casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2009 omg.. dann wird ma wieder hören.. fabianoooo oooohoooohoooohooo fabiano oooohooohooohooo, obwohl der genau null zeigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Bin der Meinung das Kavlak sich nicht ewig mit der jetzigen Situation zufrieden geben wird. Man warte den Sommer ab, ich denke da wird sich schon ein wenig tun. Die eine Möglichkeit wäre, ihn zu verleihen, was ich eher für unwahrscheinlich halte, da man ihn sicher nicht zu einem anderen BL-Team verleihen wird und für die 2. Liga ist er zu gut. Im Ausland wird sich wohl kaum jemand einen Kavlak ausleihen. Also bleibt ohnehin nur die mögliche Option, dass ihn ein Team kaufen will. Ich sehe mMn momentan in unserem Mittelfeld einfach keinen Platz für ihn, wenn alle Spieler fit/spielberechtigt sind. Unser Mittelfeld ist, spätestens seit dem 6:0 gegen Kapfenberg, bis auf weiteres Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic und da sehe ich ehrlich gesagt, keinen Platz für ihn ausser für Einwechslungen. Aber es ist auf jeden Fall wertvoll ihn zu haben, sollte einer der vier nicht spielen können. Nur wird er sich sicher nicht auf Dauer mit der Reservistenrolle abfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 über kavlak´s werdegang bin ich sehr gespannt. ich hoffe er macht keine überstürzte entscheidung und verbockt sich dadurch wertvolle jahre. am besten ist er konzentriert sich nur auf sich und schaut dass er durch gute trainigsleistung wieder in die stammformation zurückfindet, das potential hat er auf alle fälle dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2009 Ob mir ein anderer Verein einfällt wo Juno und Weber hinwechseln könnten? Wie wärs mit Magna, Admira, Lask, Sturm vielleicht ins Ausland was ich aber nicht glaube - nochmal bei der Austria wächst das Geld auch nicht mehr auf den Bäumen... Warum ich denke das Fabiano nächstes Jahr kein Leiberl haben wird? 1. weil wir kaum Maierhofer und Hoffer zum gleichen Zeitpunkt abgeben werden 2. sollte dies doch passieren wird ein neuer verpflichtet 3. sind für mich sowohl Jelavic als auch Gartler besser als Fabiano 4. warten andere talentierte Spieler auf ihre Chance (Fröschl, Frank, Trimmel) die alle "mehr" Stürmer sind als Fabiano. Ích hab heuer so ca 6-7 Spiele von Fabiano über 90min bei den Tirolern verfolgt und freu mich natürlich wenn er erfolgreich ist, jedoch merkt man deutlich den Unterschied zwischen Adeg und Buli, da kann man sagen was man will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2009 Fabiano hat mmn. nicht die qualität für die Bundesliga. wäre er nicht Brasilianer, sondern Osteuropäer, würde ihn wahrscheinlich eh keiner fordern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 omg.. dann wird ma wieder hören.. fabianoooo oooohoooohoooohooo fabiano oooohooohooohooo, obwohl der genau null zeigt hat Wenn man ehrlich ist, hatte er auch nicht sehr oft/lang die Gelegenheit es zu zeigen. Und als er ein bisschen länger drin war hat er auch ein Tor gemacht beim 3:0 auswärts in Tiflis. Der hat in 17 Meisterschaftsspielen gerade 478 Minuten gespielt, das sind ca. 5,3 Partien. Ich bin der Meinung, dass er es ähnlich "schwer" hatte wie ein Jelavic. Fabiano hatte Bilic & Baz... vor sich, Jelavic hat Maierhofer & Hoffer vor sich. Ich denke aber, dass dann mindestens ein Spieler überflüssig wird, wenn ein Fabiano zurückkommt und in die Mannschaft eingebunden wird. Sei es nun ein Jelavic, ein Gartler, sofern er noch eine Chance bekommt oder einer aus dem Mittelfeld sprich Kavlak. Aber bei einem Abgang von Maierhofer und/oder Hoffer, dann kann es durchaus wertvoll sein ihn zu haben. Gott behüte vor einem Alptraum-Szenario, dass uns im Sommer Maierhofer, Hoffer und Boskovic verlassen. So eine Lücke wäre schwer zu schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Wenn ich hier allerdings so lese: Maierhofer oder Hoffer werden euch fix verlassen. Dann kann ich mir nur schwer vorstellen das eine Entscheidung über Fabiano in den nächsten 2-3 Wochen fallen wird (so stand es in der Krone). Schließlich muss Ali Hörtnagl daher wohl auch abwarten ob er Fabiano brauchen wird oder nicht. Was bezüglich Fabiano oft vergessen wird ist die Tatsache, dass er Legionär ist. Wir brauchen aber nur hochwertige Legionäre, denn auf den Österreicher-Topf werden wir unter Garantie nicht verzichten und alle unsere Legionäre sind mindestens zwei Klassen besser als Fabiano. Was Fabiano kann, können unsere Amateurstürmer schon seit Ewigkeiten, es wäre daher ziemliche (Ressourcen-)Verschwendung und konträr zur Vereinspolitik (Einbau der jungen Spieler), einen Brasilianer, der bis dato kaum etwas Brauchbares gezeigt hat (in der Bundesliga - Gartler war bitte letztes Jahr Torschützenkönig in der Red Zac, nur zum Vergleich), als vierten oder dritten Stürmer zu holen. Fabiano hat wohl in der Zweiten Liga sein Niveau gefunden, schön für ihn, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nochmal zurückkommen (und einen positiven Einfluss auf unser Spiel) haben wird. Nach allem, was bisher zu sehen war, muss man ganz klar Jelavic >> Fabiano sagen, und selbst da wäre ich mir nicht sicher, ob die Option auf Jelavic gezogen wird. Maierhofer, Hoffer, Jelavic, Gartler, Trimmel, Frank, Fröschl. Damit kann ich gut leben, vor allem da nicht davon auszugehen ist, dass einer unserer (teils hochbezahlten) Legionäre (Hofmann, Boskovic, Heikkinen, Tokic) gehen wird. bearbeitet 17. März 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Ich denke, dass vor allem bei Hofmann ein Abgang in naher Zukunft noch unwahrscheinlich ist. Er wird es sich nach diesem Intermezzo bei 1860 beim nächsten Mal sicher gut überlegen, ob er wechselt. Aber bvei Boskovic herrscht mMn eine zu starke Unbeständigkeit, als dass ihn noch mal ein stärkerer ausländischer Klub verpflichten wird. Bei ihm ist es irgendwie so, dass er einerseits der brillanteste Spieler am Platz sein kann oder einen Totalausfall hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Warum ich denke das Fabiano nächstes Jahr kein Leiberl haben wird? 1. weil wir kaum Maierhofer und Hoffer zum gleichen Zeitpunkt abgeben werden 2. sollte dies doch passieren wird ein neuer verpflichtet 3. sind für mich sowohl Jelavic als auch Gartler besser als Fabiano 4. warten andere talentierte Spieler auf ihre Chance (Fröschl, Frank, Trimmel) die alle "mehr" Stürmer sind als Fabiano. Ích hab heuer so ca 6-7 Spiele von Fabiano über 90min bei den Tirolern verfolgt und freu mich natürlich wenn er erfolgreich ist, jedoch merkt man deutlich den Unterschied zwischen Adeg und Buli, da kann man sagen was man will... warum nicht gleich zum ersten punkt: wenn rapid das geld braucht und keinen konkurs riskieren will bzw. kann, muss man handeln, und da kanns durchaus passieren dass beide spieler weg sind. und gleichzeitig zum zweiten punkt glaube ich wird das geld dann für wichtigere sachen verwendet werden. zum 3. punkt: stimmt es dass jelavic besser ist, evtl. auch gartler, aber der hr. gartler hat es sich bekanntlich verscherzt und daher wird mit ihm glaube ich nicht mehr geplant. zum 4. punkt: werden die anderen talentierten spieler/stürmer sicher auch raufgeholt werden. also nicht alle aber derjenige der die meisten fortschritte macht wird sicher berücksichtigt. dadurch ist der angriff nicht gerade dicht besetzt und deshalb sehe ich eine sehr realistische chance für fabiano. der niveauunterschied ist sicher da, aber er ist ja nicht der erste spieler der von der 2. liga kommen würde und leistung bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2009 Sportnet schreibt das selbe über Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2009 Sportnet schreibt das selbe über Junuzovic schreibs in den austria channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2009 schreibs in den austria channel Nicht so ernst bitte, wollt nur informieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2009 Nicht so ernst bitte, wollt nur informieren... infos über die austria gehören aber in den austria-channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2009 Nicht so ernst bitte, wollt nur informieren... Ich glaub nicht das es einer bös meint, geht darum das wir den Juno nicht brauchen werden und es besser in den Austria Channel passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2009 Ich glaub nicht das es einer bös meint, geht darum das wir den Juno nicht brauchen werden und es besser in den Austria Channel passt Hab es auch nicht bös aufgefasst!!!! Bzgl. Verteidigung was ist eigentlich mit dem Schrammel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts