Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2009 das man so eine sache zu einer staatsaffäre hochstilisiert kann ich nicht verstehen. freut euch lieber wenn hoffer noch ein jahr bleibt und rapid mit einem starken sturm in die saison geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Jimmy und Janko vergleich hinkt, RSB hat mit sicherheit eine deutlich höhere Schmerzgrenze, alleine deshalb weil für ein paar Mios kaum adäquater ersatz geholt werden kann (nicht das eine Ablöse ned bezahlt werden könnte, diese Klasse wechselt einfach nicht nach Ö), daher gibts auch keine konkreten angebote. So ungeschickt wäre auch eine Vertragsverlängerung seitens Hoffer auch wieder nicht, geht er nach Ablauf ablösefrei weiss er auch jetzt noch nicht wie hoch er im Kurs steht (also verdienen kann) und ob das Ausland überhaupt noch ein Thema ist (er fürs Ausland). Kann mir durchaus vorstellen wenn sich im Sommer nix mehr ergibt das sogar verlängert wird, auch weils eben der Jimmy ist. Wenn sich ein Trainer/Verein einen Spieler einbildet spielts ohnehin kaum eine Rolle ob noch 1 Jahr Vertrag oder mehr, da ist nur Vertrag oder ablösefrei relevant. Wenn man 2-3 Mios bekommen will muss man eben höher ansetzen, das hat mit grössenwahn doch nichts zu tun, so ist das Geschäft. Nur ist unser Ruf so dermassen schlecht das es eher keiner riskieren will einen Österreicher für Millionen zu verpflichten, wichtig wärs wenn mal einer wie Arnautovic massiv einschlägt. Mal sehen, gegen Ende der Transferzeit werden einige immer Nervös weil sie ihre 1er Kanditaten nicht bekommen haben, wobeis mir eindeutig lieber wäre er bleibt uns erhalten, könnte eine legendäre Saison werden, hab da irgendwie ein komisches Gefühl (ned wegen dem LFC kick jetzt). bearbeitet 21. Juli 2009 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2009 Warum sollte Rapid Jimmy um 2,5-3,0 mille verscherbeln???? Wir wollen doch in die Gruppenphase der Euroliga und um den Titel mitspielen,oder nicht. Wenn jimmy uns in die Euroliga schießt und auch in der Meisterschaft für die nötigen Tore sorgt und eventuell auch noch im Team gute Leistungen abliefert, dann werden wir ihn sicher nicht halten können, aber wir werden sicher mehr Geld bekommen als 3Millionen Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2009 So ungeschickt wäre auch eine Vertragsverlängerung seitens Hoffer auch wieder nicht, geht er nach Ablauf ablösefrei weiss er auch jetzt noch nicht wie hoch er im Kurs steht (also verdienen kann) und ob das Ausland überhaupt noch ein Thema ist (er fürs Ausland). Wenn Hoffer ablösefrei wechselt, kann er ein weit höheres Handgeld kassieren. Ablösefrei ist in dem Sinn immer besser als ein (mitunter langfristiger) Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2009 Wenn Hoffer ablösefrei wechselt, kann er ein weit höheres Handgeld kassieren. Ablösefrei ist in dem Sinn immer besser als ein (mitunter langfristiger) Vertrag. Nunja, aber nur voausgesetzt das er zu diesem Zeitpunkt wo das Eintritt auch noch ein Thema ist, kann ja Leistungsmässig genau so gut abreissen, Verletzungen etc. Jetzt hat er halt eine recht gute Position in Sachen Verlängerung bzw. auch zu einem späteren Zeitpunkt wie etwa nach Transferschluss. Das fette Handgeld gibts ja auch nur wirklich dann wenn sich etliche/einige um den Spieler reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2009 Das fette Handgeld gibts ja auch nur wirklich dann wenn sich etliche/einige um den Spieler reissen. Ich behaupte jetzt einfach, dass Hoffer ablösefrei gar kein Problem haben würde, einen passablen Verein in einer sehr guten Liga zu finden. Wenn für einen Spieler keine Ablöse bezahlt wird, ist auch das Handicap, dass er aus Österreich kommt, relativ irrelevant. On 'sign-on-fees' sind heutzutage bei absolut allen Transfers üblich. Verlängern kann Hoffer immer, da ist er in einer guten Verhandlungsposition. Unabhängig davon, ob er jetzt 27, 12 oder 7 Tore schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 21. Juli 2009 Wenn Hoffer ablösefrei wechselt, kann er ein weit höheres Handgeld kassieren. Ablösefrei ist in dem Sinn immer besser als ein (mitunter langfristiger) Vertrag. In der heutigen Krone steht, das Hoffer bei einem Verkauf, an einem bestimmten vertraglich festgesetzten Prozentsatz des Verkaufswertes mit verdient, also so unwahrscheinlich kann das dann auch wieder nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2009 Napoli hat ein auge auf Pehlivan und Kavlak geworfen: http://www.tuttomercatoweb.com/napoli/?act...mp;idtmw=162487 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Hm, ist tuttomercato eine vertrauenswürdige Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2009 Hm, ist tuttomercato eine vertrauenswürdige Quelle? die quelle ist die Gazzetta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 die quelle ist die Gazzetta. Okay, das hätt ich auch mit meinen ital. Unkenntnissen herauslesen können... Es kann schon sein, dass ein Auge auf sie geworfen wird, aber an einen Wechsel, speziell von Pehlivan, glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2009 naja man kennt meine Einstellung bezüglich einem Kavlak-Transfer (Ernstl braucht drauf nicht antworten ) Aber ja .... News haben wir heuer schon viele gehört, Konkretes war nie der Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 kavlak kann wohl nur aufgrund der leistunen im U21 team thema sein. irgendwie würd ich es kavlak aber gönnen, in den letzten spielen hat man mmn. auch gemerkt, dass es ihm auf der seite nicht gefällt. zusätzlich kommt natürlich hinzu, dass pacult für pehlivan das system umgesellt hat, für ihn aber nicht. außerdem sollte ihm zu denken geben, dass mit pehlivan, korkmaz und drazan 3 spieler an ihm vorbeigezogen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2009 LOL na klar der kavlak hat schon soviele gute leistungen gebracht, den muss man einfach haben wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juli 2009 Kavlak hat in seinem zarten Alter schon eine bombige Bundesliga-Erfahrung, ich denk der braucht einfach mal ein bisserl frische Luft, bzw ein anderes Team. Seit Pelikan so stark spielt hat PP das System auf 2 6er umgestellt...und Veli würde einen Bosko wohl kaum aus der Startelf verdrängen (wenn wir mal davon ausgehen, dass er nicht in einer Unform sondergleichen ist, der gute BB). Wobei ich mich an ein Spiel erinnern kann, eines der letzten der Saison, wo MaierHoffer gesperrt waren, und Veli quasi als hängende Spitze zu gefallen vermochte. (Hat er da nicht auch den kranken Knaller unter die Latte produziert?) Drazan ist momentan wirklich stärker, auch wenn mir sein Stil nicht unbedingt gefällt. Er hat eigentlich nur einen Schmäh, und den hat der gegnerische Verteidiger nachm 2. mal durchschaut. Aber gut, wiegesagt, momentan macht er das derart schön, dass es eine Freude ist. Außerdem hat man ja an zB Maierhofer, Hoffer usw gesehen, wie schnell Techniktraining Früchte tragen kann. (Maierhofer ist zwar jetzt nicht unbedingt filigran , aber den Fortschritt kann ihm selbst der übelste Kritiker nicht absprechen!) Pelikan/Kavlak waren glaub ich auch bei Sampdoria (oder Genua?) schon im Frühling im Gespräch, da hat Yasins Manager aber einen Wechsel momentan für unwahrscheinlich eingestuft ("Braucht noch ein Jahr Erfahrung bei Rapid"..), und bei Kavlak eben eher pro Transfer. Abwarten und Bier trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts