Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Es ist die Person die ihn unersetzlich macht. Seine Statistiken sowieso, bis ans Karriereende binden und die Ablöse im zweistelligen Millionenbereich festlegen. Danke.

Rapid = Hofmann.... Hoffentlich bekommt seine Frau noch ein Kind, und dann bitte einen Sohn, welcher in die Fußstapfen seines Vaters tritt...,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ein witz ist das, dass hier kritische postings einfach gelöscht werden nur weil sie aus einem anderen teil der stadt kommen. dabei stimmen mir eure eigenen leute teilweise zu, wenn ich sage, dass ihr probleme bekommt, sollte hofmann gehen. ihn werdet ihr nicht adäquat ersetzen können.

aber ich glaube ohnehin dass er bleibt. nur halt nicht ewig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

ein witz ist das, dass hier kritische postings einfach gelöscht werden nur weil sie aus einem anderen teil der stadt kommen. dabei stimmen mir eure eigenen leute teilweise zu, wenn ich sage, dass ihr probleme bekommt, sollte hofmann gehen. ihn werdet ihr nicht adäquat ersetzen können.

Zwischen kritisch und provokant ist ein Unterschied und wenn deine provokante Ader sich nicht langsam ein bisserl einreisst, gibt's eine Sperre.

--> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51897

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zwischen kritisch und provokant ist ein Unterschied und wenn deine provokante Ader sich nicht langsam ein bisserl einreisst, gibt's eine Sperre.

--> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51897

sorry, aber 1. war es nie meine absicht, zu provozieren, deshalb kann ich solche reaktionen auch nicht nachvollziehen. und 2. vielleicht kann mir deshalb derjenige mod ja die genauen stellen meiner postings zeigen, wo ich jemanden provokant angegriffen haben sollte. vielleicht lag's ja auch an seiner gereiztheit ... wie gesagt: kritik muss erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

bei aller liebe, aber rapid hats vor hofmann gegeben und rapid wirds nach hofmann geben. rapid > spieler

das ist doch eh klar... wollt nur zum Ausdruck bringen wie wichtig er für mich ist....

sorry, aber 1. war es nie meine absicht, zu provozieren, deshalb kann ich solche reaktionen auch nicht nachvollziehen. und 2. vielleicht kann mir deshalb derjenige mod ja die genauen stellen meiner postings zeigen, wo ich jemanden provokant angegriffen haben sollte. vielleicht lag's ja auch an seiner gereiztheit ... wie gesagt: kritik muss erlaubt sein.

Es kommt immer auf das WIE an.... Kritisieren indem man versucht Tatsachen zu verdrehen oder sich am Misserfolg anderer erfreut obwohl der eigene Verein nicht mal im Stande dazu ist Massen zu bewegen ohne das man halbert Wien mit einer sinnlosen Kampagne zu plakatiert... Imagepolitur betreibt weil man genau weiß das man viele Symphatisanten verloren hat... Junge im Grunde genommen interessiert es uns nicht was wäre wenn? Denn unser einer weis genau wie es um den Verein steht, Und es ist egal was passiert, und wie schlecht Rapid sein möge, Rapid wird immer sein und die Massen bewegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bei aller liebe, aber rapid hats vor hofmann gegeben und rapid wirds nach hofmann geben. rapid > spieler

da stimme ich dir voll zu!

Er ist halt nur jemand der für mich Rapid vollkommen verkörpert, ich hoffe inständig er bleibt uns bis zu seinem Karriereende erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Er wird bis an sein Karriereende bei Rapid bleiben.

Diesbezüglich gabs von Laola mal ein Interview mit Hofman wo auf Vertrag + Karriere + Rapid eingegangen wurde. Hab den Artikel leider noch nicht gefunden

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Also wir sudern jahrelang herum, dass man für spieler aus österreich nur ein butterbrot kriegt (im gegensatz zum balkan), jetzt machen wir uns langsam einen namen bei diversen scouts und dann wird bei irgendeinen artikel von einem besonders wichtigen schreiberling dem fad war sofort die nerven weggeworfen. daran werden wir uns gewöhnen müssen und wir sollten stolz darauf sein. :)

Ich persönlich glaube nicht dass uns SHFG verlassen wird.

btw. dem enzian könnts ja im beisl sagen, dass er ein volltrottl ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

tja

leider is steffen der einzige spieler in unserem kader der eine ausstiegsklausel hat.

Das heißt wir können uns brausen gehen wenn ers nochmal woanders versuchen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja

leider is steffen der einzige spieler in unserem kader der eine ausstiegsklausel hat.

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

tja

Für gutes Geld müssen wir ihn gehen lassen wenn er es will!

Wir bekommen dann guten ersatz wie damals Ketelaer für Korkmaz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:lol:

genau das meinte ich.

sorry, falls das wieder provozierend aufgefasst wird, aber da würd ich mir als rapidfan verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt läster nicht über den marcel, der hat immerhin auf Zypern mitm Fersel gespielt :yes: - achja, und denk bitte gar nicht an einen unwürdigen Ersatz +brr+ (wobe natürlich ein jeder Ersatz nicht gott-gerecht ist, aber es gibt mehr oder weniger Gott-gerechte Spieler)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zumindest offiziell dementiert Rapid heftigst die Transfergerüchte um Steffen Hofmann. 90minuten.at: Steffen Hofmann: Ab nach Italien?

... Reaktion von Rapid auf Anfrage von 90minuten: "Nein, es gab keine einzige offizielle Anfrage bei Rapid bzgl. Steffen Hofmann. Von keinem Klub. Und auch kein genannter Klub war in den letzten Wochen offiziell bei uns im Stadion, um ihn zu beobachten. Ich kann daher dieses Thema klar und deutlich negativ beantworten", so Sportdirektor Ali Hörtnagl. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten