Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

klar flexibler .. aber ich persönlich habe nicht damit gerechnet das er sich bei bochum einen namen macht..

und hofer traue ich so was sehr wohl zu .. er braucht nur einen Trainer der auf ihn baut

es geht ja nicht darum, dass ich es hoffer nicht zutrauen würde, es geht darum dass ich glaube dass er heuer die chance nicht bekommen wird zu einem klub zu wechseln, der ihn auch als stammstürmer verpflichten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es geht ja nicht darum, dass ich es hoffer nicht zutrauen würde, es geht darum dass ich glaube dass er heuer die chance nicht bekommen wird zu einem klub zu wechseln, der ihn auch als stammstürmer verpflichten will.

abwarten und tee trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das problem bei hoffer ist, dass er einen gewissen marktwert hat und für klubs wie bochum vermutlich fast schon zu teuer wäre. ein klassischer mittelständer ala hannover wäre ideal. könnte mir auch nürnberg gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:support: Tokic -ab in die Fußballpension und her mit dem Wikinger!

Wenn AH das zu Stande bringt und keinen von unseren Topstürmern ziehen läßt,dann bin positiv von ihm überrascht!

Hast ned noch a paar andere Namen?

Gibs ja fast ned dast du mal zfrieden bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

spielt der in Ö?

welcher österreicher sollte denn aktuell zu einem topverein kommen.

dann musst deine frage halt besser formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dann musst deine frage halt besser formulieren.

stimmt, aber aus dem zusammenhang wäre es ersichtlich gewesen... aber eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hast ned noch a paar andere Namen?

Gibs ja fast ned dast du mal zfrieden bist!

Beim Hr.Tokic hat man schon länger gewußt das er vielleicht nicht mehr sooft(oder gar nicht mehr)spielen kann!

Der Norweger sollte sofort geholt werden,damit er sich in die Mannschaft integrieren kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der satz "Außerdem brauchen wir noch einen gestandenen Innenverteidiger. Bei Ragnvald Soma von Stavanger würden die Qualität, die Routine und auch die Spielpraxis passen." aus pacults KURIER-interview deuten wohl darauf hin, dass die verpflichtung des norwegers sehr konkret sein dürfte und möglicherweise unmittelbar bevor steht (sonst würde der trainer, in hinsicht auf den preis des spielers, kaum den namen nennen.)

oder pacult lässt hörtnagl auf diese art mit nachdruck ausrichten, dass er noch unbedingt einen innenverteidiger will.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Holt euch lieber einen Slawen, der passt besser in das Leitbild Rapids.

Wohl eher in dein Leitbild!!! Dir würde eine Abreibung alá Dr. Steelhammer in Cooperation mit Dr. Ironfist sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patocka, eder, jovanovic, schößwendter, tokic + (soma?)

4 iv´s auf der bank??

tokic ist zwar verletzt, aber sein vertrag wird ja nicht aufgelöst, und ich glaube nicht dass er für immer verletzt bleibt (das risiko dass er sich aber erneut verletzt spricht gegen ihn).

patocka ist unter pacult mmn fix gesetzt.

eder wird das erste luxusproblem auf der bank sollte soma kommen oder jovanovic iv spielen.

schößwendter ist für mich unbekanntes land...der muss sich mal einfinden, würde mich aber nicht wundern wenn er schon früher als erwartet zum einsatz kommt.

jovanovic kann man auch links in der abwehr aufstellen, dadurch wäre wieder ein platz mehr frei.

soma ist daweil so und so nur spekulation, aber sollte er kommen schätze ich schon dass er gute chancen auf einen stammplatz haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

patocka, eder, jovanovic, schößwendter, tokic + (soma?)

4 iv´s auf der bank??

tokic ist zwar verletzt, aber sein vertrag wird ja nicht aufgelöst, und ich glaube nicht dass er für immer verletzt bleibt (das risiko dass er sich aber erneut verletzt spricht gegen ihn).

patocka ist unter pacult mmn fix gesetzt.

eder wird das erste luxusproblem auf der bank sollte soma kommen oder jovanovic iv spielen.

schößwendter ist für mich unbekanntes land...der muss sich mal einfinden, würde mich aber nicht wundern wenn er schon früher als erwartet zum einsatz kommt.

jovanovic kann man auch links in der abwehr aufstellen, dadurch wäre wieder ein platz mehr frei.

soma ist daweil so und so nur spekulation, aber sollte er kommen schätze ich schon dass er gute chancen auf einen stammplatz haben wird.

Patocka war 2 Jahre lang eine Art "Liebling" von Pacult, bin mir aber trotzdem relativ sicher dass für alle IVs im Kader die Chancen jetzt gleich stehen, sprich keiner wird gesetzt sein.

Jovanovic (ohne ihn zu kennen) ist für mich eher eine Option "wenn alle anderen dort scheisse spielen" dann wird er dort zum Einsatz kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein pacult lässt eine 3er kette nur dann spielen, wenns gar nicht anders geht. man weiß wie wichtig ihm die außenverteidiger sind.

thonhofer wird eher nicht verdrängt werden, er hat am wenigsten probleme gemacht (sportlich) und wurde dafür gelobt dass er scheinbar auch einstellungsmäßig nun am richtigen weg ist.

jovanovic muss ja erst einmal fit werden, mit dem rechne ich nicht so schnell. tokic wird auch noch eine gewisse zeit brauchen und schößwendter wird wohl anfangs auch erst daran arbeiten müssen, dass er a) den sportlichen anschluß findet und b) sich als neuer junger spieler entsprechend integriert. bleiben also für den saisonauftakt wieder nur eder und patocka übrigt. insofern ist es nur nachvollziehbar wenn man versucht soma zu verpflichten. für eder könnts halt im verlauf der saison eng werden, patocka wird sich daran gewöhnen müssen dass langsam aber doch seine einsätze weniger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten