selectah hellimperator Geschrieben 29. Mai 2009 ABER: noch is ja nix fix. a.k.a. "die hoffnung stirbt zuletzt" .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Lukse:"Rapid hat mir nie Chance geben können" Quelle: laola1.at bleib bitte gleich in Graz bearbeitet 29. Mai 2009 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Les da bitte zerst das Interview durch bearbeitet 29. Mai 2009 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2009 Lukse:"Rapid hat mir nie Chance geben können" Quelle: laola1.at Ich brauche nicht mal ein Match, sondern nur dein Profilbild auf StudiVZ anschauen und weiß schon warum. NEIN zu allen jungen Kickern, die dem Klub am Schädel scheissen! EDIT: Artikel gerade gelesen. Er meint's also anders, aber meine Meinung bleibt die Gleiche. Bin froh, dass er in Graz gelandet ist. Vielleicht auch für die Genesung von Gartler kein Fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2009 Les da bitte zerst das Interview durch Keine Angst hab ich! Dort steht das Gegenteil ich weiß, aber trotzdem weg mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 29. Mai 2009 Ich freue mich auf Jovanovic, der könnte wirklich ein Guter werden. Weiterhin: Bei Jelavic gab's noch gar keine konkreten Aussagen. Abwarten und Bier trinken. QFT! Man hat ja Boskovic auch als sportliches Wrack geholt und ihn dann wieder aufgebaut. Freue mich auf jeden Fall auf den Milan Jovanovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Mai 2009 Find die Aussagen gegenüber Lukse etwas übertrieben. Er ist genau so Teil unserer Mannschaft, und hat mit den Spielen die er für Rapid bestritten hat, auch einen Anteil an unserer erfolgreichen Saison. Ihn jetzt wegen seiner mangelden Disziplin zu verurteilen find ich doch etwas übertrieben. Er wäre wohl an Payer nie vorbeigekommen, alleine wegen Helges Status bei Rapid, daher ist der Weg zum Sturm Graz für Ihn sicher kein schlechter, da er dort auf Bundesligaebene sich weiterentwickeln kann. Da er erst 21 Jahre jung ist und sicher Potential hat, könnte er eines Tages noch wichtig für Rapid werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2009 Find die Aussagen gegenüber Lukse etwas übertrieben. Er ist genau so Teil unserer Mannschaft, und hat mit den Spielen die er für Rapid bestritten hat, auch einen Anteil an unserer erfolgreichen Saison. Ihn jetzt wegen seiner mangelden Disziplin zu verurteilen find ich doch etwas übertrieben. Er wäre wohl an Payer nie vorbeigekommen, alleine wegen Helges Status bei Rapid, daher ist der Weg zum Sturm Graz für Ihn sicher kein schlechter, da er dort auf Bundesligaebene sich weiterentwickeln kann. Da er erst 21 Jahre jung ist und sicher Potential hat, könnte er eines Tages noch wichtig für Rapid werden. Leistung + Disziplinlosigkeit lass ich mir unter Umständen einreden. Wenig Leistung, viel Disziplinlosigkeit ist eine ganz ganz schlechte Kombo ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Leistung + Disziplinlosigkeit lass ich mir unter Umständen einreden. Wenig Leistung, viel Disziplinlosigkeit ist eine ganz ganz schlechte Kombo ... @ Leistung, was hat er leicht verbrochen? Kann mich an keinen Schnitzer, oder an mehreren Schnitzern in seinen paar Spielen erinnern. Die Edith meint ich hab das Derby vergessen! bearbeitet 29. Mai 2009 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2009 @ Leistung, was hat er leicht verbrochen? Kann mich an keinen Schnitzer, oder an mehreren Schnitzern in seinen paar Spielen erinnern. Dann siehst du diese Sache durch die Tormannbrille oder hast ihm speziell in den beiden Derbies nicht zugesehen. Außerdem hat er für einen Torhüter einfach keine Ausstrahlung auf dem Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) @ Leistung, was hat er leicht verbrochen? Kann mich an keinen Schnitzer, oder an mehreren Schnitzern in seinen paar Spielen erinnern. Die Edith meint ich hab das Derby vergessen! für wirkliche schnitze verlässt mich leider mein fotografisches gedächtnis. aber er hat in den paar einsätzen nicht wirklich überzeugt und sicherlich nicht seine anderweitigen ausrutscher kompesnieren können. edit: im übrigen find ich dieses leihgeschägt eher sinnlos. glaube nciht, dass er in der nächsten saison viele einsätze haben wird. aber vermutlich wollte Sturm nix für ihn zahlen und Rapid ihn nicht einfach herschenken. schauma mal, was nächstes jahr passiert. bearbeitet 29. Mai 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) @ Leistung, was hat er leicht verbrochen? Kann mich an keinen Schnitzer, oder an mehreren Schnitzern in seinen paar Spielen erinnern. Die Edith meint ich hab das Derby vergessen! Remember Horr(or)-Derbies? (Flanke beim Kopfballtor, Okoties Kopfball [sche** auf Abseits] abprallen lassen, sonst nie richtig sicher gewirkt...) bearbeitet 29. Mai 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Mai 2009 Dann siehst du diese Sache durch die Tormannbrille oder hast ihm speziell in den beiden Derbies nicht zugesehen. Außerdem hat er für einen Torhüter einfach keine Ausstrahlung auf dem Platz. Das mit den Derbies hab ich eh editiert. Das mit der Tormannbrille ist leicht möglich ja, trotzdem jeder der selbst mal im Tor gespielt hat oder spielt, weiß was ich meine. Man darf auch nicht vergessen das er erst 21 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2009 ...oder gleich Nenad Milijas Im Ernst, von Roter Stern Belgrad werden wir *direkt* nichts verpflichten. Und ihn mal so nebenbei aus seinem Vertrag bis 2013 rauskaufen. Mhm. Völlig egal wann und für wie lange ein Vertrag abgeschlossen wird, wenn eine Partei sich nicht an die festgesetzten Abmachungen (wie etwa Gehaltszahlungen) hält, ist jeder Vertrag auflösbar. Abgesehen davon, dass es eh müßig ist über solche Dinge wild zu spekulieren. @Lukse Profil auf StudiVZ - LOL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 29. Mai 2009 @Lukse Profil auf StudiVZ - LOL! omg, vollspack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts