Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2009 Verstehe Nicht warum hier seit Monaten Soma gefordert wird, hat ihn schon jemals einer von euch Spielen gesehen? Wer fordert ihn denn? Nachdem es offiziell bestätigt Kontakt gegeben hat, ist er halt interessant und des Disskutierens wert, wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Aschyl66 Geschrieben 23. Juli 2009 Irgendwie glaub ich, dass der Soma bei uns schon einen Vorvertrag unterschrieben hat (remember Lawaree) und wenn es wirklich in der Verteidigung krachen sollte wird eben noch schnell die Ablöse bezahlt. Aber zur Zeit passt das schon wenn der im Winter kommen sollte Also meiner Meinung nach kommt Soma nur, wenn wir Tokic mit einer für den Verein günstigen Vereinbarung von der Gehaltsliste bekommen. Hörtnagl wartet einmal ab, ob Tokic noch einmal fit wird. Sollte das nicht der Fall sein, bin ich trotzdem skeptisch, dass Tokic den Verein im Winter verlässt. Der lässt sich imho sein fürstliches Gehalt bis zum 30.6.2010 auszahlen. Daher sehe ich für Soma generell schwarz, denn er wird nicht bis Sommer auf ein Rapidangebot warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Man sollte Jovanovic nicht jetzt schon wieder abhaken, Physisch ist er noch nicht annähernd dabei, und wenn man seinen werdegang und die Spielpraxis die letzten Jahre ansieht (in Bewerbsspielen) braucht der auch so noch Zeit selbst wenn er konditionell voll dabei ist. Ich glaube allerdings nicht das er als Abwehrchef taugt, eine Qualitätssteigerung wirds wohl schon werden, wenn sich Mecki wieder mal verletzten sollte (würde ihn gerne mal eine Saison ohne üblere gschichten sehen), haben wir da auch eine anständige Option auf Links, wir haben die letzte Saison grade wieder im Finish gesehen das weiter Entwicklung auch mehr Qualität in der breite braucht. Soma ist nicht der überragende Mann der 2 Klassen stärker ist als alles was Rapid momentan im Kader hat, aber ein sehr guter organisator, erfahren usw. und scheint auch sehr gewillt zu sein zu Rapid zu kommen, das Alter ist auch noch annehmbar das man über Jahre mit im Planen kann. Und ja, ich hab den schon lange immer wieder mal wahrgenommen, lange bevor Rapid dran war, mir gefällt die Art und Weise wie er sich als Verteidiger macht. Kein Must Have welches um jeden Preis jetzt durchgezogen werden müsste, aber von der Qualität sind ned soviele am Markt die Leistbar wären und vor allem nach Ö wechseln würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2009 kurze blöde frage: wie lang ist der transfermarkt noch geöffnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2009 kurze blöde frage: wie lang ist der transfermarkt noch geöffnet? 31.08.2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2009 31.08.2009 danke... leider noch genug zeit für transfers.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) @aktenzeichen mario tokic, ungelöst hmm punkt 1, mir is grad aufgfallen, dass mario tokic (23.7) heute geburtstag gehabt hat, normal gratulieren die offiziellen den spieleren ja auf der homepage, bei tokic war das nicht der fall. warum? 2. punkt, wie scho manche bemerkt haben ist er ja auf unseren mannschaftsfoto auch nicht dabei. warum? 3. punkt, lt. kurier war er kurz in wien, ist aber wieder zu behandlung nach kroatien zurückgefahren. warum lässt das rapid zu? so große vortschritte scheint er ja nicht gemacht zu haben? sind das nicht alles anzeichen, dass wir seinen vertrag noch vor ende august auflösen? hörtnagel hätte die rechtlichen möglichkeit ja angeblich sowieso?! bearbeitet 24. Juli 2009 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschti Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2009 @aktenzeichen mario tokic, ungelöst hmm punkt 1, mir is grad aufgfallen, dass mario tokic (23.7) heute geburtstag gehabt hat, normal gratulieren die offiziellen den spieleren ja auf der homepage, bei tokic war das nicht der fall. warum? 2. punkt, wie scho manche bemerkt haben ist er ja auf unseren mannschaftsfoto auch nicht dabei. warum? 3. punkt, lt. kurier war er kurz in wien, ist aber wieder zu behandlung nach kroatien zurückgefahren. warum lässt das rapid zu? so große vortschritte scheint er ja nicht gemacht zu haben? sind das nicht alles anzeichen, dass wir seinen vertrag noch vor ende august auflösen? hörtnagel hätte die rechtlichen möglichkeit ja angeblich sowieso?! Was willst da auflösen? Der Mann hat Vertrag bis 2010. Solange dürfen wir den mitschleppen. Wurde am 16. Juni erfolgreich an der Achillessehne operriert und befindet sich nun in der Rehab. Zumindest laut unserer offiziellen HP vom 17. Juni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 25. Juli 2009 Was willst da auflösen? Der Mann hat Vertrag bis 2010. Solange dürfen wir den mitschleppen. Wurde am 16. Juni erfolgreich an der Achillessehne operriert und befindet sich nun in der Rehab. Zumindest laut unserer offiziellen HP vom 17. Juni. Aber irgendein Insider (ich glaube Burschi wars) hat vor kurzem mal gemeint das es die Möglichkeit gibt seinen Vertrag aufzulösen und das dies wahrscheinlich auch gemacht wird. Wie das rechtlich funktionieren soll, weiß ich zwar nicht aber da wird es schon irgendeinen Weg geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2009 @aktenzeichen mario tokic, ungelöst hmm punkt 1, mir is grad aufgfallen, dass mario tokic (23.7) heute geburtstag gehabt hat, normal gratulieren die offiziellen den spieleren ja auf der homepage, bei tokic war das nicht der fall. warum? 2. punkt, wie scho manche bemerkt haben ist er ja auf unseren mannschaftsfoto auch nicht dabei. warum? 3. punkt, lt. kurier war er kurz in wien, ist aber wieder zu behandlung nach kroatien zurückgefahren. warum lässt das rapid zu? so große vortschritte scheint er ja nicht gemacht zu haben? sind das nicht alles anzeichen, dass wir seinen vertrag noch vor ende august auflösen? hörtnagel hätte die rechtlichen möglichkeit ja angeblich sowieso?! Das mit dem Mannschaftsfoto zeigt(und sollte Hr.Tokic zu Denken geben!)das Rapid nicht mehr wirklich mit ihm plant(obwohl ich ihn sportlich weiterhin für den besten IV halte!)! Welche Verletzung hat/hatte er genau,daß er nach solanger Zeit noch immer nicht trainieren(nicht einmal laufen?)kann!? Ist er ein Weichei und macht er Urlaub in Kroatien? Mein Namensvetter ist direkt vom Operationstisch ins Stadion eingelaufen und hat auf die Zähne gebissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2009 Aber irgendein Insider (ich glaube Burschi wars) hat vor kurzem mal gemeint das es die Möglichkeit gibt seinen Vertrag aufzulösen und das dies wahrscheinlich auch gemacht wird. sollte man das arbeitsverhältnis mit tokic lösen, wird das sicher einvernehmlich passieren. rapid ist kein verein, der seine mitarbeiter einfach "rauswirft" und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2009 sollte man das arbeitsverhältnis mit tokic lösen, wird das sicher einvernehmlich passieren. rapid ist kein verein, der seine mitarbeiter einfach "rauswirft" und das ist auch gut so. auch bei einem rauswurf müsste man eine "abfertigung" zahlen. dabei handelt es sich um die gehälter bis zum letzten tag des vertrags. billiger kommt man nur mit einverständnis des spielers durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2009 auch bei einem rauswurf müsste man eine "abfertigung" zahlen. dabei handelt es sich um die gehälter bis zum letzten tag des vertrags. billiger kommt man nur mit einverständnis des spielers durch. nicht wenn es im vertrag ein "schlupfloch" gibt, was ja burschi angedeutet hat und darauf hab' ich mich bezogen. aber sonst hast du natürlich recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2009 nicht wenn es im vertrag ein "schlupfloch" gibt, was ja burschi angedeutet hat und darauf hab' ich mich bezogen. aber sonst hast du natürlich recht... ich glaub nicht dass es ein schlupfloch gibt, burschi hat da ja nur spekuliert in bezug auf die verletzungen und die gehören zum geschäft dazu. jeder spieler wäre völlig vertrottelt, wenn er dem verein die möglichkeit gäbe, den vertrag aufzulösen im falle einer längerfristigen verletzung. daran kann ich nicht glauben und das ist aus meiner sicht fernab jeder realität. burschi sollte bei seiner kernkompetenz bleiben, dem zubereiten eines grilltellers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 25. Juli 2009 ich hab irgendwie das gefühl, dass tokic noch für uns spielen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts