Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2009 Gut, damit können's wen anderen frozzeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2009 Feyenoord wird nicht mehr bieten können, die sind schon lange finanziell marode. letzte CL-teilnahme gemeinsam mit Sturm, im UEFA-Cup seit jahren völlig erfolglos (letztes jahr 0 punkte in der gruppe geholt), sie haben trotz der starken holländischen wertung sogar weniger punkte als die Austria. letzten sommer haben sie zwar 5 millionen für Arnautovic geboten, aber ich denke das war das absolute maximum. auch heuer raufen sie noch um den letzten EL-platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2009 Wie wärs eigentlich mit Andreas Schicker von Admira für die LV-Position...? Kann irgendjemand berichten was der so drauf hat, wie dessen Leistungen in Bezug auf Konstanz aussehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2009 Wie wärs eigentlich mit Andreas Schicker von Admira für die LV-Position...? Kann irgendjemand berichten was der so drauf hat, wie dessen Leistungen in Bezug auf Konstanz aussehen... Weiss zwar nicht wie du auf den jetzt kommst, aber was ich heuer von ihm gesehen habe hat mir sehr gut gefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2009 Weiss zwar nicht wie du auf den jetzt kommst, aber was ich heuer von ihm gesehen habe hat mir sehr gut gefallen... auf Laola1 haben so ein paar junge Spieler aufgelistet die maybe interessant für Bundesligisten wären...Auch unser Semsudin Mehic ist dabei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2009 schicker würde ich gerne bei rapid sehen! hätte meiner meinung seinen platz links hinten fast fix und würde nach vorne ordentlich gas geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Mai 2009 Wie wärs eigentlich mit Andreas Schicker von Admira für die LV-Position...? Kann irgendjemand berichten was der so drauf hat, wie dessen Leistungen in Bezug auf Konstanz aussehen... An den hab ich auch schon gedacht, spielt mMn eine gute Saison bei der Admira (was ich bis jetzt so gesehen hab ^^) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2009 wäre auf jeden Fall ein zusäzlicher Part für Thonhofer mit Mecki rechne ich eigentlich für die IV... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2009 einen wie schicker kann man selbst hochziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2009 einen wie schicker kann man selbst hochziehen! haben wir so einen leicht? für links? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2009 Weiss jemand wielange Dibon von der Admira noch Vertrag hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2009 Weiss jemand wielange Dibon von der Admira noch Vertrag hat? Eine gute Frage und ein interessanter Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2009 Magreitter von Magna Wiener Neustadt soll zu Rapid wechseln. Magreitter gehört zwar dem Lask wird aber vom HSV fix erworben und dann an Rapid verliehen. Quelle Adeg Konferenz auf Premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2009 Magreitter von Magna Wiener Neustadt soll zu Rapid wechseln. Magreitter gehört zwar dem Lask wird aber vom HSV fix erworben und dann an Rapid verliehen. Quelle Adeg Konferenz auf Premiere Irgendwie klingt das wie aus Grimms Märchen... Was hat der HSV bitte mit uns am Hut? Warum will er ihn bei uns parken und nicht beim Lask oder bei Magna? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2009 Irgendwie klingt das wie aus Grimms Märchen... Was hat der HSV bitte mit uns am Hut? Warum will er ihn bei uns parken und nicht beim Lask oder bei Magna? Wir bekommen den Magreitter vom HSV und der dafür den Jimmy billiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts