Recommended Posts

ASB-Legende

Ich versteh ihn sehr gut. Rapid hält ihn seit Wochen hin. Es ist ein offenes Geheimnis, dass er nur bei einem Abgang von Hoffer oder Maierhofer gehalten werden soll. Da würde ich mir auch verarscht vorkommen und Sturm klingt dann schnell verlockend, sind ja - vorrausichtlich - ebenfalls im Europacup tätig und dort würde er mMn einen Stammplatz haben.

Wenn das mal kein Schuß ins eigene Knie war .. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
UPDATE (29.05.2009 - 22:20 Uhr): Nachdem Informationen über einen möglichen Transfer von Stürmer Nikica Jelavic zu Sturm Graz bekannt wurden, bemüht sich laut Kleine Zeitung auch Rapid Wien wieder um den Kroaten. Sturm-Manager Oliver Kreutzer soll jedoch bereits mündliche Zusagen von Jelevic und seinem Klub Zulte-Waregem haben

das klingt ja wieder nach uns... bissi schlecht gepokert... mal sehen, was da raus kommt.

wenns bei diesem verhandlungskrimi bloß eine rapid-viertelstunde gäbe!

dann wäre die hoffnung größer...

ich weiß ja nicht, wie das in anderen ländern so abläuft, aber wenn man sich die geschichten dieser transferperiode ansieht, klingt das äußerst nach

BANANA REPUBLIC

edlinger verlängert pacult mit handschlag,

weber reitet auf svetits nach wr.neustadt, das pferd wird dort aber von der wilden wespe gestochen, galoppiert davon und stürzt in die stron ach, weber weht der sturm glücklicher weise nach graz, wo lucky lukse schon auf einen saukumpanen mit kolportierten mafia-connections wartet, derweilen zieht He-man mattersdorf mit geballter muskelkraft alleine aus dem abstiegs-sumpf, während krankl einen ganzen eurocity zug für den lask in richtung championsleague reservieren lässt, aber den falschen stempel aufgedrückt bekommt: ams. zerknirscht verschwindet er mit janocko im finsteren trenkwald; zellhofer lässt sich von vorisek auf die gugl bomben, versichert ihm aber einen platz in konrads fiat panda richtung wien, konrad weiß aber nicht, ob er ihn in linz oder favoriten aussteigen lassen soll, nimmt ihn also mit nach hütteldorf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

jelavic muss bleiben...

vl können wir ja dann in konrad an sturm verleihn oda so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

jelavic muss bleiben...

vl können wir ja dann in konrad an sturm verleihn oda so...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Verdammt, wir spielen hier keinen Fußball-Manager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Es würde allerdings vieles einfacher machen. :bunt:

Aus den letzten meldungen hört man ja heraus, dass jela sturm noch nicht fix ist. Hoffentlich reagiert man jetzt schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

vll sollte man beachten das ich den post nicht ernst meinte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klingt ja wieder nach uns... bissi schlecht gepokert... mal sehen, was da raus kommt.

wenns bei diesem verhandlungskrimi bloß eine rapid-viertelstunde gäbe!

dann wäre die hoffnung größer...

ich weiß ja nicht, wie das in anderen ländern so abläuft, aber wenn man sich die geschichten dieser transferperiode ansieht, klingt das äußerst nach

BANANA REPUBLIC

edlinger verlängert pacult mit handschlag,

weber reitet auf svetits nach wr.neustadt, das pferd wird dort aber von der wilden wespe gestochen, galoppiert davon und stürzt in die stron ach, weber weht der sturm glücklicher weise nach graz, wo lucky lukse schon auf einen saukumpanen mit kolportierten mafia-connections wartet, derweilen zieht He-man mattersdorf mit geballter muskelkraft alleine aus dem abstiegs-sumpf, während krankl einen ganzen eurocity zug für den lask in richtung championsleague reservieren lässt, aber den falschen stempel aufgedrückt bekommt: ams. zerknirscht verschwindet er mit janocko im finsteren trenkwald; zellhofer lässt sich von vorisek auf die gugl bomben, versichert ihm aber einen platz in konrads fiat panda richtung wien, konrad weiß aber nicht, ob er ihn in linz oder favoriten aussteigen lassen soll, nimmt ihn also mit nach hütteldorf?

:lol: das triffts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vll sollte man beachten das ich den post nicht ernst meinte ;)

Kann man leicht sagen, ... es sollte dennoch ein bissi Ruhe einkehren!

Freue mich auf die Pause;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das mit jelavic hört sich ja echt nicht schlecht an. hätte er mit rapid schon abgeschlossen, hätte er gestern wohl schon, wie angekündigt, bei sturm unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Abwarten Tee trinken! Vllt hat Maierhofer oder Hoffer ja sogar schon irgendwo fix unterschrieben und man will aber vor Saisonende es nicht bekanntgeben!

Bis jetzt ist nix passiert also kann ich mich auch nicht aufregen. Ein IV wurde getestet, Jela trägt noch immer eine Rapiddress und MaierHoffer spielen auch noch.

Mal im Ernst: Wenn wir Jelavic jetzt auch noch fix haben UND Konrad UND Gartler UND MaierHoffer ... ist da nicht mind. einer zuviel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Abwarten Tee trinken! Vllt hat Maierhofer oder Hoffer ja sogar schon irgendwo fix unterschrieben und man will aber vor Saisonende es nicht bekanntgeben!

Bis jetzt ist nix passiert also kann ich mich auch nicht aufregen. Ein IV wurde getestet, Jela trägt noch immer eine Rapiddress und MaierHoffer spielen auch noch.

Mal im Ernst: Wenn wir Jelavic jetzt auch noch fix haben UND Konrad UND Gartler UND MaierHoffer ... ist da nicht mind. einer zuviel?

Gartler fällt eh bis kA wann aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

warum? gartler fällt ja noch lange aus und vier stürmer sollen es schon sein.

wenn gartler zurückkommt, werden die karten sowieso neu gemischt bzw. wird man bei ihm, ob diverser vorfälle in der vergangenheit, noch abwarten wie er sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

warum? gartler fällt ja noch lange aus und vier stürmer sollen es schon sein.

wenn gartler zurückkommt, werden die karten sowieso neu gemischt bzw. wird man bei ihm, ob diverser vorfälle in der vergangenheit, noch abwarten wie er sich entwickelt.

Wenn MaierHoffer bleibt brauchen wir keinen Jelavic! Ablöse + Gehalt steht einfach in keiner Relation zur Leistung als 3ter Stürmer.

@SteirerKrone

Laut heutiger Ausgabe gehts zwischen Sturm und Waregem nur noch um die Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Dieser Thread kommt mir langsam so vor wie ein Autounfall - furchtbar grausam, man kommt jedoch trotzdem nicht drum rum hinzuschauen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten