Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2009 ...oder gleich Nenad Milijas Im Ernst, von Roter Stern Belgrad werden wir *direkt* nichts verpflichten. Und ihn mal so nebenbei aus seinem Vertrag bis 2013 rauskaufen. Mhm. Ich glaube das Du nicht meinen vorigen Komentar gelesen hast,wo ich gesagt habe das viele Spieler wahrscheinlich ablösefrei zu haben sein werden weil sie monatelang kein Gehalt bezogen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2009 Ich glaube das Du nicht meinen vorigen Komentar gelesen hast,wo ich gesagt habe das viele Spieler wahrscheinlich ablösefrei zu haben sein werden weil sie monatelang kein Gehalt bezogen! Najo, aber gerade Parker ist da ein sehr schlechtes Beispiel. Der ist erst seit Februar in Belgrad, unterschrieb damals einen Vier-Jahres-Vertrag. Einen solchen Vertrag kannst du nicht einfach sofort wieder terminieren, so einfach geht das auch nicht. @Papst_Siegbertus: So sehe ich das auch, es kann einfach nicht sein, dass Rapid derzeit niemanden in der Hinterhand hat, wenn so laut über einen ligainternen Jelavic-Wechsel berichtet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2009 ich werde mich mal umhören, was einen potentiellen neueinkauf betrifft, schön wärs ja, wenns so wär. Schade wärs trotzdem um Jela. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) @Papst_Siegbertus: So sehe ich das auch, es kann einfach nicht sein, dass Rapid derzeit niemanden in der Hinterhand hat, wenn so laut über einen ligainternen Jelavic-Wechsel berichtet wird. .. und PePa noch nicht fuchsteufelswild in den Medien seinen Unmut äußert bearbeitet 29. Mai 2009 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2009 Pacult für Jovanovic Noch vor dem Abflug in den Urlaub will Peter Pacult den neuen Abwehrchef begrüßen. Der Rapid-Trainer legt sich auf Testkandidat Milan Jovanovic, 25, fest: "Er ist zweikampfstark, gut mit dem Kopf und in der Spiel-Eröffnung. Ich hoffe, wir einigen uns bald." Dass Montenegros Teamspieler 2009 noch kein Pflichtspiel bestritten hat, schreckt Pacult nicht: "Wir haben auch Boskovic hingebracht - und der war noch toter." Entgegen den Plänen von Sportdirektor Hörtnagl will Pacult zu Jovanovic noch einen weiteren Innenverteidiger verpflichten: "Ich plane zu Saisonbeginn nicht mit Tokic, da brauchen wir aber vier erfahrene Spieler. Ein Kandidat ist Djordjevic von Altach." Leihweise nach Graz übersiedelt Ersatztormann Lukse. Auch Stürmer Jelavic zieht es zu Sturm. http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/322732.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Entgegen den Plänen von Sportdirektor Hörtnagl will Pacult zu Jovanovic noch einen weiteren Innenverteidiger verpflichten: "Ich plane zu Saisonbeginn nicht mit Tokic, da brauchen wir aber vier erfahrene Spieler. Ein Kandidat ist Djordjevic von Altach." Leihweise nach Graz übersiedelt Ersatztormann Lukse. Auch Stürmer Jelavic zieht es zu Sturm. http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/322732.php unter diesem gesichtspunkt ist das desinteresse an Jelavic irgendwo verständlich (finds trotzdem nicht gut). aber schön, dass Pacult das mit der IV so sieht und Eder-Patocka (und zwar wirklich beide!) nicht nur verbalen druck bekommen werden. bearbeitet 29. Mai 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2009 Ich freue mich auf Jovanovic, der könnte wirklich ein Guter werden. Weiterhin: Bei Jelavic gab's noch gar keine konkreten Aussagen. Abwarten und Bier trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Mai 2009 Ich freue mich auf Jovanovic, der könnte wirklich ein Guter werden. Weiterhin: Bei Jelavic gab's noch gar keine konkreten Aussagen. Abwarten und Bier trinken. Wenn man Jovanovic und Djordjevic verpflichten möchte, müsste man Jela ja fast abgeben oder? (Österreichertopf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn man Jovanovic und Djordjevic verpflichten möchte, müsste man Jela ja fast abgeben oder? (Österreichertopf) Wird drauf ankommen, wie es mit Tokic weitergeht. Aber dass Jovanovic UND Djordjevic kommen, denke ich nicht. Realistisch ist wohl ein Szenario mit Jovanovic, Patocka, Eder und Schösswendter zu Beginn der Saison. Tokic kommt wohl gegen Winter zurück und als nächster IV von den Amateuren wird Cem Tosun den Sprung nach oben schaffen (Sommer 2010 mMn). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Wird drauf ankommen, wie es mit Tokic weitergeht. Aber dass Jovanovic UND Djordjevic kommen, denke ich nicht. Realistisch ist wohl ein Szenario mit Jovanovic, Patocka, Eder und Schösswendter zu Beginn der Saison. Tokic kommt wohl gegen Winter zurück und als nächster IV von den Amateuren wird Cem Tosun den Sprung nach oben schaffen (Sommer 2010 mMn). Ja denk ich auch, hatten wir nicht schon einmal einen Tosun? Cemil oder so :S bearbeitet 29. Mai 2009 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2009 Pacult für Jovanovic Noch vor dem Abflug in den Urlaub will Peter Pacult den neuen Abwehrchef begrüßen. Der Rapid-Trainer legt sich auf Testkandidat Milan Jovanovic, 25, fest: "Er ist zweikampfstark, gut mit dem Kopf und in der Spiel-Eröffnung. Ich hoffe, wir einigen uns bald." Dass Montenegros Teamspieler 2009 noch kein Pflichtspiel bestritten hat, schreckt Pacult nicht: "Wir haben auch Boskovic hingebracht - und der war noch toter." Entgegen den Plänen von Sportdirektor Hörtnagl will Pacult zu Jovanovic noch einen weiteren Innenverteidiger verpflichten: "Ich plane zu Saisonbeginn nicht mit Tokic, da brauchen wir aber vier erfahrene Spieler. Ein Kandidat ist Djordjevic von Altach." Leihweise nach Graz übersiedelt Ersatztormann Lukse. Auch Stürmer Jelavic zieht es zu Sturm. http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/322732.php also, dass pacult zwei innenverteidiger haben möchte, verwundert mich jetzt ehrlich gesagt schon. ich persönlich finde ja, dass drei "gestandene" + schößwendter + tokic (den man offensichtlich noch nicht vollkommen abgeschrieben hat) vollkommen ausreichen. aber ob pacult wirklich zwei legionäre bekommt, wird man sehen. hörtnagl dürfte ja anderer meinung sein und es wäre nicht das erste mal, dass pacults wünsche nicht erfüllt werden. ich hätte auf jeden fall auch gerne gelesen was man jetzt im sturm plant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Mai 2009 also, dass pacult zwei innenverteidiger haben möchte, verwundert mich jetzt ehrlich gesagt schon. ich persönlich finde ja, dass drei "gestandene" + schößwendter + tokic (den man offensichtlich noch nicht vollkommen abgeschrieben hat) vollkommen ausreichen. aber ob pacult wirklich zwei legionäre bekommt, wird man sehen. hörtnagl dürfte ja anderer meinung sein und es wäre nicht das erste mal, dass pacults wünsche nicht erfüllt werden. ich hätte auf jeden fall auch gerne gelesen was man jetzt im sturm plant... Also um den Jela wär es eiwg schade. Technisch der beste Stürmer im Kader mit LUft nach oben und dazu jung. Die Frage ist was wenn wirklich noch ein Angebot für Hoffer und MAierhofer eintrudelt? Dann begibt man sich auf die Suche und holt einen Stürmer der sich erst wieder integrieren muß? Schaß hoch 10 wär das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2009 Ja denk ich auch, hatten wir nicht schon einmal einen Tosun? Cemil oder so :S Ja, spielt in Leoben. Gehört meines Wissens schon noch uns, wird aber sicher kein Thema mehr für die Erste sein. Cemil ist Cems älterer Bruder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2009 Ja, spielt in Leoben. Gehört meines Wissens schon noch uns, wird aber sicher kein Thema mehr für die Erste sein. Cemil ist Cems älterer Bruder. Der Vertrag laüft im Sommer aus, wird wohl auch nicht verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Mai 2009 Weiterhin: Bei Jelavic gab's noch gar keine konkreten Aussagen. Abwarten und Bier trinken. okay, okay, wenn's der chef befiehlt - prost. würd mich über einen weiteren montenegriner sehr freuen. vertraue sehr viel in die dejan-bosko(brankovic.)-connection und bin auch sehr gespannt, was sich da bezüglich stürmer ergibt. optimum wäre (wie eh hier bereits ca 8034x erwähnt) MaierHoffer bleiben, Jelavic wird auch irgendwie gehalten, Konrad als Back-up, und sobald Gartler dann wieder fit ist (was ich ihm sehr wünsche..), kann man ja neu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts