Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2009 Wir sind wegen unserer Offensive 2ter geworden, hätten wir eine Defensive mit ähnlicher Qualität gehabt, wären wir Meister! stimmt. wobei zur defensive auch der TM zählt. bestes beispiel --> koch gegen sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Juni 2009 is ja egal ob viele die leute nicht als gut genug empfinden! aber sie haben hier einen vertrag und alle spielen für kein butterbrot! aber dann 6 iv plus amateure zu bezahlen ist doch ein bisschen viel... aber bitte Wie oft kam es in den letzten Spielzeiten vor, dass wir einen IV Mangel hatten. Für 2 Positionen braucht eben Back ups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. Juni 2009 Wusste gar nicht das der Junge Schösswendter bei Vklbruck Kapitän war. ist ja eigentlich gar nicht so übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2009 Wusste gar nicht das der Junge Schösswendter bei Vklbruck Kapitän war. ist ja eigentlich gar nicht so übel. das heißt ja schonmal was aber ob er oft zum zug kommen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2009 Kann mir aber auch den Meister Eder auf einer Aussenbahn vorstellen, schnell genug wär er. das geht gar nicht, dazu kann eder einfach nicht genug gut fußball spielen. wir wissen dass pacult offensive außenverteidiger will, daher würde eder nur in notzeiten außen eingesetzt werden. für eder wirds einfach eng, auch wenn er mit seiner art symphatien erobert hat in der fangemeinde, ist es trotzdem so dass er einfach überschaubare qualitäten besitzt.talent ist er schon länger keines mehr, darum versucht man sich auf dieser position zu verbessern. im nationalteam spielt jovanovic ja auch links in der abwehr, schnell soll er auch sein, also kann ich mir schon vorstellen, dass pacult ihn da als alternative sieht. ich kenne jovanovic aber nicht, deswegen mag meine vermutung natürlich kompeltt falsch sein. so wie er beschrieben wird, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass er für die außenposition geeignet ist, außerdem haben wir mit thonhofer einen sehr guten spieler auf dieser position. wie gesagt, mMn liegts an der körperlichen verfassung und dem mangelnden vertrauen zu eder und patocka, dass man sich noch weiter umsieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Die Krone schreibt heute wieder von Soma der im Gespräch sein soll, genauso wie Baric gesagt haben soll er müsse Pacult anrufen, er habe einen Spieler für ihn. junger Kroate, offensives Mittelfeld, ein Typ wie Diego. edit: Der Kurier berichtet davon, dass Soma nur dann kommt wenn Tokic einer Vertragsauflösung zustimmt. bearbeitet 21. Juni 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Juni 2009 Die Krone schreibt heute wieder von Soma der im Gespräch sein soll, genauso wie Baric gesagt haben soll er müsse Pacult anrufen, er habe einen Spieler für ihn. junger Kroate, offensives Mittelfeld, ein Typ wie Diego. edit: Der Kurier berichtet davon, dass Soma nur dann kommt wenn Tokic einer Vertragsauflösung zustimmt. junger Kroate? offensives Mittelfeld? ein Typ wie Diego? falls der kroatische Liga spielt, dann wirds wahrscheinlich Anas Sharbini sein, allerdings kostet der für Red Bull 4 Millionen ablöse, eher unwahrscheinlich dass der zu uns kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2009 junger Kroate? offensives Mittelfeld? ein Typ wie Diego? falls der kroatische Liga spielt, dann wirds wahrscheinlich Anas Sharbini sein, allerdings kostet der für Red Bull 4 Millionen ablöse, eher unwahrscheinlich dass der zu uns kommt! rudi, ein bisserl nachdenken! nachdem sharbani bei RBS im gespräch ist, wird ihn baric wohl kaum pacult empfehlen wollen. baric ist ja nicht so dumm, der weiß genau wen sich rapid leisten kann und wen nicht. ich glaube aber nicht, dass rapid nochmal zuschlagen wird, außerdem haben wir salihi damals auch nicht geholt, trotz baric empfehlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2009 Wenn wir heuer noch einen holen dann sicherlich keinen offensiven Mittelfeldspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Juni 2009 rudi, ein bisserl nachdenken! nachdem sharbani bei RBS im gespräch ist, wird ihn baric wohl kaum pacult empfehlen wollen. baric ist ja nicht so dumm, der weiß genau wen sich rapid leisten kann und wen nicht. ich glaube aber nicht, dass rapid nochmal zuschlagen wird, außerdem haben wir salihi damals auch nicht geholt, trotz baric empfehlung. ja wobei salihi kein schlechter gewesen wäre. baric hat auch noch einen sehr guten draht mit dinamo zagreb. allerdings haben die ja alle verträge bis 2012 aufwärts, denke also kaum das da wer in frage kommt. Wenn wir heuer noch einen holen dann sicherlich keinen offensiven Mittelfeldspieler... außer kavlak/boskovic verlassen den verein. veli würde wahrscheinlich eh wieder eine ganze saison auf der bank versauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2009 rudi, ein bisserl nachdenken! nachdem sharbani bei RBS im gespräch ist, wird ihn baric wohl kaum pacult empfehlen wollen. baric ist ja nicht so dumm, der weiß genau wen sich rapid leisten kann und wen nicht. ich glaube aber nicht, dass rapid nochmal zuschlagen wird, außerdem haben wir salihi damals auch nicht geholt, trotz baric empfehlung. Der Transfer zu den Red Bulls hat sich zerschlagen, weil angeblich entgegen der Abmachung Details zum Transfer veröffentlicht wurden. In Wahrheit war er ihnen wohl zu teuer. Sorry für Off Topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 21. Juni 2009 Der Rettungsschwimmer von Hütteldorf Vermarktungspotenzial - vor allem für die weibliche Zielgruppe - hätte der fesche Norweger allemal. User des austriansoccerboard bescheinigen Soma eine gewisse Ähnlichkeit mit Baywatch-Hero David Chokachi, besser bekannt als Cody Madison. ich schiff mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2009 außer kavlak/boskovic verlassen den verein. veli würde wahrscheinlich eh wieder eine ganze saison auf der bank versauern. keiner wird den verein verlassen, was soll kavlak im ausland machen? bankerlwärmen. wer sich in Ö nicht ordentlich durchsetzt, hat im ausland noch weniger chancen außer er folgt dem beispiel vom daniel kastner. auch boskovic wird uns nicht verlassen. jeder scout der ihn ein bisserl beobachtet hat, wird erkennen dass boskovic keine konstante leistung bringt. das frühjahr zb war mit ein zwei ausnahmen mehr als durchwachsen. zur zeit ist es außerdem kaum möglich als österreicher ins ausland zu wechseln, außer man ist erst 15 oder 16 jahre alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2009 zur zeit ist es außerdem kaum möglich als österreicher ins ausland zu wechseln, außer man ist erst 15 oder 16 jahre alt. siehe Janko, Hoffer, (Maierhofer) sind auch schon älter Prödl hat den Sprung nicht mit 15 oder 16 gemacht.. also es wäre schon möglich muss ja nicht gleich der Topverein sein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2009 @Ernesto solche aussagen werden bis zum 31. august ad absurdum geführt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts