Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) bezügl. Hofmann: warum weiß den weder er noch rapid was von der einbürgerung diesen sommer? Meines Wissens nach ist er nächstes jahr kein österreicher bearbeitet 1. Juni 2009 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 1. Juni 2009 Ist jetzt eig. noch davon die Rede, dass ev. Stranzl zu Rapid kommt?? Wir haben mit Patocka, Eder und Tokic (falls der je nochmal spielen wird) doch eh 3 Gurken in der IV was brauch ma da auch noch einen Stranzl? Also der soll in Russland bleiben und dort seine Schnitzer leisten und nicht in Hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2009 Wir haben mit Patocka, Eder und Tokic (falls der je nochmal spielen wird) doch eh 3 Gurken in der IV was brauch ma da auch noch einen Stranzl? Also der soll in Russland bleiben und dort seine Schnitzer leisten und nicht in Hütteldorf! also bitte auch wenn tokic verletzt ist und evt. nie wieder bei uns auflaufen wird, ist er sicher keine gurke, wie du es so liebevoll nennst, sondern fit ist er ein topmann. Trotzdem können wir kein risiko eingehen, ersatz muss her. Sollte es jovanovic sein, gut so, denn meiner einschätzung nach genauso gut wie tokic in seiner glanzzeit beim gak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2009 Wir haben mit Patocka, Eder und Tokic (falls der je nochmal spielen wird) doch eh 3 Gurken in der IV was brauch ma da auch noch einen Stranzl? Also der soll in Russland bleiben und dort seine Schnitzer leisten und nicht in Hütteldorf! Wir haben mit trifon1, Martinovic und Giuly (falls der je nochmal posten wird) doch eh 3 Pfosten im ASB was brauch ma da auch noch einen m1chael? Also der soll offline bleiben und dort seinen Schwachsinn von sich geben und nicht im Internet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juni 2009 Wir haben mit trifon1, Martinovic und Giuly (falls der je nochmal posten wird) doch eh 3 Pfosten im ASB was brauch ma da auch noch einen m1chael? Also der soll offline bleiben und dort seinen Schwachsinn von sich geben und nicht im Internet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 1. Juni 2009 Wir haben mit trifon1, Martinovic und Giuly (falls der je nochmal posten wird) doch eh 3 Pfosten im ASB was brauch ma da auch noch einen m1chael? Also der soll offline bleiben und dort seinen Schwachsinn von sich geben und nicht im Internet! Ja sicher sind alles TOPLEUTE wie damals zB der Kincl ;-) Klaaaaaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Juni 2009 Ja sicher sind alles TOPLEUTE wie damals zB der Kincl ;-) Klaaaaaar Stimmt kincl war ein weltklasse IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 1. Juni 2009 Stimmt kincl war ein weltklasse IV. Du Nudel ein WELTKLASSE Spieler meint ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 1. Juni 2009 Du Nudel ein WELTKLASSE Spieler meint ich Nichts gegen Kincl, der war genial, zB bei seiner gelb roten damals als er einen Ball lieber mit der Hand als mit dem Kopf gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 1. Juni 2009 bin mir ziemlich sicher da wir den holen werden... glaub auch das der jovanovic kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juni 2009 Du Nudel ein WELTKLASSE Spieler meint ich Komm wieder runter und unterlasse Beleidugungen. ...und nebenbei: Sowohl Tokic als auch Kincl waren Top-Leute, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 1. Juni 2009 UPDATE (01.06.2009 - 16:15 Uhr): Laut Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer sind mit Nikica Jelavic nur noch einige kleine Eckdaten zu klären. “Es handelt sich dabei aber nur mehr um Kleinigkeiten”, so der Deutsche gegenüber Sturm12.at. foda bleibt auch bei sturm sturm12.at bzw kleine zeitung schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 1. Juni 2009 Komm wieder runter und unterlasse Beleidugungen. ...und nebenbei: Sowohl Tokic als auch Kincl waren Top-Leute, ja. Ich brunz mich ab Ja Tokic zu GAK und Austriazeiten war er ein weltklasse Innenverteidiger. Ich kann mich noch errinern wie ich damals gejubelt habe wie Rapid den verpflichtet hat. Aber im grün-weißen Trikot kam er nie wieder an seiner alten Form ran. Ein Stranzl is vl. besser als ein Patocka oder Eder aber nur sehr sehr gering. Der ist doch auch weit von seiner alten Form entfernt. Ich hoffe dass Milan Jovanovic und Djordjevic. Aber wenn Maierhofer, Hoffer und Jelavic gehen brauchen wir wieder mind. 3 klasse Stürmer. Ein Konrad darf nix bessres werden als 4. Stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juni 2009 UPDATE (01.06.2009 - 16:15 Uhr): Laut Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer sind mit Nikica Jelavic nur noch einige kleine Eckdaten zu klären. “Es handelt sich dabei aber nur mehr um Kleinigkeiten”, so der Deutsche gegenüber Sturm12.at. foda bleibt auch bei sturm sturm12.at bzw kleine zeitung schlecht... das mit foda is schon offiziell, jo. ahhhhh, ich will nicht, dass der jelavic einen direkten ligakonkurrenten so stärkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juni 2009 Ich weiß nicht, welchen Fussball du guckst, aber alles in allem war Tokic Zeit seiner 52 Spiele für Rapid was Konstanz und Klasse betrifft immer noch mit Abstand bester Innenverteidiger. Zu Jelavic: Schade, aber war abzusehen. Sieben Tore und fünf Vorlagen in der Meisterschaft waren sehr in Ordnung, aber das Leben wird weitergehen. Viel Glück in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts