Recommended Posts

Rapid Wien

Wobe3i man schon sagen muss, dass ein Hoffer wechsel nicht das schlechteste wäre was rapid passieren kann.

Rapid wird zwischen 4 und 6 Mille für ihn bekommen.

Da wird dann halt ein teil in die schulden gesteckt und ein teil für neue spieler investiert (Soma!!!)

Und wie im Amateur channel schon gepostet wurde, trainiert derzeit wieder Matt Luzunaris wieder mit. Soweit ich mich erinnern kann, is er ja ein hoffer-ähnlicher typ, den PP damals unbedingt wollte, der aber dann von schwadorf mit geld zugeschüttet wurde. MEn könnte sich da was anbahnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wobe3i man schon sagen muss, dass ein Hoffer wechsel nicht das schlechteste wäre was rapid passieren kann.

Rapid wird zwischen 4 und 6 Mille für ihn bekommen.

Da wird dann halt ein teil in die schulden gesteckt und ein teil für neue spieler investiert (Soma!!!)

was bzw. wen man sich dann holt, wäre sicher interessant zu wissen. genug geld für soma wäre bei einem verkauf mit sicherheit da, aber möglicherweise möchte man dann einen "hoffer-ersatz" im sturm verpflichten und hier würde wohl nur ein legionär in frage kommen.

dass man auf den österreichertopf verzichtet, kann ich mir nämlich trotz "geldregen" nicht vorstellen.

wäre es möglich, dass man bei soma bzw. der verpflichtung eines anderen innenverteidigers auch noch abwartet wie sich gewisse sachen entwickeln? und hier denke ich neben dem weiterkommen im ec (welcher gegner wird in einer möglichen/wahrscheinlichen 4. qualirunde zugelost,..) auch an einen möglichen hoffer-transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wäre es möglich, dass man bei soma bzw. der verpflichtung eines anderen innenverteidigers auch noch abwartet wie sich gewisse sachen entwickeln? und hier denke ich neben dem weiterkommen im ec (welcher gegner wird in einer möglichen/wahrscheinlichen 4. qualirunde zugelost,..) auch an einen möglichen hoffer-transfer.

Ich glaube davon kannst du fix ausgehen, wäre auch äußerst unlogisch dass nicht nach dieser Vorgehensweise zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es passt aber irgendwie nicht zur Philosophie von Rapid, Geld für einen Spieler (Soma) auszugeben, der in einem halben Jahr ablösefrei zu haben ist.

In der Hinrunde wird man ohne Soma auskommen müssen, egal wie viel Geld Rapid einnehmen sollte bzw. ob Hoffer bleibt oder geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also ich kann dir versprechen, dass, wenn hoffer verkauft wird, soma schneller da ist als sonst was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laola1.at

SK RAPID: Im "Kurier" zeigt sich Rupert Marko, der Manager von Erwin Hoffer, einigermaßen überrascht über das Gerücht bezüglich eines Wechsels zu den Blackburn Rovers: "Weder ich noch der Spieler selbst wurden informiert." (18.7.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

matt luzunaris :laugh:

chancentod ^10 - der testspielauftritt von ihm, bei seinem vorigen probetraining bei uns war sensationell - gefühlte 20 grosschancen und keine verwertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

matt luzunaris :laugh:

chancentod ^10 - der testspielauftritt von ihm, bei seinem vorigen probetraining bei uns war sensationell - gefühlte 20 grosschancen und keine verwertet

ahh ich kann mich erinnern :D

Sollte Hoffer auf Last-Minute verkauft werden bin ich mal dafür gar keinen Ersatz zu holen. Zum einen findet man wohl keinen Österreicher der ihn ersetzen könnte, zum Anderen bin ich seit gestern ein Konny-Fan (Gott weiß warum) und ich könnte durchaus mit einem Maierhofer-Jelavic-Konrad-X (Gartler, Trimmel (auch wenn der eher jetzt im MF spielt), ... ) Sturm leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

schön langsam wirds hier ein bisschen zu kritisch, findest nicht toby

es wäre ja nicht der erste transfer, der von jemanden hier mit einem "ich-lach-mich-deppat" smiley bedacht wird, und der sich jetzt über die anderen deppat lacht, weil er es allen gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ein ami der sich in der damaligen redzac nicht durchsetzen konnte, kann kein hoffer ersatz sein, würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Außerdem ist er kein Ersatz, der uns in der Europa League weiterhelfen könnte. Sonst hätte er ja kein Problem bei der Vereinssuche. Und nur für die Liga haben wir genug Spieler, die gut genug sind (Maierhofer, Jelavic, Konrad, Trimmel, Gartler).

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

schön langsam wirds hier ein bisschen zu kritisch, findest nicht toby

es wäre ja nicht der erste transfer, der von jemanden hier mit einem "ich-lach-mich-deppat" smiley bedacht wird, und der sich jetzt über die anderen deppat lacht, weil er es allen gezeigt hat.

mag durchaus sein burschi, aber wenn ich mich irren sollte, dann hab ich auch kein problem damit, dass ich das zugebe. der auftritt von luzunaris in diesem testspiel war an komik nicht zu überbieten - irgendwie tat mir der junge schon leid. noch dazu wäre er ein weiterer ausländer und somit eine belastung in hinblick auf den österreichertopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Außerdem ist er kein Ersatz, der uns in der Europ League weiterhelfen könnte. Sonst hätte er ja kein Problem bei der Vereinssuche. Und nur für die Liga haben wir genug Spieler, die gut genug sind (Maierhofer, Jelavic, Konrad, Trimmel, Gartler).

für die wenigen internationalen spiele brauch ich soundso keine neuen spieler. im gegensatz zu den anderen sehe ich den abstand als viel zu groß an um da irgendwas mit einer neuverpflichtung kompensieren zu können. für albaner reichts wohl, aber für klubs aus der zweiten riege wirds mit oder ohne neuverpflichtung soundso nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten