rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 Nein? Weshalb dann? rapid4ever hat absoult recht, es ist bekannt, dass er mit 3,4 Spielern gut befreundet ist, daher auch die ständige, lächerliche Referenz auf seinen positiven Einfluss auf das Mannschaftsklima. Wenn zur Hölle interessiert es, ob jemand hohes Ansehen innerhalb von Teilen der Mannschaft geniesst, wenn die Leistung grottenschlecht ist und er nichts außer Kosten verursacht?? Teilweise Muppetshow was da bei uns abgeht... welche grottenschlechten leistungen hat er denn in dieser saison schon abgeliefert? in den paar spielen, in denen er zum einsatz kam, hat er solide gespielt und meiner erinnerung nach keine groben fehler gemacht. ich finde kulo als backup für heikkinen und pehlivan (oft wird er dann wohl eh nicht spielen) absolut okay. das argument, er verstelle damit einem nachwuchsspieler den weg, kann ich nicht verstehen. wenn derjenige was draufhat, wird er auch an kulo vorbeikommen. pacult hat schon bewiesen, dass die spieler aus dem nachwuchs ausreichend chancen erhalten. und zu den kosten: ich kann mir schwer vorstellen, dass er zu den besseren verdienern in der mannschaft gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2009 Ihr seit so kleinkariert! Es tut mir leid. Ihr habt einfach keine Erwartungen bzw. Ambitionen. Der Kulo, hat nun schon 7 jahre de Pausenclown spielen dürfen. Irgendwann musste auch Crusty der Clown gehen! Geht doch mal zu einem Ama Spiel und sagt mir dann bitte noch einmal das wir den Kulo brauchen! Ach was, ich gebs auf, die Experten hier haben gesprochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. April 2009 welche grottenschlechten leistungen hat er denn in dieser saison schon abgeliefert? in den paar spielen, in denen er zum einsatz kam, hat er solide gespielt und meiner erinnerung nach keine groben fehler gemacht. ich finde kulo als backup für heikkinen und pehlivan (oft wird er dann wohl eh nicht spielen) absolut okay. das argument, er verstelle damit einem nachwuchsspieler den weg, kann ich nicht verstehen. wenn derjenige was draufhat, wird er auch an kulo vorbeikommen. pacult hat schon bewiesen, dass die spieler aus dem nachwuchs ausreichend chancen erhalten. und zu den kosten: ich kann mir schwer vorstellen, dass er zu den besseren verdienern in der mannschaft gehört. völlig korrekt.. nicht vergessen sein Tor beim Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2009 Ihr seit so kleinkariert! Es tut mir leid. Ihr habt einfach keine Erwartungen bzw. Ambitionen. Der Kulo, hat nun schon 7 jahre de Pausenclown spielen dürfen. Irgendwann musste auch Crusty der Clown gehen! Geht doch mal zu einem Ama Spiel und sagt mir dann bitte noch einmal das wir den Kulo brauchen! Ach was, ich gebs auf, die Experten hier haben gesprochen... was für ein absoluter blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 16. April 2009 So, jetzt geht ma owa des G'impfte auf! Da Kulo ist seit seiner Jugend bei Rapid (weiß jetzt nicht genau, seit wann) und seit 2000 (!) bei der Kampfmannschaft. Der Kulo ist ein wichtiger "Spieler" dieser Mannschaft. Ja, er ist eher ein Bankerldrücker, aber was war letzte Saison, als Heikkinen in die Innenverteidigung rücken musste, hmmm. Er ist einfach ein guter Ergänzungsspieler, falls sich unsere Stamm-Defensiv-Mittelfeldspieler verletzen, sprich Mika oder eben Pehlivan. Außerdem ist der Kulo einer, der immer im Sinne der Mannschaft agiert. Er drängt sich nicht auf, oder beschwert sich, dass er bei Spielen eher selten zum Einsatz kommt und außerdem bringt er immer gute Stimmung in die Mannschaft. Und im Gegensatz zu gewissen anderen Spielern unserer Mannschaft kostet uns der Kulo glaub ich, nicht wirklich was. Bei mir hat der Kulo einen guten Stellenwert und ich freue mich, dass wir mit ihm verlängert haben PUNKT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Nein? Weshalb dann? rapid4ever hat absoult recht, es ist bekannt, dass er mit 3,4 Spielern gut befreundet ist, daher auch die ständige, lächerliche Referenz auf seinen positiven Einfluss auf das Mannschaftsklima. Wenn zur Hölle interessiert es, ob jemand hohes Ansehen innerhalb von Teilen der Mannschaft geniesst, wenn die Leistung grottenschlecht ist und er nichts außer Kosten verursacht?? Teilweise Muppetshow was da bei uns abgeht... Manche Leute schreiben einfach Sachen, die ned stimmen. .) Kulo ist ein Rapidler durch und durch. Hast Du ihn seinerzeit mal bei den Amas gesehen ? .) Kulo hatt(e) gute Kontakte zu Garics udn Ivanschitz. Mit denen ist er in die gleiche Schule gegange. .) Alle die meinen er sei Sportinvalide.....ich schreibe jetzt mal nicht, was ich am liebsten tun möchte. .) Alle die meinen, dass er mit 3-4 Spielern gut befreundet sei - siehe oberer Punkt. Bitte tuts ned Dinge posten die ned stimmen, erkundigt euch bitte vorher, bevor ihr Scheisse postet ! Wixt euch einen lieber owe bevor ihr Blödheiten postet ! bearbeitet 16. April 2009 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2009 er hat freunde im team? in dem fall würd ich ihn sofort suspendieren. was fällt ihm ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 16. April 2009 Nichts gegen Stefan persönlich. Aber ich halte es für absolut wahnwitzig, einen Sportinvaliden erneut einen Zweijahresvertrag zu unterbreiten. Auf der einen Seite wird geraunzt, dass zu wenig Geld da ist, auf der anderen wirds sinnlos ausgegeben. Ich weiss, dass Kulo nicht allzuviel verdienen wird, dennoch. Jeder Euro wäre besser im Nachwuchs investiert. Wäre ich Kulo, ich würde Dich verklagen. Was ich sonst tun würde, schreibe ich jetzt lieber nicht. .... Kulovits wurde doch nru verlängert, weil er der beste Freund vom Helge, Andi und Mecki ist. Und das ganze unter dem Vorwand, weil er fürs Mannschaftsklima so wertvoll ist. Dass man als sehr gut bezahlter Sportler versucht, nach Verletzungen wieder zurückzukommen, versteht sich für mich von selbst. Sorry, aber das stimmt nicht. Es versteht sich mit allen gut. Aber so wie Du das schreibst ist das definitiv nicht der Fall. Bitte erkundige Dich a bissi genauer - oder lass es bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2009 @Der Nationalpatriot; Bist du der Kulo Undercover? Also beruhig dich mal wieder! Jedem seine Meinung! Und contra Kulo zu sein ist jetzt nicht wirklich so unvorstellbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2009 @Der Nationalpatriot; Bist du der Kulo Undercover? Also beruhig dich mal wieder! Jedem seine Meinung! Und contra Kulo zu sein ist jetzt nicht wirklich so unvorstellbar! Ja jedem seine Meinung, aber bei der Wahrheit sollt man halt trotzdem bleiben und sinnlose Übertreibungen bringen uns auch nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2009 Kulu ist zwar technisch schwach, aber er ist ein kämpfer und Rapidler durch und durch und verkörpert die Rapidtugenden. Ich verstehe also nicht warum manche auf ihn so eintreschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Manche Leute schreiben einfach Sachen, die ned stimmen. .) Kulo ist ein Rapidler durch und durch. Hast Du ihn seinerzeit mal bei den Amas gesehen ? .) Kulo hatt(e) gute Kontakte zu Garics udn Ivanschitz. Mit denen ist er in die gleiche Schule gegange. .) Alle die meinen er sei Sportinvalide.....ich schreibe jetzt mal nicht, was ich am liebsten tun möchte. .) Alle die meinen, dass er mit 3-4 Spielern gut befreundet sei - siehe oberer Punkt. Bitte tuts ned Dinge posten die ned stimmen, erkundigt euch bitte vorher, bevor ihr Scheisse postet ! Wixt euch einen lieber owe bevor ihr Blödheiten postet ! Dümmstes Posting des Tages, gratuliere...ich hab den Kulo schon kicken sehen bzw. mit ihm bei Red Star in der gleichen Truppe gekickt, da hast du noch in deine Windeln gemacht...ich weiss schon, dass er Rapidler durch und durch ist, bravo, das sind wir alle hier... Kulu ist zwar technisch schwach, aber er ist ein kämpfer und Rapidler durch und durch und verkörpert die Rapidtugenden. Ich verstehe also nicht warum manche auf ihn so eintreschen Genau das ist ja das traurige an der Sache, ich will es einfach nicht wahrhaben, dass Schweinskick mit Rapidtugenden gleich gesetzt wird...warum kann man nicht einfach Hofmann oder Hoffer mit Rapidtugend assoziieren? Nein, die Hydranten ala Dober, Kulo oder Patocka müssen unsere Idole sein... So, jetzt geht ma owa des G'impfte auf! Da Kulo ist seit seiner Jugend bei Rapid (weiß jetzt nicht genau, seit wann) und seit 2000 (!) bei der Kampfmannschaft. Der Kulo ist ein wichtiger "Spieler" dieser Mannschaft. Ja, er ist eher ein Bankerldrücker, aber was war letzte Saison, als Heikkinen in die Innenverteidigung rücken musste, hmmm. Er ist einfach ein guter Ergänzungsspieler, falls sich unsere Stamm-Defensiv-Mittelfeldspieler verletzen, sprich Mika oder eben Pehlivan. Außerdem ist der Kulo einer, der immer im Sinne der Mannschaft agiert. Er drängt sich nicht auf, oder beschwert sich, dass er bei Spielen eher selten zum Einsatz kommt und außerdem bringt er immer gute Stimmung in die Mannschaft. Und im Gegensatz zu gewissen anderen Spielern unserer Mannschaft kostet uns der Kulo glaub ich, nicht wirklich was. Bei mir hat der Kulo einen guten Stellenwert und ich freue mich, dass wir mit ihm verlängert haben PUNKT! Blablabla, haben wir mit dieser Speedy Kugel nicht schon ein Maskottchen? DER kostet nicht wirklich was und bringt mindestens genauso viel. Vertragsverlängerung aus Mitleid hat leider nichts mit Profifußball zu tun, aber den gibts in Ö offensichtlich eh nicht.... bearbeitet 16. April 2009 von Gruppo Antiviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2009 @Gruppo Antiviola respekt! Immer einer der zu seiner Meinung steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2009 Ach was, ich gebs auf, die Experten hier haben gesprochen... nein, ali hörtnagl und die sportlichen verantwortlichen von rapid haben kulovits verlängert, nicht die experten des asb. ich finds lustig dass toth genannt wurde, scheinbar weiß der jenige nicht dass toth eine andere position spielt als kulovits. das ist ungefähr so, wie wenn ich sagen würde, wozu jelavic verpflichten, wir haben ja eh pehlivan. nochmals: wenn ein amateur vorhanden ist, dann soll sich der schon gegen kulovits durchsetzen. wenn einer dazu rasch in der lage wäre, dh aktuell potential zeigen würde, dann hätte man vermutlich kulovits nicht verpflichtet. dieses argument wird von den kritikern komplett ausser acht gelassen. die respektlosigkeit den spielern gegenüber ist teilweise unerträglich, man kann auch mit anderen worten kritik an der verlängerung üben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2009 die respektlosigkeit den spielern gegenüber ist teilweise unerträglich, man kann auch mit anderen worten kritik an der verlängerung üben. Die Leistung eines Dobers gegen Sturm war eine Respektlosigkeit gegenüber jedem zahlenden Zuschauer, genauso ist es die Vertragsverlängerung eines Kulovits, dafür gibt es einfach keine rationale Erklärung, vor allem angesichts unserer finanziellen Misswirtschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts