Recommended Posts

Rapid Wien

Ist das dein gefühl oder gibts dazu auch indizien?

derzeit ist alles unverändert.

Kein angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ burschi

weißt du vielleicht schon etwas genaueres bzgl. soma?

ich hab mich in lindabrunn ein wenig umgehört, soma würde der neue unangefochtene abwehrchef sein, körperlich und spielerisch soll er eine wucht sein.

nur ob er wirklich kommt, konnte mir keiner bestättigen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Der da wäre...?

Throni, Schlössi, ...

sieh doch endlich ein dass Spitznamen nicht immer der Realtität entsprechen müssen :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@ burschi

weißt du vielleicht schon etwas genaueres bzgl. soma?

Wie schon einmal in diesem Channel erwähnt: Hört auf die Insieder zu quälen! Wenn sie etwas sagen wollen/dürfen, dann werden sie es auch tun. Aber ständige Fragen machen ihnen den Boardalltag nicht sonderlich angenehm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Throni, Schlössi, ...

sieh doch endlich ein dass Spitznamen nicht immer der Realtität entsprechen müssen :evil:

phelikan :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Gernerell ausschließen kann man es aber auch nicht - ist eh egal, denn du weißt wie ich zumeist über Medien denke!

Dannyo weiß vielleicht über Sportnet ein bissi mehr, schätze aber das er da weing bis gar nichts dazu sagen wird :holy:

Aber natürlich gibt's eine Stellungnahme vom Autor! :)

Hi Daniel,

wir haben vorhin gesehen, dass im ASB im Thread SK Rapid Wien/Sommertransferpolitik zum einen die Echtheit unseres Interviews mit Ragnvald Soma angezweifelt, zum anderen geschrieben wird, dass unsere Interviews aus "Themenfetzen" zu einem "Frage-Antwort-Spiel" zusammengestückelt werden.

Dem ist definitiv nicht so. Wir wissen nicht, was in anderen Redaktionen gemacht wird, verstehen aber gewisse Vorbehalte aufgrund so manchen Geschichten in unterschiedlichen Medien in der letzten Zeit. Natürlich ist es gut und wichtig, nicht alles zu glauben, was einem medial vorgesetzt wird.

Tatsache ist aber, dass sportnet.at keine Interviews, Aussagen von Gesprächspartnern und dergleichen erfindet.

Danke!

Liebe Grüße,

Christoph

PS: Dass Soma sein Auto wäscht, kann man schreiben, muss man aber natürlich nicht. Da Fußball aber letzten Endes auch ein Unterhaltungsgeschäft ist, muss man ja nicht immer alles so bierernst sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Also wenn der Soma zu uns wechselt hab ich schon einen neuen Wunschspieler für den Fragethread...die passende Frage hab ich auch schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber natürlich gibt's eine Stellungnahme vom Autor! :)

Sehr gut! Und das 'bierernst' nehmt ihr sofort zurück :D

Toby jetzt musst aber schon viel brennen ... *schmunzel*

Meiner Einschätzung nach wird Soma demnächst eintrudeln > noch mehr Weibsvolk im St. Hanappi :nein::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

noch mehr Weibsvolk im St. Hanappi :nein::x

:smoke:

hoffentlich welche die man auch anschaun kann...

soma wäre ein hammer transfer und sicher einer der besten iv österreichs, wir wären auch für unsere verhältnisse optimal für europa vorbereitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten