinst du bracuht man einen stürmer marke hoffer im kader?

es gibt genug erfolgreiche klubs, die keinen solchen stürmer haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Das mit den Schwammerln stimmt schon

nur braucht man hie und da auch mal ein paar trüffeln

Payer, Hofmann, Boskovic, Heikkinen, Maierhofer, (wenn fit) Tokic - alles erfahrene Spieler, sehr viel mehr braucht man nicht.

nur wenn jemand geholt wird, dann sollte schon vor der verpflichtung klar sein, dass er eine absolute topverstärkung ist

Dann sollens von mir aus einen Innenverteidiger holen, damit könnte ich schon leben. Nur das soll es dann bitte sein, denn sonst würden wir a.) den Östereicher-Topf außer acht lassen und b.) unnötig Geld für eine Position ausgeben, auf der wir gut gerüstet sind.

Eine Verstärkung auf IV-Position ist irgendwie klar, auch wenn ich nicht unbedingt einen weiteren Verteidiger haben muss. Aber Patocka ist halt einfach untragbar und Jovanovic nicht fit, und das wird (bei aller Klasse, die er hoffentlich hat) noch dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten