Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2009 Sikorski - den interessiert ka Sau. und warum interessiert sikorski "ka sau"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. August 2009 Wenn Sikorski nicht als Nr.1 geholt wird, hätte ich nichts gegen ihn. Ist ein guter Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Das Problem ist doch eigentlich, dass wir nen Stürmer brauchen, der uns das gesamte Jahr über wirklich unterstützen kann. Sehen wir uns mal an wen wir zurzeit haben: Jelavic: schon ein netter Stürmer, mit einigen Fähigkeiten, jedoch oftmals miserabler Trefferquote und "angeblichen" Muskelproblemen, was dazu führt dass er selten ein ganzes Spiel durchspielt (durchspielen kann) Konrad: aufstrebender Spieler, der durch seine ersten Tore für Rapid Selbstvertraun geschöpft hat und im spiel viel "rackert". Jedoch ist seine Technik net wahnsinnig berauschend und daher ist er für mich allgemein net mehr als eine "gute Ergänzung" Trimml: ein wahnsinnig geiler Spieler, schnell, kommt öfters aus dem MF mit dem Zug zum Tor, hat einfach den Killerinstinkt und ist sicherlich für Großses berufen, doch darf man nicht die ganze Verantwortung die ganze Saison über auf ihn legen, er wird auch seine schwächeren Zeiten haben, man darf ihn einfach nicht überfordern. finde er is der optimale Joker, wie Hoffer vor einigen Jahren, wenns nicht läuft, kann man immer nachlegen, er wird eingewechselt und macht sein Tor *in Hoffer Erinnerungen schwelg* Gartler: bei ihm weiß ich net was ich von ihm halten soll, Talent hat er sicher, aber dass haben viele und nur wenige machen wirklich was draus. vielleicht erfängt er sich und wird zum Stammstürmer, aber es kann auch sein dass das nix wird, und er weiter sein Talent versauern lässt, also gibts hier ne große "Ungewissheit" Fazit: wir haben nen Stürmer der kein ganzes Spiel durchspielen kann, einen "recht guten Ergänzungsstürmer", ein absolutes Talent dass Zeit braucht, und einen Stürmer, der top oder flop sein kann Für mich fehlt da ganz klar der Stürmertyp, der fix gesetzt ist, seine Tore erzielt (wer soll die ganzen Vorlagen von SHFG, Branko, Drazan etc alle verwerten?) wir brauchen einfach nen Knipser, der zuschlägt wenn sich die Chance ergibt. Der einzige von uns dem ich den kaltschnäuzigen Killerinstinkt anrechne ist Trimml, und evtl Gartler, wobei ich net viel über ihn weiß und mir dass eben zu unsicher ist. Wenn wir Vorteil aus unserem Topmittelfeld ziehen wollen, dann brauchen wir einen Torgaranten, denn was helfen die ganzen Chancen wenn sie keiner verwertet? Wir können ewig um den Strafraum herum spielen, wenn net wer den Zug zum Tor sucht (genau wie Hoffer) dann können wir keinen Vorteil daraus ziehen edit: Vorschlag hab ich aber trotzdem keinen^^ Gibt einfach nix passendes in Österreich, da müsste ein Legionär her. Linz, Pichmann oder Sikorski wären für mich die besten österreichischen Alternativen, aber auch nur "halbgare Lösungen" bearbeitet 18. August 2009 von Skorpionking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2009 Der einzige österr.Knipser der uns weiterhelfen würde(auch wenn er eine violette Vergangenheit hat)ist Roland Linz! Mit Vorlagen von Hofmann und Boskovic wäre er sicher eine Option! Nur vom Stürmertyp her brauchen wir eher einen schnellen,treffsicheren Konterstürmer! Beste Lösung:Hoffmann einbürgern(oder zumindest einem Ösi gleichstellen)und her mit einer Black Pearl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 18. August 2009 Den Maierhofer verkaufen? Dann haben wir aber echt ein Problem, da er meiner Meinung nach unser bester Stürmer ist. Trimmel muss noch konstant treffen, is aber auf einen sehr guten Weg. jelavic is für mich eher ein Joker als ein Stamm Stürmer auf den man sich verlassen kann. Gartler, wer is Gartler? Konrad, hat mir gut gefallen bisher, ein Kämpfer, aber leider kein schneller techniker wie der Jimmy war. Bitte noch einen Stürmer holen und zwar unabhängig von der Europa League Quali. Und wen der Lange geht kann man die Vereinsführung gar nicht mehr ernst nehmen. (von wgn wir verkaufen nur einen unserer Top Stürmer - Jimmy oder den Langen) Zu den möglichen Kandidaten, bitte nicht den Linz, sein milchbubi gesicht will ich nicht im heiligen dress sehen. dann schon eher den Wallner, der dürfte auch um einiges billiger sein. Auf keinen Fall den Harnik, wie schon jemand vor mir gesagt hat ist der alles andere als ein Stürmer, der is besser auf der Aussenbahn aufgehoben. Haben die Harnik befürwörter etwa schon vergessen wieviel 100% der Dodl bei der EM verhaut hat? Gegen den is Jelavic ein batigol! Sonst kauf ma uns einfach den Janko, der is angeblich eh nur 3 Mille wert, und gleichzeitig würden wir die Dosen schwächen. Leider wird so ein Transfer nie passieren mit unserem Herrn Finanzminister als President. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. August 2009 als der SM zu uns kam hat mir am meisten seine einstellung und sein siegeswille imponiert .. dass er fussballerisch mehr der typ hydrant is hat man ja bald gsehn aber er hatt immer seine tore gemacht und das nicht zu knapp .... dass es mit den toren grad ned so läuft (kann man das überhaupt sagen nach so wenigen matches?) stört mich weniger wie die fehlende positive energie die er anfangs immer versprüht hat .. die nörgelei und des theater am platz helfen uns monetan wirklich ned ... - harnik is ja guad aber sicher nicht das was wir brauchen/suchen ... - linz könnt ich mir schon vorstellen wenn er mit vorlagen gefüttert wird (wie oben schon erwähnt) .. sonst is er halt eher a langweiler .. - wallner trau ichs trotz der momentanen form einfach ned so recht zu ... als ergängung ja aber ned als erhoffte rettung im sturm - mei wunsch stürmer wär ebenfalls salihi aber des passt ja legionärs-technisch nicht und ausserdem fürcht ich dass die herren manager da vielleicht zu stolz sind um einzugestehen dass man damals einen fehler gemacht hat und ihn nicht genommen hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. August 2009 Der war in Österreich miserabel und spielt auch in Grosseto keine Weltpartien (auch wenn er trifft). Wäre eine kienastnahe Katastrophe... klingt für mich wie maierhofer .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) wäre kienast zu seiner zeit bei rapid dermassen oft auf der gegnerischen torlinie angeschossen worden wie maierhofer in der vorigen saison hätte er auch locker seine 25 tore gemacht! ausserdem gab es zu kienasts zeiten noch kein altach oder kapfenberg gegen die ja der lange 80% seiner 23 tore erzielt hat! der vergleich hinkt sowieso! naja und technisch ist der kienast dem schlacks sowieso um längen überlegen! kienast heute im übrigen mit saisontor nummero acht! bearbeitet 18. August 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. August 2009 Den Maierhofer verkaufen? Dann haben wir aber echt ein Problem, da er meiner Meinung nach unser bester Stürmer ist. Trimmel muss noch konstant treffen, is aber auf einen sehr guten Weg. jelavic is für mich eher ein Joker als ein Stamm Stürmer auf den man sich verlassen kann. Gartler, wer is Gartler? Konrad, hat mir gut gefallen bisher, ein Kämpfer, aber leider kein schneller techniker wie der Jimmy war. ........ ich bin ja ned grad der i-tipfl-rider aber jimmy als techniker zu bezeichnen is schon etwas zuviel des guten... den gartler würd ich nicht abschreiben. Ich denke mit Pacult hat er genau den Trainer den er braucht.....jemanden der ihm de wadln vire richt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) und warum interessiert sikorski "ka sau"? Wo spielt er ? Hat er irgendetwas vorzuweisen ? Will ihn überhaupt wer ? Kurz gefragt: wer ist er ? Wenn Sikorski nicht als Nr.1 geholt wird, hätte ich nichts gegen ihn. Ist ein guter Kicker. Ist er besser oder schlechter als Roman Kienast ? Bitte um eventuelle sachdienliche und vor allen nachweisliche Hinweise. By the way: dass er zu uns kömmt, ist unwahrscheinlch und unglaubwürdig. Bitte kommt mal alle samt mit realistischen und ned mit irgendwelche Halblustige daher. Das wäre sehr fein - Danke. Und vor allen mit a bissi Hintergrund und Quellennachweis. Das meiste was diesbezüglich hier geboten wird, hat "Heute" oder "Österreich" - Niveau. Also Scheisse und wertlos. bearbeitet 18. August 2009 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. August 2009 Seite 281 dieses Threads ist für jeden Menschen mit ein bisschen Fußballsachverstand eine Katastrophe, sorry. @Nationalpatriot: Sikorski ist 21 und kickt seit über drei Jahren bei den Bayern München Amateuren. Österreicher, 184cm groß, Mittelstürmer, technisch gut, kopfballstark, macht für die Bayern Amateure ~ 10 Tore pro Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) wäre kienast zu seiner zeit bei rapid dermassen oft auf der gegnerischen torlinie angeschossen worden wie maierhofer in der vorigen saison hätte er auch locker seine 25 tore gemacht! ausserdem gab es zu kienasts zeiten noch kein altach oder kapfenberg gegen die ja der lange 80% seiner 23 tore erzielt hat! der vergleich hinkt sowieso! naja und technisch ist der kienast dem schlacks sowieso um längen überlegen! Sorry aber so einen (anscheinend wirklich ernst gemeinten) verklärten Müll hab ich auch schon länger nicht mehr hier gelesen. kienast heute im übrigen mit saisontor nummero acht! In Norwegens Liga Nummero 2. Wieviele warens in seiner einzigen bisherigen Erstligasaison dort? Stan a.k.a. Aber was wär' die Welt ohne Kienastfans bearbeitet 18. August 2009 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2009 In Norwegens Liga Nummero 2. Wieviele warens in seiner einzigen bisherigen Erstligasaison dort? Stan a.k.a. Aber was wär' die Welt ohne Kienastfans Wie viele Tore hat der Maierhofer nochmal in der 2. deutschen Liga geschossen? Hmmmmm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. August 2009 Wie viele Tore hat der Maierhofer nochmal in der 2. deutschen Liga geschossen? Hmmmmm.... Zwischen zweiter deutscher und zweiter norwegischer ist aber auch ein ziemlich deutlicher Unterschied!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. August 2009 Wie viele Tore hat der Maierhofer nochmal in der 2. deutschen Liga geschossen? Hmmmmm.... Vergleichst jetzt die Norwegische 2. Liga (ist das überhaupt eine voll-Profi Liga?) mit der 2. aus Deutschland? :hää?deppat?: hmmmmmmmm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts