chrisio82 Superkicker Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) also ich kann nur sagen, ich hab ihn gegen amkar perm in lindabrunn gesehen und für mein verständnis war er der beste IV, der an diesem tag im einsatz war... sehr starke leistung und klarerweise (bei dem körperbau) auch körperlich sehr präsent... dazu jede gelungene aktion begleitet von einem patockaschen "sehr guad schöss(ß)i" empfand ihn bei dem spiel als absoluten lichtblick! gwg bearbeitet 6. Juli 2009 von chrisio82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juli 2009 Klingt sehr vielversprechend, was insgesamt so übern Schössy ( ) geschrieben wird. Ich hätt halt lieber Eder/Schöss0r in der IV gesehen, als den ewig langsamen, oft Stellungspochernen JP. Veli würde ein Wechsel bestimmt gut tun.. auch wenn's mir leid um ihn täte. Eine überdurchschnittliche gute Saison bei Rapid wärs noch, und dann zu nem echten Spitzenklub, der ihm eigentlich zustehen würde. Aber kA ob er Gala/Besi-Fan ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das uns Veli Kavlak verlässt. Ich hoffe für ihn, dass er wieder annähernd Leistungen zeigt wie 2006, dann klappt es in den nächsten 2 Jahren; bearbeitet 7. Juli 2009 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2009 ich glaub nicht dass es eine rolle spielt ob man fan eines clubs ist oder nicht. wenn man die chance als profifußballer bei einem guten bzw. "besseren" club als rapid (was die internationale ausgangsposition betrifft) bekommt, ist man sicher nicht abgeneigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2009 Ich hoffe für ihn, dass er wieder annähernd Leistungen zeigt wie 2006, dann klappt es in den nächsten 2 Jahren; Sollte er bleiben muss er heuer einfach zeigen was er kann, bisher hatte er ja auch doch recht gute Gründe/Ausreden da ich mich kaum erinnern kann dass er jemals eine komplette Vorbereitung durchmachen konnte (U20 WM, Verletzungen, Bundesheer) Wenns heuer nicht klappt ist vielleicht vorerst eine Auslandskarriere ala Lasnik drin, aber sicher nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2009 Wenns heuer nicht klappt ist vielleicht vorerst eine Auslandskarriere ala Lasnik drin, aber sicher nicht mehr Dieser Vergleich ist definitiv menschenverachtend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2009 Dieser Vergleich ist definitiv menschenverachtend ich sehe diesen vergleich nichtmal annähernd relevant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juli 2009 Dieser Vergleich ist definitiv menschenverachtend qft Das ist gemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2009 Hach ich schaffe es doch immer wieder den Valdi zur Weißglut zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juli 2009 Das Bundesheer hat - das muss man fairerweise sagen - schon einiges dazu beigetragen, dass die Jungs teilweise nicht auf der Höhe waren. Außerdem hat Kavlak letzte Saison nicht schlecht gespielt, wenn er spielte (ein paar Katastrophenkicks im Herbst ausgenommen). Nur kommt er halt nicht zum Spielen, weil Boskovic besser ist und Pehlivan das System übern Haufen geworfen hat. Kavlak muss jetzt mal so richtig alles einreissen und nacheinander 5 - 10 absolute Top-Spiele liefern. Danach wird er schnell weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2009 Hach ich schaffe es doch immer wieder den Valdi zur Weißglut zu bringen als brandstifter ist das ja deine kernkompetenz! Veli würde ein Wechsel bestimmt gut tun.. auch wenn's mir leid um ihn täte. Eine überdurchschnittliche gute Saison bei Rapid wärs noch, und dann zu nem echten Spitzenklub, der ihm eigentlich zustehen würde. Aber kA ob er Gala/Besi-Fan ist. kavlak hätte aktuell keine chance auf ein leiberl bei einem klub der besser ist als rapid! er hat wenig vorzuweisen und würde als kaderergänzung verpflichtet werden. daher wäre ein wechsel zum jetztigen zeitpunkt einfach nur dämlich. seine situation würde noch schlechter werden. man sollte nur wechseln wenn man entweder sehr jung ist oder wenn man sich bereits einen ruf aufgebaut hat und jedes jahr spitzenleistungen erbringt. sonst gehts einem schnell wie dem wallner und daran hat wohl niemand interesse. man sollte realistisch sein: wenn kavlak nicht an boskovic vorbeikommt, wie soll er sich dann bei einem klub durchsetzen bei dem die konkurrenz vermutlich noch größer ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Das Bundesheer hat - das muss man fairerweise sagen - schon einiges dazu beigetragen, dass die Jungs teilweise nicht auf der Höhe waren. Außerdem hat Kavlak letzte Saison nicht schlecht gespielt, wenn er spielte (ein paar Katastrophenkicks im Herbst ausgenommen). Nur kommt er halt nicht zum Spielen, weil Boskovic besser ist und Pehlivan das System übern Haufen geworfen hat. Kavlak muss jetzt mal so richtig alles einreissen und nacheinander 5 - 10 absolute Top-Spiele liefern. Danach wird er schnell weg sein. Das Problem ist halt dass "nicht schlecht spielen" nicht wirklich reicht für all die Erwartungshaltungen die die Fans,der Verein und wahrscheinlich sogar er selbst in ihm haben. "Gut" gespielt hat er vergangene Saison nämlich nur zweimal, und zwar beim Sieg gegen RB und beim 4-2 gegen Kärnten (Hoffe ich vertausch da jetzt keine Spiele) - natürlich ist mir bewusst dass ich das nur subjektiv beurteilen kann. Aber wie ich schon geschrieben habe, dieses mal kann er die volle Vorbereitung mitmachen und dementsprechend erwarte ich auch wieder volle Leistung von ihm - noch ist es ja nicht zu spät aufzudrehen bearbeitet 7. Juli 2009 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) schätze einmal der sportnet redaktion ist wieder langweilig! http://www.sportnet.at/tipp3_bundesliga_ra...tte_warten.urla bearbeitet 7. Juli 2009 von Schmidi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2009 Kavlak sollte erst wechseln, wenn er sich bei uns wieder durchgesetzt hat. Sehe dass wie ernesto. Bei einem anderen Klub hätte er es noch schwerer als bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2009 schätze einmal der sportnet redaktion ist wieder langweilig! http://www.sportnet.at/tipp3_bundesliga_ra...tte_warten.urla Zunächst will man bei Rapid allerdings eine Grundsatzentscheidung fällen: soll noch ein zusätzlicher Spieler kommen oder nicht. Hörtnagl: "Im Grunde ist unser Kader komplett und gut aufgestellt. Aber sollte Soma noch kommen, wäre das auch kein Problem, da er voll im Meisterschafts-Rhythmus ist." Ja wenn er voll im Rhytmus steht und uns der Invalide Tokic(jetzt und wahrscheinlich nie mehr) nicht zur Verfügung steht,warum warten? Das Hauptproblem kann wieder nur die minimale Ablöse sein-daher wird er sicher bei einem anderen Verein landen! Er heißt Soma-daher immer Sommer verpflichten(ansonsten würde er ja Winter heißen HR.Hörtnagl) Auch etwas Spaß muß sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts