Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2009 für szabics würde man ja hoffentlich nicht 1/3 von hoffers ablösesummer (falls es zu einem transfer kommt) aufwenden... schon allein deswegen nicht weil jener Szabics eher Bankerlwärner als Akteur ist...und er es in 48 Spielen 2 Buli auf genau 8 Tore gebracht hat....Nicht zu vergessen das er schon 28 ist und ich nicht wirklich glaube das AH von seinem weg abgehen wird junge Spieler einzusetzten, zumal wenn Hoffer geht, SM mit 27 genug routine im Sturm vorhanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) für szabics würde man ja hoffentlich nicht 1/3 von hoffers ablösesummer (falls es zu einem transfer kommt) aufwenden... hmm, für Benjamin Lauth aber schon! Pacult ist ja bekanntlich hartnäckig bei Wunschspielern. naja, gut...den thread wieder mit zwei namen aufgewirbelt...ich bin schon ruhig. bearbeitet 15. Mai 2009 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2009 hmm, für Benjamin Lauth aber schon! Pacult ist ja bekanntlich hartnäckig bei Wunschspielern. naja, gut...den thread wieder mit zwei namen aufgewirbelt...ich bin schon ruhig. Lauth würde ich auch mit Handkuss annehmen...trotz seines wohl sehr schweren Charakter, aber dieser Junge hat einiges drauf....ob er leistbar ist - ich denke nein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2009 IMRE SZABICS - sturm graz bastelt an einem comeback, doch ich muss immer öfter dran denken dass ER burschi´s mann A könnte... der war in Ö schon kein richtiger goalgetter und in deutschland hat sichdiese befähigung noch zurückgebildet. daher: ein klares nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2009 Lauth würde ich auch mit Handkuss annehmen...trotz seines wohl sehr schweren Charakter, aber dieser Junge hat einiges drauf....ob er leistbar ist - ich denke nein!! lauth hat sich schon zwei mal gegen rapid und die österreichische liga entschieden. warum soll es dann bei einem dritten anlauf klappen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2009 lauth hat sich schon zwei mal gegen rapid und die österreichische liga entschieden. warum soll es dann bei einem dritten anlauf klappen? keine Ahnung warum er das tun sollte, ich glaube auch nicht das er kommt, wünschenswert ist es aber allemal... Aber es ist ein Hirngespinnst mehr nicht.... Wenns nach mir geht würde ich Sebastiano Giovinco verpflichten, den kanns sich aber Rapid in 100 Jahren nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2009 Bin kein wirklicher Fan von Lauth. Ausserdem gefällt mir das derzeitige Stürmerduo mit der unterschiedlichen Spielweise. Ich würde versuchen, das beizubehalten. Wenn also Maierhofer gehen sollte, dann den GROSSEN Mittelstürmer holen, sollte Hoffer gehen, den kleinen schnellen. Es war doch schon damals bei Lauth die Diskussion zwecks Ablöse und Gehalt. Deutsche Spieler verdienen in ihrer Liga einfach zuviel, dass sie sich im guten Fussballeralter nach Österreich locken lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Mai 2009 Ausserdem gefällt mir das derzeitige Stürmerduo mit der unterschiedlichen Spielweise. Ich würde versuchen, das beizubehalten. Wenn also Maierhofer gehen sollte, dann den GROSSEN Mittelstürmer holen, sollte Hoffer gehen, den kleinen schnellen. finde ich auch gut. wobei: so lustig und kultig wie jetzt wirds wohl in keiner anderen konstelation passen. die sind ja nicht nur komplett unterschiedliche stürmertypen mit grundverschiedenen körperlichen voraussetzungen sondern auch von ihrer art zu sprechen und ihrem auftreten bei interviews wie tag und nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2009 hoffer-ersatz innerhalb der buli kann nur hamdi salihi sein. der wäre sicher mit unserem mittelfeld für 20+ gut. ist zwar nicht ganz so schnell wie jimmy, aber togefährlich allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2009 finds witzig wieviele leute glauben dass sie sagen können welche stürmer nicht alle für 20+ tore mit unserem mittelfeld gut wären. scheint ja gar nicht an maierhofer oder hoffer zu liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2009 finds witzig wieviele leute glauben dass sie sagen können welche stürmer nicht alle für 20+ tore mit unserem mittelfeld gut wären. scheint ja gar nicht an maierhofer oder hoffer zu liegen. vllt weil es so ist? o.O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2009 vllt weil es so ist? o.O aha, ganz schön bestechende logik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2009 na a naserl (instikt) haben die beiden schon. Aber es stimmt schon, in dieser mannschaft kann man bald 20 tore machen. Auch wenn wir derzeit 2 haben, die das können, was eher unnatürlich ist für die letzten jahre. Eines bleibt aber und wird sich auch nicht ändern: Kicken können die beiden trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2009 Eines bleibt aber und wird sich auch nicht ändern: Kicken können die beiden trotzdem nicht. mMn schlecht formuliert, ich würds so sagen: sie können zwar beide gut (=erfolgreich) kicken, aber haben eine ausbaufähige technik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2009 Wobei man sagen muss, dass Hoffers Technik sich in dieser Saison doch entscheidend weiterentwickelt hat. Klar macht er noch einige Fehler, aber Ballannahme, Ballführung auf hohem Tempo und vorallem Schusstechnik wurden doch klar besser. Bei Maierhofer ist das Kapitel Technik ein lustiges. Irgendwie kann er überhaupt nicht kicken, aber manchmal packt er die seltsamsten - und zu allem Erstaunen meist erfolgreichen - Tricks aus. Das kann ER allerdings nur in Österreich machen. In England hauen's ihn aus die Bock... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts