|-ExecutE-| Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2009 Rapid hat sich im Fall Jelavic einfach elegant verspekuliert. so siehts wohl aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Mai 2009 Denke nicht dass man ihm bei den Vertragsverhandlungen gesagt hat dass er Stürmer #5 sein wird Ende 2009 - dieses Ranking wird ja eher von uns aufgestellt als vom Verein Womit du natürlich Recht hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2009 Sogar wenn Konrad nicht Jelavic - Ersatz und somit als Stürmer Nr.3 wird (wonach es aber stark aussieht), muss man das Ganze sehr kritisch betrachten. Sogar wenn noch ein Neuer als Ersatz für Jelavic kommt, weiß man nicht, wie sich der neue in der LIga macht. Das wäre unnötiges Risiko, bei Jelavic hätte man ganz genau gewusst, was er kann, er kannte die Mannschaft schon eine Weile und fühlte sich wohl. Jelavic hätte genau null Eingewöhnungsphase gebraucht, und das wird der Neue (sollte noch einer kommen) in jedem Fall brauchen, ganz egal, wie viel Klasse er besitzt. Diese Kritikpunkte müssen sich die Verantwortlichen einfach gefallen lassen. Rapid hat sich im Fall Jelavic einfach elegant verspekuliert. da hast du schon recht. aber dem verein war jelavic in summe anscheinend einfach zu teuer. wenn für einen neuen stürmer 300.000 € fixum (hausnummer) zur verfügung stehen, würde bei jelavic im ersten jahr schon ein teil für die ablöse drauf gehen und deswegen nur mehr ein "lächerliches angebot" möglich. (und da muss man das potential des spielers als investition für die zukunft wohl vernachlässigen.) dazu ist jetzt noch die sache mit der innenverteidigung gekommen, für deren lösung man auch wieder einige euros zusätzlich einplanen muss. wie gesagt, ich hätte jelavic weiter gerne gesehen, aber nun muss man die gegebenheiten akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2009 Die IV - Sache ist aber auch ein hausgemachtes Problem, das schon lange bekannt war. Tokic ist schon seit Monaten verletzt und wird nicht jünger, Patocka hatte die ganze Saison nicht die Klasse für den Abwehrchef. Das IV - Problem war schon lange bekannt, das kann keine Ausrede für die Jelavic - Fehler sein. Wenn man sich das Geld für Konrad gespart hätte, wäre auch Jelavic zu "stemmen" gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn man sich das Geld für Konrad gespart hätte, wäre auch Jelavic zu "stemmen" gewesen. mag sein, nur sehe ich die konrad-verpflichtung auch im zusammenhang mit der österreichertopf-problematik. hätte man jelavic schon frühzeitig verlängert, hätte man schon vier legionärsplätze (bzw. fünf, weil die hofmann-einbürgerung ja noch nicht durch ist) fix besetzt. wenn dann plötzlich ein "unwiderstehliches" angebot für die zwei stürmer kommt, hätten man erst wieder konrad verpflichten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 29. Mai 2009 Die IV - Sache ist aber auch ein hausgemachtes Problem, das schon lange bekannt war. Tokic ist schon seit Monaten verletzt und wird nicht jünger, Patocka hatte die ganze Saison nicht die Klasse für den Abwehrchef. Das IV - Problem war schon lange bekannt, das kann keine Ausrede für die Jelavic - Fehler sein. Wenn man sich das Geld für Konrad gespart hätte, wäre auch Jelavic zu "stemmen" gewesen. das stimmt wohl, aber ich glaube dass sich der ali schon was ausgedacht hat. dass jela geht,tut mir zwar leit, für uns und für ihn, aber nachweinen werd ich ihm nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2009 Warten wir mal auf erste Vollzugsmeldungen rund um die Maierhoffers, Jelavic, IVs usw. - dann zerfleischen wir den Klub und uns. Noch ist nichts passiert. Am Sonntag ist die letzte Runde und nachher wird sicher etwas passieren. Noch trägt Jelavic grün-weiß, noch gehört er Zulte-Waregem. Da ist sicher noch lange nicht alles gegessen, sonst wäre er schon in der Ukraine, bei Sturm oder der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Warten wir mal auf erste Vollzugsmeldungen rund um die Maierhoffers, Jelavic, IVs usw. - dann zerfleischen wir den Klub und uns. Noch ist nichts passiert. Am Sonntag ist die letzte Runde und nachher wird sicher etwas passieren. Noch trägt Jelavic grün-weiß, noch gehört er Zulte-Waregem. Da ist sicher noch lange nicht alles gegessen, sonst wäre er schon in der Ukraine, bei Sturm oder der Austria. da hast du wohl recht. werde mich wieder etwas bremsen, nur blutet mir das herz, wenn man konrad verpflichtet, und jelavic einen konkurrenten stärkt. ABER: noch is ja nix fix. bearbeitet 29. Mai 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2009 Wie schon vorher von mir gesagt. Abwarten und Tee trinken. Und wenn Jelavic gehen sollte, so haben wir noch Maierhofer und Hoffer. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass alle drei gehen und kein guter Ersatz geholt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2009 29.05.2009, 15:54 UhrLukse wechselt nach Graz Tormann Andreas Lukse (8.11.87) wechselt zur neuen Saison leihweise für ein Jahr zu Sturm Graz. Lukse absolvierte für Rapid bisher zehn Pflichtspiele, neun davon waren Einsätze in der Meisterschaft. quelle: skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2009 Habe gerade gelesen das wahrscheinlich einige Spieler von Roter Stern Belgrad ablösefrei zu haben sein werden,da sie monatelang kein Gehalt bekamen!Vielleicht könnte man sich dort einwenig umsehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Mai 2009 Habe gerade gelesen das wahrscheinlich einige Spieler von Roter Stern Belgrad ablösefrei zu haben sein werden,da sie monatelang kein Gehalt bekamen!Vielleicht könnte man sich dort einwenig umsehen! Jo, der Cleo würde meinen schmerz bei einem eventuellen Jelavic-abgang schon etwas lindern. aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass bei diesen plünderungen andere schneller/großzügiger sein werden (frei nach Karl Kraus: "Jaha, die Deutschn...") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2009 Also ich würde Parker holen http://www.transfermarkt.at/de/spieler/901...ker/profil.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2009 Jo, der Cleo würde meinen schmerz bei einem eventuellen Jelavic-abgang schon etwas lindern. aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass bei diesen plünderungen andere schneller/großzügiger sein werden (frei nach Karl Kraus: "Jaha, die Deutschn...") ...oder gleich Nenad Milijas Im Ernst, von Roter Stern Belgrad werden wir *direkt* nichts verpflichten. Also ich würde Parker holen http://www.transfermarkt.at/de/spieler/901...ker/profil.html Und ihn mal so nebenbei aus seinem Vertrag bis 2013 rauskaufen. Mhm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. Mai 2009 Die Sache mit dem möglichen Jelavic-Transfer zu Sturm kann ich nicht einmal als Grazer verstehen. Warum sollte Rapid den wirklich nach Graz ziehen lassen? Da wird doch nicht eine andere noch nicht bekannte Neuverpflichtung dahinterstehen. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts