Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Als Viking ihn von Brann verpflichtete, bezahlten sie rund 5 Millionen Kronen. Als Zuschlag war B. Dahl ein Teil des Pakets. Sein Wert wurde mit einer Million festgesetzt.

Freitag, 26. Juni, 2009

1 Norwegische Krone = 0.11050 Euro

4 mio kronen = 442 000 €

nachdem er in einem halben jahr ablösefrei wäre, denke ich dass viking nicht mehr als 100 000 € verlagen kann. bestenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag, 26. Juni, 2009

1 Norwegische Krone = 0.11050 Euro

4 mio kronen = 442 000 €

nachdem er in einem halben jahr ablösefrei wäre, denke ich dass viking nicht mehr als 100 000 € verlagen kann. bestenfalls.

Und wie glaubt ihr wird sein Vertrag ausschauen, eher ein Schnöpchen oder doch in der Top Reisklasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und wie glaubt ihr wird sein Vertrag ausschauen, eher ein Schnöpchen oder doch in der Top Reisklasse?

durchschnittsverdiener, nicht soviel wie die topstars, die schon länger da sind aber mehr als jungprofis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

durchschnittsverdiener, nicht soviel wie die topstars, die schon länger da sind aber mehr als jungprofis.

so ist es

wenn wir ihn ca. in der preisklasse (gehaltsmäßig) von Jovanovic bekommen, dann ist er sogar eher als schnäppchen einzustufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

so ist es

wenn wir ihn ca. in der preisklasse (gehaltsmäßig) von Jovanovic bekommen, dann ist er sogar eher als schnäppchen einzustufen

Sehr gut. Habe ich mich wohl schwer getäuscht, was seinen Wert angeht, shame on me!

Nach diesen letzten Informationen könnte man sagen, dass wir für einen englanderfahrenen routinierten Verteidiger wohl wenig zahlen müssten und dass er auch nicht sehr viel Gehalt kassieren würde. Kann man nur sagen, Her mit ihm! Falls er kommt, dürfte es für Patocka und Eder sehr eng werden. Denn wenn Jovanovic fit ist, und Soma zu uns kommt, denke ich haben wir ein neues Innenverteidigerduo, mit dem man sicher sehr zufrieden sein kann. In Hinsicht auf die Europa-League wäre es natürlich auch sehr gut, wenn wir solche IV's zur Verfügung hätten.

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

hört sich ja, was einen wechsel betrifft, einmal nicht so schlecht an...

Ich komme immer mehr zu der einzigen Überzeugung: Der Mann muss her, dem daugt Wien, er kann sogar Deutsch und bringt alles mit was wir brauchen. Tun sie es Herr Hörtnagl!

Die maximal 150.000 €ulen muss uns der Wert sein, 3 Jahres- Vertrag und gib ihm Rängewold! :love: Das bringt der uns mit seinen zu erwartenden Leistungen mehr als wieder ein. Zusätzlich wäre er wieder einmal eine "Sofort-" Verstärkung, ohne Trainingsrückstand, kommt direkt aus einem laufenden MS-Betrieb. Mir fallen nur Pros ein, das Contra will einfach nicht auftauchen. :D

Stan a.k.a. Wie kultig wär das: zum Finnen noch ein Norweger! a.k.a. Fehlt nur noch ein Schwede und ein Däne! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ragnvald Soma räumt ein, dass Rapid sehr verlockend ist. Er würde den Wechsel gerne machen wenn die Klubs einig werden sollten.

Der Vertrag des Innenverteidigers läuft aus. Das macht ihn attraktiv. Österreichs Manager Peter Pacult sagte neulich zum Kurier, dass Soma ein Spieler mit Qualitäten wäre die sein Klub brauchen könnte.

Ich liebäugle mit einem erneuten Wechsel ins Ausland. Ich bin bereit mir das anzusehen, sagt Soma.

Nichts gehört

Er selber hat von Rapid nichts gehört.

Aber es ist möglich, dass mein Manager, Martin Kjenner das getan hat.

Sportdirektor Egil Østenstad tut geheimnisvoll in Bezug darüber ob Rapid ihn wegen eines Kaufes kontaktiert hat. Gleichzeitig startet die österreichische Meisterschaft bald und es ist eine Tatsache, dass die Mannschaften ihre Spieler zeitlich zusammenhaben wollen. Soma würde bei einem Kauf auch keine enorme Summe kosten.

Schon etwas seltsam das der Spieler selber noch nichts von Rapid gehört hat!

Jede Summe die nicht ablösefrei ist,wäre enorm für das Sparefrohprogramm von Hr.Edlinger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ragnvald Soma räumt ein, dass Rapid sehr verlockend ist. Er würde den Wechsel gerne machen wenn die Klubs einig werden sollten.

Der Vertrag des Innenverteidigers läuft aus. Das macht ihn attraktiv. Österreichs Manager Peter Pacult sagte neulich zum Kurier, dass Soma ein Spieler mit Qualitäten wäre die sein Klub brauchen könnte.

Ich liebäugle mit einem erneuten Wechsel ins Ausland. Ich bin bereit mir das anzusehen, sagt Soma.

Nichts gehört

Sportdirektor Egil Østenstad tut geheimnisvoll in Bezug darüber ob Rapid ihn wegen eines Kaufes kontaktiert hat. Gleichzeitig startet die österreichische Meisterschaft bald und es ist eine Tatsache, dass die Mannschaften ihre Spieler zeitlich zusammenhaben wollen. Soma würde bei einem Kauf auch keine enorme Summe kosten.

Jede Summe die nicht ablösefrei ist,wäre enorm für das Sparefrohprogramm von Hr.Edlinger!

Wennst du nur blödsinn schreibst kannst es gleich lassen und lieber was anderes machen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nichts gehört

Im Gegensatz zu dir sind wir alle froh das Herr Edlinger das Geld nicht beim Fenster raushaut und alles verpflichtet was geht!

Und mir ist das um einiges lieber um nicht immer um die Lizenz zu zittern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

trifon1 träumt ja noch immer davon, dass wir mourinho, figo und ronaldo (den dicken, nicht den teuren, trifon ist realist!) holen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mir gefällt, dass es trifon1 soma sofort abkauft, dass er von rapid noch nichts gehört hat obwohl dieser von einem möglichen wechsel fast schon schwärmt (und dann natürlich reflexartig edlinger den schwarzen peter zuschiebt.)

aber extra für trifon die alternative "übersetzung":

er selber hat von rapid nichts gehört, stottert soma mit hochrotem kopf und weicht dem blick des reporters aus.

soweit ich das interview interpretiere ist die sache schon sehr weit und es geht nur mehr um die ablösesumme zwischen den klubs. [eventuell will man tokic vorher noch loswerden bevor der deal fixiert wird.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wennst du nur blödsinn schreibst kannst es gleich lassen und lieber was anderes machen :super:

Warum Blödsinn?

Einige kritisieren andere User im Forum und bringen selber keine vernünftigen Beiträge(dazu gehören auch Meinungen anderer User zu aktzeptieren!!) im Forum!!

Manche meinen halt sie sind der Gscheidling aus Meidling!!

Es ist nur seltsam das ein Manager nicht mit seinem Schützling bespricht,wer an ihm interessiert ist!

Da der Wikinger Ablöse kostet,kann ich mir nicht vorstellen das AH da mitspielt!

:support: Basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Warum Blödsinn?

Einige kritisieren andere User im Forum und bringen selber keine vernünftigen Beiträge(dazu gehören auch Meinungen anderer User zu aktzeptieren!!) im Forum!!

Es ist nur seltsam das ein Manager nicht mit seinem Schützling bespricht,wer an ihm interessiert ist!

Da der Wikinger Ablöse kostet,kann ich mir nicht vorstellen das AH da mitspielt!

und du glaubst, das da soma immer die WAHRHEIT vor der kamera bzw. mikrofon sagt ?!?!

sicher wird er wissen, das rapid an erm interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Blödsinn?

Ich meinte das bezüglich Edlinger, was total unpassend war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten