Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ich hoff das das nur ein schlechter scherz is!!! boskovic is gemeinsam mitn steffen nicht zu ersetzen im mittelfeld... bevor wir jetzt jeden einzelnen spieler in frage stellen, wärs besser wir warten ein paar tage ab, denn bald werden wir eh wissen was sache is, weil spätestens beim schalke match muss der kader ja stehen.

Habe nur, wie viele andere auch, meine subjektive Meinung kundgetan.

Ich meine, wir haben im MF eine grössere Dichte und auch von der Jugend kommt da wieder etwas nach.

Liegt aber eh nicht in meiner Hand, ergo kanns mir egal sein und ich kann das erste Reihe Fussfrei miterleben wer kommt und wer geht.

That's life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt aber eh nicht in meiner Hand, ergo kanns mir egal sein und ich kann das erste Reihe Fussfrei miterleben wer kommt und wer geht.

That's life.

Ist auch genau meine Einstellung zu dem Thema. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@jelavic: ich hätte ihn sehr gerne weiter bei rapid gesehen. ich verstehe aber auch, dass er, wenn maierhofer und hoffer bleiben sollten, er nicht bleiben will, da er spielen will. wie gesagt er ist noch jung und hat massiv potential und dass er da nicht edelbackup spielen will, bzw. falls doch sich das sehr gut bezahlen lassen will ist legitim. somit verstehe ich auch, wenn er es für sturm, wo er mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit stammspieler ist, billiger macht. ich bleib auch dabei, dass er unser bester stürmer ist, aber an maierhoffer die genial harmonieren und tore am laufenden band schiessen gibts halt kein vorbei. da kann er im training noch so gut sein! falls maierhoffer uns erhalten bleibt tut es me. auch konrad als dritter stürmer und die jungen die nachdrücken. mit gartler würde ich jedoch nimmer planen. vielleicht mag er ja mit dem lukse mitgehen...

@boskovic: sein abgang wäre meiner ansicht nach so ziemlich der einzige, den unser mittelfeld nicht vertragen würde. er ist für mich sogar noch wichtiger als hofmann.

just my 2 cents...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

An einen Boskovic Abgang hab ich auch schon gedacht. die wahrschenlichkeit, dass er noch einmal bei rapid verlängert halt ich für gering, würde es jetzt ein gutes angebot geben, warum nicht? Kavlak kann die position spielen, die er am liebsten mag, Drazan ist auch schon relativ routiniert und im mittelfeld dürften ja wirklich einige brauchbare leute nachkommen.

wie gesagt, WENN es ein angebot gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An einen Boskovic Abgang hab ich auch schon gedacht. die wahrschenlichkeit, dass er noch einmal bei rapid verlängert halt ich für gering, würde es jetzt ein gutes angebot geben, warum nicht? Kavlak kann die position spielen, die er am liebsten mag, Drazan ist auch schon relativ routiniert und im mittelfeld dürften ja wirklich einige brauchbare leute nachkommen.

Das mit Kavlak stimmt so nicht, wenn wir weiterhin mit 2 DM spielen.

Bosko spielt bei uns, seitdem Yasin fix spielt, ja auch mehr im linken Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

es gab angeblich schon eins (aus dem ausland), das abgelehnt wurde

quelle... weiß ich jetzt nicht, irgendwo vor kurzem gelesen, warhscheinlich eh irgendwo in diesem fredinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

quelle... weiß ich jetzt nicht, irgendwo vor kurzem gelesen, warhscheinlich eh irgendwo in diesem fredinger.

Glaub die Info stammt aus einem Hörtnagl Interview ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@boskovic: sein abgang wäre meiner ansicht nach so ziemlich der einzige, den unser mittelfeld nicht vertragen würde. er ist für mich sogar noch wichtiger als hofmann.

Du redest ja wirr! :raunz:;)

Nein, sorry, so sehr ich Bosokovic schätze, aber er zeigt einfach immer noch zu wenig Konstanz. Ein Spiel entscheidet er überirdisch, dann regeneriert er wieder 3-4 Spiele, in denen er ein Dribbling nach dem anderen in den Gegner rein macht, um dann das nächste Spiel wieder zu entscheiden. Tut mir leid, aber mMn lässt er sich zu oft hängen am Platz - Potential top, Motivation flop. Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich finde den bevorstehenden Abgang von Jelavic schade und hätte ihn lieber weiterhin bei uns gesehen. Er ist jung, hat gute Technik, Zug zum Tor und gutes Kopfballspiel. Zudem kennt er unser Team und die Liga und fühlt sich wohl in Ö. Verschmerzen könnte ich seinen Weggang nur, wenn Maierhofer UND Hoffer bleiben würden (was wohl so nicht passieren wird; ersterer will selber unbedingt weg, zweiterer wird wenn alles mit rechten Dingen zugeht, ein ernsthaftes Angebot erhalten). Wenn beide bleiben würden, würden beide auch regelmäßig spielen, da Jimmy gesetzt ist und ein Maierhofer auf der Bank meiner Ansicht nach ein ziemlicher Unruheherd wäre.

Mein worst-case: Hoffer und Jelavic gehen und wir gehen mit Maierhofer und Konrad in die neue Saison.

Bosko sollte jedenfalls gehalten werden (ihm zuzschauen, ist meist einfach ein Vergnügen).

Off-Topic: Habe gerade in EUROSPORT 2 das Finale der griechischen Basketball-Meisterschaft gesehen, das PAO gewonnen hat. Unglaublich, was da abgeht an Stimmung und Pyro (in der Halle!). Da kann sich sogar St. Hanappi was abschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Für Boskovic wurde ein Angebot bereits abgelehnt, das stimmt. Nur wen will man hergeben, wenn man die 900k erreichen will? Das macht mich stutzig. Wir haben jetzt nicht unbedingt einen Kader, wo man jeden Spieler um dieses Geld abgeben will.

Wenn man dann noch Jelavic behalten will, müssen es rund 1,2 Mio sein. Bringt Maierhofer soviel ein? Hoffer ja, aber der Abgang würde schmerzen.

Also: Irgendwer muss verkauft werden, das ist das traurige drann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Das mit Kavlak stimmt so nicht, wenn wir weiterhin mit 2 DM spielen.

Bosko spielt bei uns, seitdem Yasin fix spielt, ja auch mehr im linken Mittelfeld.

stimmt, dann würde das Kavlaks-lieblingspositionsargument wegfallen. aber dafür hätten wir noch mehr junge offensivler in reserve (Drazan, Sandic wird wohl auch früher oder später dazustoßen).

dann wars wohl entweder nciht gut genug, oder, was sehr viel wahrscheinlicher ist: man lehnt angebote für Bosko, so sie nicht astronomisch sin, kategorisch ab, weil man angst hat, das PP´s schädel platzt, wenn man ihn abgibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

das mit dem abgelehnten BB-angebot war aus einem kurier der letzten wochen. man will "den stamm erhalten" :allaaah:

auf dass pp's haupt ein ganzes bleibt: nicht den BB verkaufen, danke, bitte.

also ich muss ja eins sagen: bevor es nicht 100% und von beiden seiten bestätigt (lask vs janocko gibt mir hier recht ^^) ist, trauere ich noch nicht um jelas abgang. da is noch was drin!! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also ich muss ja eins sagen: bevor es nicht 100% und von beiden seiten bestätigt (lask vs janocko gibt mir hier recht ^^) ist, trauere ich noch nicht um jelas abgang. da is noch was drin!! :green:

du meinst, er könnte doch noch zur Austria gehen? hurray.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten