Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube dass wenn Boskovic komplett fit ist gar kein Kavlak mehr in der Startaufstellung zu finden ist.

Außerdem habe ich noch kein Pflichtspiel heuer gesehen - kann daher nicht sagen ob Pacult Kavlak zum Spaß aufstellt

bis boskovic wieder so weit sein wird, wird noch viel zeit vergehen. bis dahin hat kavlak zeit sich zu präsentieren.

bis dahin brauchen wir ihn auch noch. ich schätz im herbst wird kavlak eine wichtige rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Norweger wollen natürlich eine Ablöse haben,daher wird hundertprozentig ein Mitbewerber von Rapid um Soma dass Rennen um ihn machen!

allerdings hat da der spieler, der ja einem wechsel zu rapid nicht abgeneigt zu sein scheint, auch noch ein wörtchen mitzureden.

stimmt, die jubiläumsspiele wurden ohnehin mit einem zu niedrigen gewinn kalkuliert ... also wer weiß

obwohl diese annahme ja "logisch" wäre, glaube ich nicht, dass man jetzt mehr geld fur transfers zur verfügung hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis boskovic wieder so weit sein wird, wird noch viel zeit vergehen. bis dahin hat kavlak zeit sich zu präsentieren.

bis dahin brauchen wir ihn auch noch. ich schätz im herbst wird kavlak eine wichtige rolle spielen.

Dreht sich wahrscheinlich wieder im Kreise diese Disk. aber ich glaube das im Herbst Boskovic wieder Fit ist;

Veli war mein erstes Avar, noch bevor er aufzeigte und SHFG sehr sehr gut vertreten hat, dennoch denke ich das er uns noch heuer verlassen wird, der Bub braucht Spiele, Spiele und nochmals Spiele, es wäre fahrlässig ihn nicht ziehen zu lassen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hmm okay das ist dann natürlich mein Fehler. Dachte Boskovic ist schon weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

boskovic versäumt die gesamte vorbereitung, wie oft muss ich darauf hinweisen, dass sich dies bis zur nächsten vorbereitung auswirken wird. bis er wieder fit ist und vor allem bis er wieder in form kommt, wird noch viel zeit vergehen. kavlak kann diese nutzen. man kann von einem spieler, der die vorbereitung versäumt keine wunderdinge erwarten, das hat sich in x fällen gezeigt. nur weil er irgendwann einmal wieder fit ist (rein körperlich), heißt das nochlange nicht dass er dann eine alternative darstellt. diese diskussion führen wir übrigens in jeder vorbereitungszeit, weil die leute das einfach nicht wahrhaben wollen. man hats ja auch deutlich bei kavlak & drazan gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

auch wenns jetzt ein bissl off topic is:

bei Drazan merkt man, dass ihm eine Bezugsperson fehlt im Training, die er für seine Entwicklung dringend nötig hätte.

Zu Kavlak:

Alles unverändert, nach derzeitigem Stand bleibt er bei uns.

Die versprochenen Details darf ich (noch) nicht weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nö da hast du schon recht. Mein Fehler war dass in meinem Kopf Boskovic schon wieder mit von der Partie war - kommt davon wenn man heuer noch kein einziges Rapid Freundschaftsspiel bzw. Training gesehen hat :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

nicht drauf hören

is schwachsinn

THX! :super: dachte schon, uns könnte eine zweite causa ivanschitz bevorstehen. da es von dir kommt, bin ich wieder beruhigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Bosko trainiert auch scon wieder normal mit

anfang august is er wieder dabei, dann heissts natürlich spielen spielen spielen für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bosko trainiert auch scon wieder normal mit

anfang august is er wieder dabei, dann heissts natürlich spielen spielen spielen für ihn.

okay das wusste ich nicht. hat er die vorbereitung ganz normal mitgemacht - zb das trainingslager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was ich so mitbekommen habe, hat er eigentlich die ganze Zeit Lauftraining gmacht. Also wird er nachher sicher nicht ewig brauchen bis er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

okay das wusste ich nicht. hat er die vorbereitung ganz normal mitgemacht - zb das trainingslager?

ich will ja nicht drauf herumreiten hehe, aber woher hast du eigentlich die Info dass Drazan keine Alternative für die linke Seite ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich finde Drazan hat heute ein ziemlich gutes Spiel abgeliefert, obwohl er ja angeblich außer Form ist, aber das is eigentlich Offtopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten