Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich versteh einfach nicht wie man so weltfremd sein kann und sich erwartet dass tokic einer vertragsauflösung zustimmen würde (mit finanziellen einbußen). das macht doch niemand, der nicht einigermaßen gaga im schädl ist. das kann man auch einem tokic nicht vorwerfen.

wenn tokic fit wird, dann ist er nachwievor unser bester IV. spielpraxis hin oder her.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ist der herr tokic zufällig ein verwandter von dir oder hast du einfach nur mit ihm gepimpert?

ist so eine reaktion wirklich notwendig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ist so eine reaktion wirklich notwendig?

Nötig vl nicht, aber nach unzähligen Postings dieses Users innerhalb kürzester Zeit, die offensichtlich nur die Absicht haben, unnötig zu provozieren, verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nötig vl nicht, aber nach unzähligen Postings dieses Users innerhalb kürzester Zeit, die offensichtlich nur die Absicht haben, unnötig zu provozieren, verständlich.

okay, habe ich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich versteh einfach nicht wie man so weltfremd sein kann und sich erwartet dass tokic einer vertragsauflösung zustimmen würde (mit finanziellen einbußen). das macht doch niemand, der nicht einigermaßen gaga im schädl ist. das kann man auch einem tokic nicht vorwerfen.

Ich finde das nicht so abwegig. Folgendes Szenario ist für mich durchaus vorstellbar : Tokic wird einigermaßen ausbezahlt, geht zurück nach Kroatien, heuert dann im Winter bei einem 2t Liga-Verein an und hat ein schönes Leben und sieht seine Kinder in Kroatien aufwachsen und freut sich den ganzen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn tokic fit wird, dann ist er nachwievor unser bester IV. spielpraxis hin oder her.

es kommt immer wieder zu vertragsauflösungen - da wäre tokic wohl kein einzelfall. außerdem würde der kroate bei einer solchen garantiert nicht schlecht aussteigen und rapid könnte sich zumindest den einen oder anderen zehntausender sparen und hätte so zumindest ein bisschen mehr spielraum.

mag sein, dass tokic mit seiner routine die fehlende spielpraxis vergessen machen kann, aber ist er bald nach der reha voll einsatzfähig?

um noch kurz etwas klarzustellen, ich rechne sowieso nicht damit, dass tokic einer vertragsauflösung zustimmen wird - der weiß selber zu genau, dass er wahrscheinlich bei keinem anderen verein mehr unterkommt und kassiert noch jeden cent, der im laut vertrag zusteht, ab.

nächste saison ist er aber geschichte und auf das freu' ich mich jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bezüglich Fitness nach der Reha habe ich auch bedenken. Eine wiederhergestellte Ferse bedeutet noch lange nicht dass er konditionell gleich wieder voll auf der Höhe ist. Da wird durchaus Aufholbedarf da sein. Ob man das noch vor Ende der Tranferzeit bezweifle ich stark. Was allerdings an der Situation nichts ändern wird. Glaube kaum, dass Soma im Sommer verpflichtet wird. Auf jeden Fall wird man versuchen diese Entscheidung so lange wie möglich hinauszuzögern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nächste saison ist er aber geschichte und auf das freu' ich mich jetzt schon.

ich kann deine haltung eigentlich null nachvollziehen. was hat tokic gemacht, dass du einen derartigen "hass" auf ihn empfindest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann deine haltung eigentlich null nachvollziehen. was hat tokic gemacht, dass du einen derartigen "hass" auf ihn empfindest?

In diesem Maße kann ichs auch nicht 100%ig nachvollziehen, aber

1. er ist Ex-FAKler

2. er ist schon ewig lange an der Ferse verletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich hab' einfach die befürchtung, dass man zumindest die herbstsaison ohne abwehrchef auskommen wird müssen (denn einen solchen hätte pacult ja gerne) und man aufgrund dessen wertvolle punkte liegen lässt.

ich habe mir meine meinung in diesem fall aufgrund gewisser meldungen, die in den diversen medien nachzulesen waren, gebildet: pacult will eben noch einen iv, soma wäre sofort bereit für einen wechsel, tokic würden keine steine in den weg gelegt werden (hörtnagl: "wenn tokic den verein verlässt,...") - an wem liegt's also, dass in dieser frage nichts weitergeht?

das hat nichts mit hass zu tun, aber freuen würde ich mich klarerweise kaum wenn man einem anscheinend zu keinem kompromiss bereiten dauerinvaliden vielleicht noch einen neuen vertrag anbietet. deswegen sehne ich den zeitpunkt auch herbei wenn dieses kapitel endlich geschlossen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

und rapid könnte sich zumindest den einen oder anderen zehntausender sparen

Wieso sollte der Tokic auf den einen oder anderen Zehntausender (wahrlich nicht wenig Geld) verzichten? Das macht niemand. Natürlich kann man eine Reha in Kroatien hinterfragen - aber da sollte dann doch der Arbeitgeber (Rapid) hinterfragt werden und nicht der Spieler, denn wenn Rapid dies zulässt, dann ist auch die Vorgehensweise von Tokic zulässig.

Und ob sich Tokic wirklich auf eine Vertragsauflösung einlässt, nur weil Psychologe Doena ihm einreden will, dass er dann seine Kinder aufwachsen sieht und sich jeden Tag freut, möchte ich doch leicht hinterfragen... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab' einfach die befürchtung, dass man zumindest die herbstsaison ohne abwehrchef auskommen wird müssen (denn einen solchen hätte pacult ja gerne) und man aufgrund dessen wertvolle punkte liegen lässt.

ich habe mir meine meinung in diesem fall aufgrund gewisser meldungen, die in den diversen medien nachzulesen waren, gebildet: pacult will eben noch einen iv, soma wäre sofort bereit für einen wechsel, tokic würden keine steine in den weg gelegt werden (hörtnagl: "wenn tokic den verein verlässt,...") - an wem liegt's also, dass in dieser frage nichts weitergeht?

das hat nichts mit hass zu tun, aber freuen würde ich mich klarerweise kaum wenn man einem anscheinend zu keinem kompromiss bereiten dauerinvaliden vielleicht noch einen neuen vertrag anbietet. deswegen sehne ich den zeitpunkt auch herbei wenn dieses kapitel endlich geschlossen wird...

für das alles kann tokic aber nichts. verantwortlich dafür ist unsere sportliche leitung. außerdem nervt mich das strapazieren des begriffs dauerinvalide, aus der entfernung ist so ein begriff doch sehr gewagt. tokic hat sich aus meiner sicht nichts zu schulden kommen lassen, jeder spieler kann sich verletzen (siehe katzer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja, und wieso hat man nicht gleich soma verpflichtet anstatt von jovanovic, wenn man einen abwehrchef sucht?

weil jovanovic ablösefrei war.

ich kann mir schon noch vorstellen, dass man sich mit tokic einigt. so sicher ist seine position im vertrag meines wissens nicht...

wie meinst das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für das alles kann tokic aber nichts. verantwortlich dafür ist unsere sportliche leitung. außerdem nervt mich das strapazieren des begriffs dauerinvalide, aus der entfernung ist so ein begriff doch sehr gewagt. tokic hat sich aus meiner sicht nichts zu schulden kommen lassen, jeder spieler kann sich verletzen (siehe katzer).

Finds ja sowieso seltsam, dass man hier einfach hergeht und auf 'Mediencorner' macht!?

Das die Verletzung von Tokic dem Verein nicht gut tut, ist GLASKLAR, er auch Kohle kassiert etc. etc.

Was war denn bitte zB. Savicevic und Rene Wagner!?

Manchen usern würde ich mal mehr Vereinsdenken antragen und darüber hinaus nicht nur an sich selbst.

Obengenannte wie DS & RW werden heute noch vergöttert, klar damals hat ja auch die Abwehr gepasst, oder gabs da nicht auch den einen oder anderen Schnitzer :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten