Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Glaub im Falle Jelavic ist das eher ein wenig taktisch, ganz billig Gehaltstechnisch wirds ihn nicht geben ist klar aber man will ihn eh nicht wirklich um jeden Preis verpflichten bzw. zu den günstigsten Konditionen die irgendwie machbar sind. Das übliche hin und her halt, sein Berater hat irgendein "Super angebot" aus der Ukraine, Waregem plant nicht mehr mit ihm..........

weiß nicht, da ja bei einem abgang von maierhofer oder hoffer schon ein stürmer-legionär ante portas stehen soll und dieser nicht jelavic ist.

aber so wie es aussieht wird man nächste saison im sturm wohl etwas schlechter besetzt sein als heuer. es sei denn man verpflichtet auch bei einem verbleib des stamm-angreiferduos noch einen weiteren stürmer als jelavic-ersatz (bzw. kann sich mit dem kroaten doch noch einigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

weiß nicht, da ja bei einem abgang von maierhofer oder hoffer schon ein stürmer-legionär ante portas stehen soll und dieser nicht jelavic ist.

aber so wie es aussieht wird man nächste saison im sturm wohl etwas schlechter besetzt sein als heuer. es sei denn man verpflichtet auch bei einem verbleib des stamm-angreiferduos noch einen weiteren stürmer als jelavic-ersatz (bzw. kann sich mit dem kroaten doch noch einigen)

geh wie kannstn sowas sagen. jetzt mit stefan kulovits #2 (mario konrad) wird alles gut! :=

haha nein, i muss zugeben, i hab noch nie eine ballberührung vom herrn konrad gesehen, vielleicht tu ich ihm ja auch unrecht. ich war bei maierhofer anfangs auch einer der lautesten, der gesagt hat: so eine kuh, weniger technik als meine mutter, außer groß und selbstdarsteller ned viel. und jetzt habe ich ihn lieben gelernt :holy:

vielleicht ham wir die ur fettn :v:

(vielleicht ham wir besagte ur nötig :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

"Freitagabend feierte Patocka im Wiener Rathaus mit 800 Gala-Gästen und Legenden von Leopold Gernhardt, 89, bis Hans Krankl das 110-Jahr-Jubiläum. Mit dabei war auch Nikica Jelavic, der mit seinen Gehaltsforderungen in Hütteldorf für Verwunderung sorgte und den Klub verlässt. Der Stürmer, der auch von der Austria umworben wird, hat ein lukratives Angebot aus der Ukraine"

@ Kurier Online

..also ich komme gerade von der 110 jahres gala...aber den jelavic habe ich nicht gesichtet (wahrscheinlich wegen den sprachbarrieren?). war auch nicht bei der übergabe der dankes-trophäen dabei!

habe nur gesehen, wie sich unser he-man eingehendst mit dem einstigen lissabon helden turban carsten unterhalten hat ;-)

sehr schön waren die standing ovations für die altstars (körner & co) von rapid....beim hans k. sind dann schon einige weniger aufgestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

habe nur gesehen, wie sich unser he-man eingehendst mit dem einstigen lissabon helden turban carsten unterhalten hat ;-)

Ach, solch ein Lissabon-Held war Jancker eigentlich gar nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ein kandidat für die innenverteidigung?

Quelle: Vorarlberger Nachrichten (Status: vage)

Mario Konrad (Rapid) ist schon weg, Matthias Koch könnte schon bald folgen. Der U21 Teamspieler ist beim Schweizer Aufsteiger FC St. Gallen im Gespräch. Beim AC Bellinzona hat man ein Auge auf Slavoljub Djordjevic geworfen. Aber auch Rapid ist am Serben interessiert. Petr Vorisek und Tomas Jun soll bald für Austria Wien kicken.

quelle: http://transfermarkt.de/de/forum/500/rumou...32/anzeige.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weil gerade der Name Koch erwähnt wurde ... Ich find den Burschen gar nicht so schlecht. So weit ich ihn in Erinnerung hab, kommt er über halblinks, offensiv und da ist es ihm des öfteren gelungen Akzente zu setzen. Vielleicht wär er eine Überlegung als Kaderergänzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein kandidat für die innenverteidigung?

quelle: http://transfermarkt.de/de/forum/500/rumou...32/anzeige.html

Als Dank das wir Altach in die 2.Liga schicken,gehen Jun und Vorisek zur Austria!

War nur Spaß!! :clever:

Aber was der Parits in der Transferzeit leistet und wenn ich mir Hr.Hörtnagl dagegen anschaue(hat wohl schon einen Urlaubsflug geplant),wird das eine ganz schwere Saison! :(

Sollte der Kader(bis auf die ausl.Verträge)so bleiben muß ein Tokic Ersatz(egal ob er das Jahr noch absitzt oder nicht)und ein neuer Stürmer(für Jelavic)her!

Von einem rechten AV und rechten MF Spieler(die wir auch bräuchten)rede ich gar nicht!Das bleibt sowieso ein Wunschdenken!

Tut mir leid Hr.Hörtnagl, in Sachen Transferaktivitäten gibt es derzeit eine glatte FÜNF(Nicht genügend)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Als Dank das wir Altach in die 2.Liga schicken,gehen Jun und Vorisek zur Austria!

Aber was der Parits in der Transferzeit leistet und wenn ich mir Hr.Hörtnagl dagegen anschaue(hat wohl schon einen Urlaubsflug geplant),wird das eine ganz schwere Saison! :(

Sollte der Kader(bis auf die ausl.Verträge)so bleiben muß ein Tokic Ersatz(egal ob er das Jahr noch absitzt oder nicht)und ein neuer Stürmer(für Jelavic)her!

Von einem rechten AV und rechten MF Spieler(die wir auch bräuchten)rede ich gar nicht!Das bleibt sowieso ein Wunschdenken!

Tut mir leid Hr.Hörtnagl, in Sachen Transferaktivitäten gibt es derzeit eine glatte FÜNF(Nicht genügend)!!!

keine ahnung ob ich mit der ansicht tatsächlich alleine da stehe, aber ich würd für unsren mann im rechten mittelfeld meine mutter verkaufen. hier gibts keinen handlungsbedarf! :feier:

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die mittelfeldqualität von rapid (v.a. hofmann, boskovic, pehlivan, heikkinen, drazan, kavlak) wird parits auch mit seinen neuverpflichtungen, von denen bei rapid vermutlich keiner ein fixleiberl hätte, nicht erreichen.

in der innenverteidigung wurde mit ortlechner zwar ein solider spieler geholt, der bei uns aber kaum das potential für den abwehrchef hätte. und einen solchen sucht hörtnagl eh schon.

das einzige interessante könnte der sturm werden. das stürmerduo maierhofer-hoffer wird wohl auch nächste saison (in österreich) das maß aller dinge sein. wenn einer geht, wird man (wohl annähernd) gleichwertigen ersatz holen. dahinter stellt sich dann die frage ob jelavic nur durch konrad ersetzt wird.

die austria hat momentan gerade mal okotie. eventuell kommt noch jun und dann wohl noch ein weiterer legionär.

alles in allem mache ich mehr aber wenig sorgen, dass die austria rapid überflügeln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

martin koch war ja bei uns im winter schon angeblich im gespräch, wäre für mich sogar ein noch besser jüngerer "weber ersatz"... (hat einen ze elias verträngt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

martin koch war ja bei uns im winter schon angeblich im gespräch, wäre für mich sogar ein noch besser jüngerer "weber ersatz"... (hat einen ze elias verträngt)

u_Martin_Koch.jpg

:ratlos:

ich weiß nicht ob ihr mit dem so viel freude hättet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja, groß und sprungstark wär er ja, der gute martin... :augenbrauen:

meinte den guten matthias, aus den schönen voralberg, obwohl wir dort bestimmt net viele freunde haben momentan... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

da wollens einige nicht verstehen, aber so schwer ist es gar nicht:

natürlich ist herr parits am transfermarkt sehr aktiv weil er natürlich weiß dass dies für seinen kader absolut notwendig ist.

hörtnagl hingegen ist sportdirektor einer bärenstarken, im moment tadellos funktionierenden, mannschaft und konzentriert sich im moment auf eine einzige wirkliche schwachstelle: die abwehr. mehr ist nicht notwendig und wird auch nicht passieren. unser sportdirektor wird einfach nur auf spielerabgänge reagieren und ich bin überzeugt dass er für jeden eventuellen abgang , schon ein paar spieler am notizblock hat.

ich denke es braucht sich sicherlich keiner sorgen machen dass ali hörtnagl seinen job nicht versteht. sollte uns ein spieler verlassen, wird er vorbereitet sein und einen neuzugang aus dem ärmel schütteln. ansonsten wird sich nichts grossartiges tun.

dannyo hats auf den punkt gebracht: "Das beste was uns passieren kann, ist dass nichts passiert." AMEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wenns schon gepostet worden ist, sorry, aber ich habe es überlesen ... paar Infos zu Jelavic @ Kurier Online

"Freitagabend feierte Patocka im Wiener Rathaus mit 800 Gala-Gästen und Legenden von Leopold Gernhardt, 89, bis Hans Krankl das 110-Jahr-Jubiläum. Mit dabei war auch Nikica Jelavic, der mit seinen Gehaltsforderungen in Hütteldorf für Verwunderung sorgte und den Klub verlässt. Der Stürmer, der auch von der Austria umworben wird, hat ein lukratives Angebot aus der Ukraine"

Ich bemühe mich wirklich, aber die Tränen bezüglich des Abgangs von Jelavic wollen ned und ned fliessen...

Also, ich würd sagen, wir bewerten die Künste vom Ali besser erst nach Ende der Transferzeit, meinst ned auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten