Recommended Posts

ASB-Legende

laut tirol.com, wird mehic auch noch naechste saison beim FCW spielen. hoertnagl meinte, dass das von seiten rapids, ohnehin schon im winter so geplant gewesen sei. somit werden er und fabiano uns hoffentlich naechstes jahr zum aufstieg in die BL kicken.

die situation bzg. schrammel ist noch unklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ich hoffe, dass alle 3 Topstürmer gehalten werden - zumindestens noch für eine Saison. Ein Jelavic ist auf jeden Fall ne halbe Mille wert. Welche Rolle dann Konrad bei Rapid spielen wird und was mit Gartler passiert ist mir dann egal. Bei den Bullen laufen ziemlich viele Verträge aus. Ist ein Gercaliu gehaltsmäßig so schwer zu verpflichten? Wenn ich mir vorstelle, dass Katzer nächste Saison wieder Stammspieler auf der linken Seite wird dann wird mir schlecht! Hoff da wird was gemacht. Egal was - alles ist besser als Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hoffe, dass alle 3 Topstürmer gehalten werden - zumindestens noch für eine Saison. Ein Jelavic ist auf jeden Fall ne halbe Mille wert. Welche Rolle dann Konrad bei Rapid spielen wird und was mit Gartler passiert ist mir dann egal. Bei den Bullen laufen ziemlich viele Verträge aus. Ist ein Gercaliu gehaltsmäßig so schwer zu verpflichten? Wenn ich mir vorstelle, dass Katzer nächste Saison wieder Stammspieler auf der linken Seite wird dann wird mir schlecht! Hoff da wird was gemacht. Egal was - alles ist besser als Mecki

und was treibt dich dazu zu glauben, dass katzer je wieder stammspieler wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, zu tief ins Glas... äh in die Glaskugel geschaut? =)

Nein, ich traue mich wetten, dass Mecki nur bei einem unglaublichen Verletzungspech oder einer unerwartet enormen Leistungsexplosion nocheinmal einen Stammplatz ergattern wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lieber ein katzer als stammspieler als ein gercaliu bei rapid - ich sags ehrlich. was sollen wir mit einem kicker, der außer rapid bei jedem topklub in Ö gespielt hat. nein danke. wir haben thonhofer, katzer, kayhan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

lieber ein katzer als stammspieler als ein gercaliu bei rapid - ich sags ehrlich. was sollen wir mit einem kicker, der außer rapid bei jedem topklub in Ö gespielt hat. nein danke. wir haben thonhofer, katzer, kayhan.

Ich bin sicher alles andere als ein Katzer-Fan, aber das unterstütze ich zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Doch.

Wir halten eben noch etwas auf solche Begriffe wie "Vereinstreue", oder "Söldner" o.Ä. =)

Genau deshalb spielt auchn Mario Tokic bei Rapid gööö :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mir ist ein profi der aus leidenschaft fußball spielt und bei 3-4 vereinen seine leistung abgerufen hat wesentlich lieber als ein waschechtes eigengewächs das es mit dem training gerne mal nicht so ernst nimmt und eine formkurve wie ein jojo hat.

wenn der rest vergleichbar ist, bevorzuge ich natürlich auch was "heimisches", aber sonst is meiner meinung nach leistung > mentalità.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Genau so sehe ich es auch - bevor der Katzer da links einen fehler nach dem anderen macht bzw. immer wieder verletzt ist soll da lieber ein Mann spielen der die linke Seite dicht macht und für Rapid leistbar ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Einen regelmäßig spielenden Gercaliu würde ich persönlich mit Handkuss nehmen (mir doch komplett egal, ob er einen graden Satz rausbringt oder nicht, die Leistung reicht für Österreich 100 Mal und der ist grad mal 23!), wenn er nichts kostet - aus Katzer wird nie wieder was, dafür leg ich mich meine Hand ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

abgesehen davon ist katzer kein eigengewächs.

ich kann mir schon vorstellen, dass er wieder in form kommt, nur war er lange genug pragmatisiert. es sollte dort wirklich ein moderner linker außenspieler kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten