fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) brr da stellts ma die grausbirnen auf wieso, wäre doch ein toller ersatz, falls einer eurer stürmer geht! noch dazu ist er bei rapid gross geworden, war bei der em dabei, und stammt aus einer traditionellen rapid-spieler familie. also mir würde der transfer gefallen.. ernsthaft: denke er wird in den nächsten jahren in die redzac ..ähm adeg.. oder zu einem buli abstiegskandidaten wechseln.. bearbeitet 14. Mai 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Mai 2009 Ich bezweifle zwar dass dieser Vorschlag auf viel Gegenliebe stoßen wird, aber, wie wärs mit Akagündüz als Ersatz für Hoffer? danke nein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. Mai 2009 so, das sind mal die herrschaften die in den letzten 10 jahren zumindest in der heimischen liga mindestens 20 tore erzielt haben: Kollmann / 27 / 2003/2004 wär´doch kultig... danke nein... qft! ich finde diese ganzen diskussionen um kienast dermaßen unnötig. der wird eh nicht kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2009 wär´doch kultig... Ebenfalls DANKE NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Also wer sich über den Vorschlag Enrico Kern lustig gemacht hat, muss sich diese Namen mal auf der Zunge zergehen lassen: Kollmann, Kienast, Akagündüz...haben die zusammen auch nur ein einziges (Erstliga)tor gemacht in den letzten zwei Jahren? bearbeitet 14. Mai 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 Ich bezweifle zwar dass dieser Vorschlag auf viel Gegenliebe stoßen wird, aber, wie wärs mit Akagündüz als Ersatz für Hoffer? Du bist dafür verantwortlich, dass ich gerade meine Schrotflinte lade. Solche Witze macht man nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2009 nördlich, westlich, südlich oder aus dem osten - ich sage nichts. aber ihr habt recht, ich habe mich scheiße ausgedrückt. Ich meine jemaden der bewiesen hat, dass er bei rapid für 20 bis 25 tore gut sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) nördlich, westlich, südlich oder aus dem osten - ich sage nichts. aber ihr habt recht, ich habe mich scheiße ausgedrückt. Ich meine jemaden der bewiesen hat, dass er bei rapid für 20 bis 25 tore gut sein könnte. wobei man diese beiden wörter GANZ fett unterstreichen muss bei dieser ASB - Gemeinde. Da ich weiß, um wen es sich handelt, kann ich dir zustimmen, aber immer diese beiden Wörter bedenken. Nicht, dass es dann heißt: "Aber du hast gesagt, der macht uns 20-25 Tore..." bearbeitet 14. Mai 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 Also wenn ich mir da mal spontan die Torschützenliste anschau und dann bedenke, was der mit einem guten Mittelfeld und regelmäßigen Einsätzen bei Rapid zusammenbringen könnte leuchten bei mir folgende Namen auf. Naumoski - gut, den kann man getrost wieder streichen, da der viel zu verhasst ist Nelisse - da scheiterts wieder an den Gehaltsvorstellungen Adi - bin mir jetzt nicht sicher, was seine Ablöse betragen würde Nacho, Salihi - also bleiben im Endeffekt nur die Beiden über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Naumoski - gut, den kann man getrost wieder streichen, da der viel zu verhasst ist Nelisse - da scheiterts wieder an den Gehaltsvorstellungen Adi - bin mir jetzt nicht sicher, was seine Ablöse betragen würde Nacho, Salihi - also bleiben im Endeffekt nur die Beiden über Wenn du schon solche Namen in die Runde wirfst, würde Schumacher auch dazu passen, der spielt wohl kaum noch eine Saison in Kärnten, aber keine Ahnung ob er nicht noch Vertrag mit Udine hat. bearbeitet 14. Mai 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) nördlich, westlich, südlich oder aus dem osten - ich sage nichts.aber ihr habt recht, ich habe mich scheiße ausgedrückt. Ich meine jemaden der bewiesen hat, dass er bei rapid für 20 bis 25 tore gut sein könnte. Na was jetzt, ist er gut für 20 Tore und mehr und hat dies schon bewiesen, oder ist er vielleicht gut für diese Anzahl an Toren obgleich er es noch nicht bewiesen hat. Oh mein Gott wir holen Mensur Kurtisi zurück!!! bearbeitet 14. Mai 2009 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) wo steht, dass es sich bei diesem "kandidaten" um einen spieler aus der aut-buli handelt? hab ich das überlesen? achja und was weiß man jetzt von Mika Ääritalo - jmd ahnung? bearbeitet 14. Mai 2009 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2009 wo steht, dass es sich bei diesem "kandidaten" um einen spieler aus der aut-buli handelt? hab ich das überlesen?achja und was weiß man jetzt von Mika Ääritalo - jmd ahnung? Nein aber durch die Burschis Ausdrucksweise kommt man ein bisschen durcheinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) achja und was weiß man jetzt von Mika Ääritalo - jmd ahnung? danny schreibt dir sicher gerne einen aufsatz über ihn @ src@11: wenn ich das mal beantworten darf: er hat (mMn) schon bewiesen, dass er es auf 20 tore bei uns bringen KÖNNTE. Das heißt, er hat bewiesen, dass er das Zeug dazu hätte. Ob es dann wirklich so kommt, weiß ja keiner. bearbeitet 14. Mai 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2009 danny schreibt dir sicher gerne einen aufsatz über ihn ja, das soll er machen nur her damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts