dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Ich versteh manceh nicht, SM-Jelavic wär mir um einiges lieber als Jelavic-Konrad! Nix gegen den Mario, der spielt wirklich gute Spiele, nur einen Maierhofer in der Form der letzten 1,5 Jahre kann er nicht ersetzen. Wenn er erstmal wieder seine Chance bekommt wird er diese auch nützen, davon gehe ich aus! mich erinnert die geschichte an das ried-away am ende der meistersaison, wo er sich nicht zu rapid bekennen wollte und pepa sauer war ... vielleicht ist das ein ähnlich gelagertes problem - soll heißen, solange das transferfenster offen ist, spekuliert SM mit einem wechsel und spielt mehr für sich (aussage pepa: ~ "Er hält sich nicht an die taktischen Vorgaben"). da wird der gute pepa nicht mitspielen und ihm zeigen was dicker ist: sm-kopf oder pepa-wand. vielleicht ist auch an der wolverhampton-sache mehr dran als vermutet wird und sm ist nur mehr am abwarten, ob nicht im letzten moment noch ein besseres (attraktiveres) angebot kommt, schließlich hat er ja auch so seine vorstellungen ... bearbeitet 24. August 2009 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) jaja der pauli, ganz europa will ihn und keiner hat ihn geholt! woran das wohl liegt, sicher an seinen grandiosen leistungen! [edit] nach kurzer überlegung bin ich doch der meinung: der troll wird nicht gefüttert bearbeitet 24. August 2009 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2009 weil jetzt hier das thema maierhofer so viel diskutiert wird. ich denk uns ist eh allen klar,dass der PP den SM nicht hauptsächlich aufgrund spielerischer leistungen auf der ersatzbank hat,sondern weil er ihm gewaltig am allerwertesten geht weil er sich nix schei**t und die ganze zeit goschert ist..allerdings kann ich mir gut vorstellen,dass der PP den SM deswegen gegen den LASK nichtmal eingewechselt hat,um ihn auf donnerstag heiß zu machen,damit er sein tor gegen villa schießt,was dann eh beiden einen nutzen bringen würd: )pacult hat wieder einen stürmer mehr,auf den er zurückgreifen KANN, weil sich der SM sicher zamreißen wird,wenn er mal wieder von beginn an spielen darf (gegen villa wär ich mir nicht sicher,aber vll im derby..) )und maierhofer bringt hoffentlich wieder (zumindest ansatzweise) solche leistungen wie letzte saison..kann mir nämlich sehr gut einen jelavic-maierhofer sturm vorstellen,entgegen der meinung manch anderer hier.. ist aber nur meine meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2009 Die Tatsache das Kienast aufgrund der laufenden Saison in Norwegen (die ja voll im gange war zu dem Zeitpunkt) nicht als annähernd Fit genug befunden wurde ist halt relativ erschreckend, vielleicht wars aber auch nur ein schön reden seitens der Briten um nicht sagen zu müssen worans tatächlich scheitert. nicht richtig, kienast hat damals in helsingborg gespielt und deren liga hat im november 08 geendet. er ist dann zu hamkam zurückgekehrt. danach war winterpause und irgendwann im frühjahr 09 ist er dann wieder in den meisterschaftsbetrieb eingestiegen. das probetraining hatte er im jänner 09, er war damals natürlich nicht voll austrainiert, weil er in der winterpause bzw im urlaub war. mehr sollte darüber abre nicht mehr diskutiert werden, denn diese sache hat mit rapid gar nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 24. August 2009 Das Problem mit Maierhofer ist, wie mir scheint, dass er leicht arrogant geworden ist und nicht mehr so viel läuft wie letztes Jahr und davor. Da hat er sicher viel mehr LAufarbeit im defensiven Bereich gemacht als jetzt. Jetzt aber macht Konrad diese ganzen Meter, und das gefällt PP scheinbar. Denn offensiv ist Konrad sicher nicht so eine gefährliche Waffe wie Maierhofer. Außerdem steht Pacult ja eigentlich auf Spieler die am Feld viel reden, und genau das macht Maierhofer im Training andauernd. Daher denk ich mal das der Maierhofer in den nächsten Spielen irgendwann als Joker kommen wird, wie ein Wahnsinniger rumlaufen wird und sich zurück in die Startelf spielen wird. Ich glaube zwar nicht das er wechselt, aber wenn doch sollte man entweder keinen oder qualitativ hochwertigen Ersatz holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 24. August 2009 Naja, mal sehen ob wir in die EL gruppenphase einziehen, dann könnte man evt. noch mal schnell aktiv werden.... Mmn. wär Rapid dann min. 2 Mio reicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2009 es bleiben noch 7 tage um mögliche transfers abzuwickeln, ich kann mir niht vorstellen, dass sich noch etwas tun wird. maierhofer wird bleiben und irgendwann seine chance wiederbekommen, das liegt ganz bei ihm. pacult ist nicht nachtragend, das hat er schon öfters bewiesen (gartler, dober, thonhofer). wenn sich ein spieler aufdrängen sollte im training, dann wird er auch eingesetzt werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass es aktuell ernsthafte angebote für maierhofer geben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2009 Das Problem mit Maierhofer ist, wie mir scheint, dass er leicht arrogant geworden ist Geworden? Das war er meines Erachtens schon immer... ich hatte nie was dagegen, denn er hat seine Leistung gezeigt .. und da darf man sich von mir aus auch was erlauben... aber nichts zeigen aber den Mund aufmachen/arrogant sein.. daaaass geht nicht mein Freund *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 24. August 2009 Geworden? Das war er meines Erachtens schon immer... ich hatte nie was dagegen, denn er hat seine Leistung gezeigt .. und da darf man sich von mir aus auch was erlauben... aber nichts zeigen aber den Mund aufmachen/arrogant sein.. daaaass geht nicht mein Freund *gg* Ich meinte seine Spielweise, nicht seine Art. Jetzt dachte er scheinbar, dass er so gut ist das er die Drecksarbeit nicht mehr machen muss. Aber genau das gefällt Pacult wohl so sehr an Stürmern. In diesem Sinne wird ihm die Pause schon gut tun und dann wird er zurückkommen und alles in Grund und Boden laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 Ich stells mal einfach hier rein: http://derstandard.at/fs/1250691109892/Har...r-Abschussliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. August 2009 Ich stells mal einfach hier rein: http://derstandard.at/fs/1250691109892/Har...r-Abschussliste musste auch gleich an diesen thread denken. Harnik wäre im moment wohl eher was für den LASK o.ä. um sich wieder aufzupeppeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2009 es bleiben noch 7 tage um mögliche transfers abzuwickeln, ich kann mir niht vorstellen, dass sich noch etwas tun wird. maierhofer wird bleiben und irgendwann seine chance wiederbekommen, das liegt ganz bei ihm. pacult ist nicht nachtragend, das hat er schon öfters bewiesen (gartler, dober, thonhofer). wenn sich ein spieler aufdrängen sollte im training, dann wird er auch eingesetzt werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass es aktuell ernsthafte angebote für maierhofer geben sollte. inwiefern hätte er beim dober nachtragend sein sollen? kann mich nicht an disziplinlosigkeiten von dober erinnern. leistungsmäßig hat er dem pacult lange zeit nicht gefallen,das ist mir bewusst (er hat ihn ja als hauptschuldig für das 1:0 von famagusta in wien bezeichnet). aber das hat doch nichts mit nachtragend sein zu tun,oder irre ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2009 Ich stells mal einfach hier rein: http://derstandard.at/fs/1250691109892/Har...r-Abschussliste Ich mag ihn irgendwie nicht.. der is von allen immer so hochgelobt worden, aber in keinem Spiel wo ich ihn spielen sah, hat er mich überzeugt. Aber vl. hab ich auch nur die falschen Spiele gsehen ^^ Denkt ihr er würde vom Spielertyp her zu uns bzw. Jelavic passen!? Ich weiß net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2009 Ich mag ihn irgendwie nicht.. der is von allen immer so hochgelobt worden, aber in keinem Spiel wo ich ihn spielen sah, hat er mich überzeugt. Aber vl. hab ich auch nur die falschen Spiele gsehen ^^ Denkt ihr er würde vom Spielertyp her zu uns bzw. Jelavic passen!? Ich weiß net naja,was ich so gehört/gemerkt habe wollte ihn werder ja zum außenverteidiger umfunktionieren,und diese position soll ihm auch mehr spaß gemacht haben..außerdem soll er die stürmerfunktion nicht vermisst haben.. und ich denke außenverteidigung ist bei uns eh schon gut,vor allem diese saison dober und katzer,aber auch der thonhofer find ich machen ihren job seit anfang 2009 ziemlich akzeptabel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2009 und ich denke außenverteidigung ist bei uns eh schon gut,vor allem diese saison dober und katzer,aber auch der thonhofer find ich machen ihren job seit anfang 2009 ziemlich akzeptabel.. na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts