Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2009 Ich bin sehr wohl der Meinung, dass man mit 3 guten Stürmern durchkommt. Von Konrad halt ich halt nun mal nicht viel, aber man hat letzte Saison mit 3 Stürmer wunderbar gespielt, warum sollte das heuer nicht gehen? ist gut, ich bin halt anderer meinung. obwohl ich mir konrad als kaderspieler durchaus vorstellen kann, würde mir ein zusätzlicher stürmer, der auf die zwei gesetzten druck ausüben kann, einfach besser gefallen. (vielleicht kann das auch konrad, ich bin aber skeptisch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2009 Ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass weder Hoffer noch SM schon irgendwo unterschrieben haben. Rapid hat sich zu spät wieder um Jela bemüht. Und ich kann das aus anderer sicherer Quelle bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2009 Nun gut, Jelavic kann man also so gut wie abhaken. Gab ja von Burschi eine gschicht wenn Hoffer geht steht bereits einer bereit (für 20 Tore gut usw.). Die Frage ist halt wie lang steht da einer bereit, so wies ausschaut ist Hoffer bei einigen Vereinen wohl eher Plan B (wenn der Wunschstürmer nicht realisierbar ist greift man auf die nächsten auf der Liste zurück) bzw. werden je länger die Transferzeit sich hinzieht sicher auch noch einige Nervös weil sie nichts präsentieren können. Besser wärs für uns wenn sich schnell was tut oder am allerbesten überhaupt nix. Momentan beschleicht mich einfach ein ungutes Gefühl, auch wenn die Meisterschaft noch ned mal vorbei und das Transferfenster noch nicht offen ist. Wenigstens dürfte sich das mit dem neuen IV schon mal in wohlgefallen auflösen, natürlich muss man trotzdem erst sehen ob das ganze passen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2009 Hm, um Jelavic tuts mir wirklich leid, es ist zwar anscheinend noch nix unterschrieben, aber mit uns scheints ja nichts mehr zu werden. Und dass er dann auch noch in der Ö-Liga spielt machts gleich doppelt so schlimm. In der IV scheints ja besser zu laufen, hab bei Jovanovic ein gutes Gefühl. Warum PP noch einen IV will, hab ich eigentlich nicht so wirklich verstanden, aber wenn man an heuer denkt, waren 2 unserer 4 IVs dauernd verletzt. Gott bewahre dass uns das heuer wieder passiert, aber für den Fall, würde dann Schößwendter spielen, und vl traut man ihm die BL noch nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Geschrieben 30. Mai 2009 ist jovanovic der immer von euch gepriesene weg von jungen österreichischen eigenbauspielern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Mai 2009 ist jovanovic der immer von euch gepriesene weg von jungen österreichischen eigenbauspielern? bist du dumm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Geschrieben 30. Mai 2009 warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Mai 2009 bist du dumm? da fragst noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2009 warum? weil jedes Kind weiß dass eine Mannschaft aus lauter 20 jährigen auch nix reissen würd, mögen die noch so gut kicken können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 30. Mai 2009 ist jovanovic der immer von euch gepriesene weg von jungen österreichischen eigenbauspielern? Jovanovic ist kein eigenbauspieler... http://en.wikipedia.org/wiki/Milan_Jovanov...%87_(born_1983) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Geschrieben 30. Mai 2009 vergiss es sorry for joining your community mhm, ironie und sarkasmus zu erkennen is net immer einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Gibts bei die Dosen nix neues ,dass du bei uns rumtrollen musst? bearbeitet 30. Mai 2009 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Geschrieben 30. Mai 2009 naja, ihr habt ja auch den ganzen tag nix anderes vor schau dich mal auf laola1.at um, da gibts zu jedem rbs-thema 50 grün-weisse kommentare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 30. Mai 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Mai 2009 naja, ihr habt ja auch den ganzen tag nix anderes vor schau dich mal auf laola1.at um, da gibts zu jedem rbs-thema 50 grün-weisse kommentare uninteressant, was hat laola1.at mit dem ASB zu tun? bau dich bitte wieder in den Dosenchannel, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts