Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Alles was Recht ist!

Wie kann man Helge Payer kritisieren?Seit ihr komplett von der Rolle?

Habt ihr die letzten Jahre nicht gesehen was wir ohne Pyer für ein Chaos im defensiven Bereich hatten?Ich sage bewusst defensiven Bereich denn die Verteidiger spielen unter Payer um Klassen besser als zb. bei einem Georg Koch.

Und ja verdammt wir wissens!Auch ich wollte damals Macho mehr als Payer..aber mittlerweile bin ich fest überzeugt von Helge und seinen Fähigkeiten.

Er hat sich im Vergleich zu Macho gesteigert und wir dürfen nicht vergeßen dass Macho um "etwas" älter ist als unser Helge.

Payer ist der stärkste Tormann auf der Linie in AUT, auf der Linie ist er mmn sogar mit Casillas zu vergleichen.Reaktionsschnelligkeit/1vs.1 sind bei ihm WELTKLASSE und er hat ein sensationelles Stellungsspiel.

Dass er seine Probleme beim herauskommen bei hohen Bällen hat das wissen wir alle, aber Payer hat einen großen Stellenwert fürsTeam.

Ich denke einige hier sind mittlerweile erfolgsverwöhnt.

Bei allem Respekt für Branko Boskovic, für uns ist er goldwert, aber warum sollte Rapid Boskovic abgeben?Seit ihr ernsthaft der Meinung dass man für Boskovic mehr als 250.000 ausgeben würde in den europäischen Ligen?Boskovic bleibt.

Es ist Glück im Unglück bei Branko.

Ich muss zugeben dass ich von Anfang an behauptet habe dass Branko HÖCHSTENS 1,5 Saisonen bei Rapid spielt bei seinem Talent , seinem Potenzial aber leider ruft er es zu selten ab.Er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft das steht ausser Frage aber alleine im Derby hätte er mind. 1 Tor machen müßen aus seinen vielen Chancen die er hatte.

Wenn Boskovic Tore auch noch schießen würde wäre er ganz ganz schwer zu halten aber so... sticht er zu wenig heraus ..und das ist auch ganz gut so.

Boskovic ist in Wien zufrieden was mich ehrlich gesagt bei seinem Potenzial wundert, auch in Anbertacht seiner Karriere die er in Paris beim PSG unter anderem verbrachte wo er als Jahrhundert Talent gehandelt wurde nachdem wer für einen ganze Stange Geld von Roter Stern Belgrad kam, ein Club der neben Partizan Belgrad wohl einer der 10 besten Export Vereine hinsichtlich seiner Talente ist.(mittlerweile wegen Konkurs WAR).

Boskovic ist dankbar, denn er weiß ganz genau dass wenn Rapid ihn nicht von Troyes geholt hätte würde er heute in der 2. italienischen Liga spielen und das mit knappen 95 KG."Übertrieben gesagt". das alles sind Faktoren die mmn betätigen dass Bole bleibt.

Andreas Dober

Bitte liebe Leute hört doch einmal auf den Andi zu kritisieren.

Habt ihr vergeßen mit welchen Spielern Rapid in der Champions League spielte?

Ja richtig, Andi Dober mit seinen damals knapp 18 Jahren war auch dabei.

Zollt ihm den nötigen Respekt.

Andi hat großes Potenzial ...das sieht auch PP so ..denn er führt in an der Leine...und im Gegensatz zu Thonhofer/Katzer ist Dober einer auf den Verlass ist.Dober ist selten bis gar nicht verletzt. Andi hat sich bei Altach hochgespielt,ich glaube nicht dass das hier ALLE wissen die ihn kritisieren, er wollte schon immer bei Rapid vor euch Fans im Sankt Hannappi das letzte aus sich herausholen dafür ging er auch in die 2. Liga zu Altach.

Dober hat gegen die Austria sensationell gespielt...im Derby...

Dober ist kein ewiges Talent.

Constantini hat Dober in den Kader einberufen, keinen hats interessiert, Pehlivan stand im Vordergrund eh klor..

Jelavic gehört weg...der soll in der 2. deutschen Bundesliga mit all seinem Potenzial von mir aus Torschützenkönig werden aber zu mehr wirds net reichen zumindest net die nächsten 5 Jahre.

Ich hab genug von Seitfallziehern und all den Pfostentreffern die alle aus 100 Prozentigen Chancen resultieren die bei seinem angeblichem Potenzial sitzen MÜSSEN!!!!

Ja stimmt technisch wohl der beste in den Österreichischen Sturmreihen aber für Schönheit im Spiel bekommt man nicht mal im KOmmerzladen Wals-Siezenheim (Red BULL Arena) etwas.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Sorry Lucio, du hast dir mit diesem langen Beitrag wohl wirklich Mühe gegeben, aber ich denke, dass jeder einzelne Satz schwachsinnig ist. Da stimmt einfach gar nichts. Ich möchte jetzt auch gar nicht auf dich losgehen o.ä., ich möchte nicht mit Dingen wie "du hast sicher nie gekickt", "du warst noch nie auf einem Training" etc. beginnen, aber dieser Beitrag entspricht zu 100% nicht meiner Meinung über alle Angesprochenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Sorry Lucio, du hast dir mit diesem langen Beitrag wohl wirklich Mühe gegeben, aber ich denke, dass jeder einzelne Satz schwachsinnig ist. Da stimmt einfach gar nichts. Ich möchte jetzt auch gar nicht auf dich losgehen o.ä., ich möchte nicht mit Dingen wie "du hast sicher nie gekickt", "du warst noch nie auf einem Training" etc. beginnen, aber dieser Beitrag entspricht zu 100% nicht meiner Meinung über alle Angesprochenen.

Gut und schön dass du das so ausdrückst.

Ist deine Meinung habe ich kein Problem damit.

Somit weißt du jz was von ich deiner Meinung halte ;-).Und das ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, habe natürlich Respekt vor dir und deinen Ansichten und vorallem auch deinem Stellenwert hier im ASB, aber mein Bauchgefühl hat mich weder bei Bilic/Bejbl/Maierhofer (im Gegensatz zu 80 Prozent der User auf diesem Board) getäuscht.

Boskovic ist für sein momentanes Preis-Leistungsverhältnis fast schon dazu gezwungen bei Rapid zu bleiben.Und wie gesagt emotionale Werte die in diesem Geschäft eigentlich sonst keine Rolle spielen bestätigen meinen Verdacht dass Bole bleibt.

Schließlich wurde Boskovic bei Rapid wieder in die Montenegrinische NM einberufen bzw. durfte dort die Schleife tragen.

Ich zitiere Boskovic:" Für Rapid gebe ich mein Herzblut".

Maierhofer ist in Österreich goldwert,für jede andere Liga in der Clubs wie Hull City spielen jedoch technisch um nicht zu sagen Balltechnisch weit unter dem Durchschnitt.

Ein Wechsel in die Premiere League ist jeoch trotzdem noch am wahrscheinlichsten aufgrund seiner körperlichen Gegebenheiten.

Aber wenn ich darüber nachdenke ist für Rapid Maierhofer doch um einiges mehr wert als jemals ein Club in einer anderen Liga für ihn ausgeben würde, unglücklich schneint er in Wien auch nicht zu sein, nur mal so nebenbei.

Hoffer hat die Anlagen eines Klassestürmers der es weit bringen kann.

Schnelligkeit/Antritt/Reaktion sind die Fähigkeiten die wie man sieht von Saison zu Saison ausgebaut werden.

Ein Potenzial wie es Jimmy Hoffer oder Rubin Okotie in die Wiege gelegt worden ist ,ist in Österreich einzigartig.

Der Weg dieser beiden MUSS zwangsläufig an Rapid bzw. Austria vorbeigehen/führen.

Maierhofer und Boskovic bleiben.

Jelavic und Hoffer werden gehen.

wait and see

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hat jemand die sportzeitung zur hand?

dort soll nähmlich stehen das veli kavlak zu magna wechseln soll?

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörtnagl über Stranzl: "Da ist nichts dran"

Peter Pacult hätte angeblich gerne Martin Stranzl. Davon will Rapids verwunderter Sportdirektor Alfred Hörtnagl aber nichts wissen.

Peter Pacult und seine Wunschspieler - das klappt derzeit irgendwie nicht so wirklich. Dass der Wiener sehr daran interessiert ist, Kärntens Manuel Weber zu Rapid zu locken, ist bekannt. Doch bisher schaltete Sportdirektor Alfred Hörtnagl auf stur. Ein neuer Mittelfeldspieler komme nur, wenn ein anderer den Klub verlasse, erklärte der Tiroler vor kurzem.

Zudem muss sich Rapid mit der Konkurrenz herumschlagen. Denn auch die Wiener Austria und Magna Wiener Neustadt sollen am knapp 24-Jährigen dran sein. Fortsetzung folgt - bestimmt...

Stranzl als Tokic-Ersatz?

Ein sehr prominenter Akteur wurde nun am Montagabend ins Spiel gebracht. Peter Pacult habe bei einer Sitzung mit Hörtnagl, Präsident Rudolf Edlinger und Manager Werner Kuhn den Namen Martin Stranzl auf die Tagesordnung gesetzt. Das berichtet der Kurier in seiner Dienstag-Ausgabe.

Der Hintergrund: Dauerpatient Mario Tokic, seit Monaten mit einer Fersenverletzung außer Gefecht, steht Pacult nicht zur Verfügung. Stranzl, 55-facher Teamspieler, kennt den Trainer der Grün-Weißen aus gemeinsamen Tagen bei 1860 München. Der Kontakt zwischen den beiden Sportskameraden ist nie abgerissen.

Hörtnagl: "Stranzl passt nicht ins Gefüge"

Pacults Problem Nummer eins: Martin Stranzl ist Topverdiener in einer anderen Fußball-Welt. Der bestens dotierte Vertrag des 28-Jährigen - der Abwehr-Crack casht angeblich eine Million Dollar pro Jahr - läuft noch bis 31. Dezember 2011. Sollte es der Burgenländer auch nur in Erwägung ziehen, nach Hütteldorf zu wechseln, würde er das Gehaltsschema des ohnehin nicht schwerreichen SK Rapid sprengen.

Pacults Problem Nummer zwei: Alfred Hörtnagl will von einer Verpflichtung Stranzls nichts wissen. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das jetzt plötzlich ein so großes Thema ist", wundert sich der Tiroler im Gespräch mit sportnet.at.

Den Einwand, dass Pacult bei einer Besprechung Stranzl als Wunschspieler genannt haben soll, lässt Hörtnagl merklich auf sich wirken, um nach einigen Sekunden der Stille zu antworten: "Ich muss das jetzt ganz entschieden dementieren. Da ist überhaupt nichts dran. Es kann schon sein, dass der Name Stranzl irgendwann einmal gefallen ist. Aber das ist jetzt schon alles sehr weit hergeholt."

Für Hörtnagl ist auch klar: "Martin Stranzl würde (finanziell, Anm.) überhaupt nicht ins Gefüge passen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hat jemand die sportzeitung zur hand?

dort soll nähmlich stehen das veli kavlak zu magna wechseln soll?

:aaarrrggghhh:

wer nähmlich mit h....

ist ja auch wirklich wahnsinnig ernst zu nehmen so eine meldung - wenn da steht, dass buffon zu rapid kommt, glaubst es dann auch? :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das is wirklich amüsant, dass jetzt immer mehr selbst ernannte forumspolizisten herumgeistern und user rügen, die spieler kritisieren.

Kritisieren darf man alles und jeden. Und wenns dann noch wie im Fall Dober gerechtfertigt ist, sind solche Postings wie das von Lucio erst recht unnötig.

@ topic: Hoheneder geht nach Prag, das is fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Letztendlich steckt aber durchaus in User Lucios einen oder anderen Sätzen ein Körnchen Wahrheit - nur so nebenbei. Auch was Dober betrifft.

Und ich bin auch ned immer mit seiner - Dobers - performance um es neudeutsch zu schreiben zufrieden. Aber ich muß Lucio in vielen Dingen recht geben - lest euch mal in Ruhe alles durch.

Es lebe das Kleingedruckte.

Und zu schreiben - auch wenn es Dannyo war weiter oben, dass "....aber ich denke, dass jeder einzelne Satz schwachsinnig ist.." ist auch ned wirklich gelungen und anfoch oasch. Steht meiner Meinung ihm nicht zu.

Lieber Herr Beckham: ich gebe Dir recht - kritisieren darf man alles und jeden.

Nur - das ist leider in letzter Zeit feststellbar - sollte dies auch begründet sein. Und nicht unter der Gürtellinie. (habe Dich nicht gemeint)

Und sachliche Kritik anzubringen ist überhaupt kein Fehler - jedoch leider in letzter Zeit viel zu selten lesbar.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Und zu schreiben - auch wenn es Dannyo war weiter oben, dass "....aber ich denke, dass jeder einzelne Satz schwachsinnig ist.." ist auch ned wirklich gelungen und anfoch oasch. Steht meiner Meinung ihm nicht zu.

Mhm, nur weil ich hier Admin bin, darf ich nicht auch meine Meinung kundtun? Ich denke einfach - und ich denke, dass ich das im Vergleich zu vielen anderen Literaten hier drin sehr elegant ausgedrückt habe - dass Lucios Beitrag nicht viel mit Fußballsachverstand zu tun hat und nicht meiner Meinung entspricht. Damit meine ich nicht Lucios Prognosen wer bleibt und wer geht, sondern seine ausführlich dargelegten Meinungen über Payer, Boskovic, Dober, Jelavic und Co.

Darüber hinaus bin ich kein Freund des "Vergleichens". Man sollte keine Spieler miteinander vergleichen, weil jeder anders ist. Man kann, ganz banal gesagt, auch nur schwer sagen, ob Maierhofer oder Hoffer "der Bessere" ist. Sie sind eben grundverschieden und sollten nicht verglichen werden. Mal ganz abgesehen von unrealistischen Vergleichen wie Payer vs. Casillas "auf der Linie".

Um Lucio jetzt aber auch mal recht zu geben: FolgenderAbsatz deckt sich mit meiner Meinung :)

Maierhofer ist in Österreich goldwert,für jede andere Liga in der Clubs wie Hull City spielen jedoch technisch um nicht zu sagen Balltechnisch weit unter dem Durchschnitt.

Ein Wechsel in die Premiere League ist jeoch trotzdem noch am wahrscheinlichsten aufgrund seiner körperlichen Gegebenheiten.

Aber wenn ich darüber nachdenke ist für Rapid Maierhofer doch um einiges mehr wert als jemals ein Club in einer anderen Liga für ihn ausgeben würde, unglücklich schneint er in Wien auch nicht zu sein, nur mal so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mhm, nur weil ich hier Admin bin, darf ich nicht auch meine Meinung kundtun? Ich denke einfach - und ich denke, dass ich das im Vergleich zu vielen anderen Literaten hier drin sehr elegant ausgedrückt habe - dass Lucios Beitrag nicht viel mit Fußballsachverstand zu tun hat und nicht meiner Meinung entspricht. Damit meine ich nicht Lucios Prognosen wer bleibt und wer geht, sondern seine ausführlich dargelegten Meinungen über Payer, Boskovic, Dober, Jelavic und Co.

Darüber hinaus bin ich kein Freund des "Vergleichens". Man sollte keine Spieler miteinander vergleichen, weil jeder anders ist. Man kann, ganz banal gesagt, auch nur schwer sagen, ob Maierhofer oder Hoffer "der Bessere" ist. Sie sind eben grundverschieden und sollten nicht verglichen werden. Mal ganz abgesehen von unrealistischen Vergleichen wie Payer vs. Casillas "auf der Linie".

Um Lucio jetzt aber auch mal recht zu geben: FolgenderAbsatz deckt sich mit meiner Meinung :)

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mich würd interessieren, wo die interessanten transfer gerüchte und insiderberichte von burschi und little beckham sind? :allaaah:

hoffe sie geben uns bald wieder ein paar news weiter... :ears:

vorausgesetzt es gibt überhaupt welche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Derzeit gibt es keine Gerüchte. Quelle: meine Quellen.

Und das ist unter uns gesagt gut so.

Und so interessant waren diverse Gerüchte oder sonstiges hier zu Lesendes eigentlich in der Sache ned wirklich, da sie zumeist andeutungsweise schon in irgendwelchen seriösen Medien standen.

Zeitgleich !

Und nur, weil meinereiner rein zufällig hier im ASB ohne jeglichen Hinergedanken den Namen Stranzl vor einigen Wochen in den Raum stellte und jetzt in der Zeitung zu lesen war, dass PP ihn gerne bei uns sehen möchte, heisst das auch nix.

Bitte closen.

Klar darfst Du Deine Meinung kund tun. Andere tun das auch - man muß sie zur Kenntnis nehmen. Der Ton macht die Musik, keine Frage.

Und nur weil Du "kein freund des Vergleichens" bist, muß Dein Gegenüber das auch nicht (?) sein.

Aber - es empfiehlt sich durchaus den einen oder anderen Ansatzpunkt des anderen zu lesen. Und vielleicht zu verstehen zu probieren.

Und da steht auch manch anderes vielleicht "Kleingedrucktes" drinnen.

Und das ist jetzt unabhängig vom Stellenwert Deinerseits gepostet.

Motto: "Es is ned a jeder so gescheit wia da Cheffe"

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es war ja klar dass stranzl nach seinem interview zuletzt als er noch ersatz war, mit irgendeinem österreichischen spitzenklub in verbindung gebracht wird. er hats ja nicht ausgeschlossen. wer außer redbull, rapid oder austria käme sonst noch in frage und nachdem redbull gerade schiemer verpflichtet hat und rapid in der innenverteidigung ein bisserl probleme hat, lag es auf der hand stranzl mit rapid in verbindung zu bringen. und auch klar ist, dass pacult natürlich gerne stranzl hätte, das gilt aber für daxbacher genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es war ja klar dass stranzl nach seinem interview zuletzt als er noch ersatz war, mit irgendeinem österreichischen spitzenklub in verbindung gebracht wird. er hats ja nicht ausgeschlossen. wer außer redbull, rapid oder austria käme sonst noch in frage und nachdem redbull gerade schiemer verpflichtet hat und rapid in der innenverteidigung ein bisserl probleme hat, lag es auf der hand stranzl mit rapid in verbindung zu bringen. und auch klar ist, dass pacult natürlich gerne stranzl hätte, das gilt aber für daxbacher genauso.

da ist was dran.

ich kann nur wiederholen, solange tokic auf der gehaltsliste steht, braucht man nicht mit der verpflichtung eines neuen abwehrchefs spekulieren.

und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß man einen verein findet, der den vertrag vom spieler übernimmt. obwohl die von dannyo ins spiel gebrachte "verleih-variante" bei der man sich zumindest einen teil des gehalts einsparen würde, nicht uninteressant klingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten