Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Branko ist mit Sicherheit ein unheimlich Wertvoller Spieler für unsere Mannschaft und einer der Besten in der Liga, trotzdem Wundere ich mich über die meisten Aussagen hier im Forum das uns Boskovic im Sommer verlassen wird.

Seine Spielerische Qualität ist unumstritten, aber seine Laufarbeit reicht gerade einmal für unsere Liga, in den Ländern die er wohl als Herausforderung annehmen würde könnte er nie so Glänzen wie in Österreich.

Ich bin mir eigentlich sicher das uns Branko noch lange erhalten bleiben wird, und das ist auch gut so.

blödsinn boskovic ist mittlerweile unheimlich laufstark und wurde dafür von pacult vor nicht allzulanger zeit explizit gelobt. der kann übern halben platz maschieren und hat dann noch immer konzentration für den abschluß. keine ahnung wo du hingaffst.

Manuel Weber kann Boskovic(spielt außerdem eine andere Position) nicht ersetzen,außerdem wird uns Bosko (hoffentlich!) sowieso nicht verlassen!

M.Weber ist aber der einzig interessante österr.Spieler(ablösefrei),der und sportlich weiterhelfen kann!

Es ist halt die Frage will unser Sportdirektor ihn haben(Harding auf dieser Position ist ein Fixabgang,Kulovits hat noch nicht unterschrieben,oder?)?

Sollten wir ihn haben wollen,ist halt die Frage zieht er ein finanz.schlechteres(dafür sportl.besseres)Angebot(RAPID) vor,oder läßt er sich mit Kohle zuschütten(

FK Magna und Austria)und spielt in einem leeren Heimstadion!

Bei der Austria wäre er vermutlich der Nachfolger von Blanchard!

Er will sich in den nächsten Wochen entscheiden!

manuel weber ist ein zentraler mittelfeldspieler (ursprünglich eher ein offensiver), er wurde irgendwann einmal zu einem DM umgelernt. das ist allerdings nicht seine stammposition. er wäre natürlich eine alternative zu boskovic und falls uns dieser verlassen sollte, wäre weber auch die beste alternative. es ist auch völlig lächerlich zu glauben dass die austria oder magna mehr bezahlen würde als wir. die sportlichen aussichten der austria dürften vor allem in internationaler hinsicht wesentlich besser sein als unsere. die profitieren noch immer vom viertelfinaleinzug im uefaccup vor 5 jahren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Aber ist eh klar zur Austria wechselt man nur wegen des Geldes,zu Rapid wechselt man weil der Verein so geil ist. :lol:

Zum Teil sicherlich, warum nicht? Geld ist nicht der einzige Faktor der Fußballer bewegt, zum Beispiel sind öffentliche Anerkennung und Potential zur Weiterentwicklung auch wichtig, und in der Hinsicht ist Rapid in Österreich unschlagbar. Für einen Kicker Anfang 20 ist es doch in Wahrheit sekundär ob er ein paar zehntausend € mehr oder weniger im Jahr verdient, im Vergleich zur Frage wo er fünf Jahre später spielt und wieviel er dort verdient - jedenfalls sofern er ein Hirn im Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Tut mir leid,aber du bist echt ein typischer naiver Rapid Jüngling,der alles glaubt was Edlinger und Co propagieren. Ehrlicher Kommerz und so nicht wahr?

Ich will hier nicht provozieren,aber ihr habt immer noch das 3 höchste Budget,nicht vergessen.

Korki labbert so als würden potenzielle Spieler wegen den tollen Fans und der Tradition nach Hütteldorf auswandern,nicht des Geldes wegen. Hallo? Rapid bezahlt gut,sehr gut.

Aber ist eh klar zur Austria wechselt man nur wegen des Geldes,zu Rapid wechselt man weil der Verein so geil ist. :lol:

Und ich kenne eure Antworten eh bereits: "Ja du hast es erfasst " oder "Stimmt ja" inklusive Tausend solcher Smilies :super::support::v::clap::allaaah:

vollkommen richtig, wenn man euren amateuraufwand wegrechnet, haben wir sogar ein höheres budget als ihr, außerdem stimmen bei uns die budgetzahlen nicht. im meisterjahr wars bei 18 mio € obwohls offiziell nur 12 mio waren...

Zum Teil sicherlich, warum nicht? Geld ist nicht der einzige Faktor der Fußballer bewegt, zum Beispiel sind öffentliche Anerkennung und Potential zur Weiterentwicklung auch wichtig, und in der Hinsicht ist Rapid in Österreich unschlagbar. Für einen Kicker Anfang 20 ist es doch in Wahrheit sekundär ob er ein paar zehntausend € mehr oder weniger im Jahr verdient, im Vergleich zur Frage wo er fünf Jahre später spielt und wieviel er dort verdient - jedenfalls sofern er ein Hirn im Kopf hat.

junuzovic wird bei der austria sicher etwas bewegen können. wenn ihm dies gelingt dann hat sich für ihn der transfer ausgezahlt, außerdem gabs meines wissens nicht einmal ein angebot von rapid. wir hätten auch kein platzerl für ihn frei gehabt. also wohin hätte er sonst wechseln sollen? ich habe auch nichts von tollen auslandsangeboten gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jedenfalls sofern er ein Hirn im Kopf hat.

das haben allerdings nicht allzuviele. Weber und Schiemer sollten sie zu Magna und Salzburg gehen würde ich auch nicht als sonderlich helle bezeichnen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das haben allerdings nicht allzuviele. Weber und Schiemer sollten sie zu Magna und Salzburg gehen würde ich auch nicht als sonderlich helle bezeichnen...

magna wird wohl aufsteigen und hat prinzipiell eine ziemlich gute truppe. die werden durchaus gleich mal im gesicherten mittelfeld sein. trotzdem wäre so eine entscheidung nicht nachvollziehbar. was am redbull wechsel vom schiemer so schlecht sein soll, frage ich mich schon. ich glaube kaum dass er im ausland bei einem "spitzenklub" ein leiberl hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

magna wird wohl aufsteigen und hat prinzipiell eine ziemlich gute truppe. die werden durchaus gleich mal im gesicherten mittelfeld sein. trotzdem wäre so eine entscheidung nicht nachvollziehbar. was am redbull wechsel vom schiemer so schlecht sein soll, frage ich mich schon. ich glaube kaum dass er im ausland bei einem "spitzenklub" ein leiberl hätte.

weil er sich dann sicher wieder mindestens 3 jahre an Salzburg bindet, was mmn. zu lang ist. die Austria hätte ihm eine auslandsklausel gegeben. ausserdem scheints auch jetzt schon interessenten aus dem ausland zu geben.

und wer zum beginn seiner karriere zu Svetits' pensionsvorsorgeclub geht, der ist für mich nicht ganz dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weil er sich dann sicher wieder mindestens 3 jahre an Salzburg bindet, was mmn. zu lang ist. die Austria hätte ihm eine auslandsklausel gegeben. ausserdem scheints auch jetzt schon interessenten aus dem ausland zu geben.

und wer zum beginn seiner karriere zu Svetits' pensionsvorsorgeclub geht, der ist für mich nicht ganz dicht.

schiemer hat aus meiner sicht nicht die klasse für einen ausländischen topverein.

würde er ins ausland wechseln und am bankerl sitzen, dann dürfte er sich mangelnden ehrgeiz vorwerfen lassen. die salzburger wollen ihn, dort wird er spielen und die sind auf jahre die topfavoriten auf den titel in Ö und haben natürlich jedes jahr die chance die CL quali zu schaffen (was ja leichter wird durch die reform).

die spielen eh nicht fürn svetits, den ich auch nicht leiden kann (totengräber des österr. fußballs). man sollte aber anerkennen dass die in der nächsten saison eine starke truppe in der bundesliga haben werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nichts für ungut,aber manche denken echt Rapid bezahlt die Spieler mit Nougattaschen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

... zum Beispiel sind öffentliche Anerkennung und Potential zur Weiterentwicklung auch wichtig, und in der Hinsicht ist Rapid in Österreich unschlagbar...

nein, sogar weltweit unschlagbar! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
"Damals hat im Verein noch keiner an ihn gedacht, als ich ihn hinaufgebracht habe", erinnert sich der Wiener zurück. Aufpassen müsse man auch auf Zlatko Junuzovic.

Dass dessen Wechsel zur Austria beinahe fix ist, schmeckt Pacult gar nicht. "Ich habe schon vor zwei Jahren, als er beim GAK war, auf ihn hingewiesen. Der springende Punkt wäre nicht gewesen, wo er bei uns eingesetzt wird."

"Hauptsache ist, dass man so einen guten Spieler im Kader hat." Doch Rapid gelang es nicht den offensiven Mittelfeldspieler für sich zu begeistern.

quelle: laola1.at

offensichtlich hat man beim junuzovic mitgeboten, konnte ihn aber nicht für rapid begeistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

offensichtlich hat man beim junuzovic mitgeboten, konnte ihn aber nicht für rapid begeistern.

ich dachte wenn rapid mitbietet kann sich ein junger österreicher doch nur für diesen geilen club entscheiden :confused:

@rocket korki

im bezug auf die europacup teilnahmen, die austria ist seit 02/03 durchgehend in europa vertreten, im gegensatz zu eurem verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich dachte wenn rapid mitbietet kann sich ein junger österreicher doch nur für diesen geilen club entscheiden :confused:

@rocket korki

im bezug auf die europacup teilnahmen, die austria ist seit 02/03 durchgehend in europa vertreten, im gegensatz zu eurem verein

scheinbar haben die nougatkipferl doch nicht gereicht, bitter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Naja, ich kann mich auch noch an seine Aussage aus GAK-Zeiten erinnern, dass es für ihn in Ö außer dem GAK nur einen Club gibt, nämlich Rapid. Dann ist er zum BZÖ, nun an den VTK :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

interessante aussage. das bedeutet, daß man bei bestimmten spielern mitbietet auch wenn auf der position nicht unbedingt bedarf besteht und ein solcher transfer deswegen nicht zwingend an einen abgang geknüpft sein muss.

das könnte auch noch bei weber schlagend werden, der ja ein ausgesprochener wunschsspieler des trainers ist und im sommer wohl für längere zeit das letzte mal ablösefrei zu haben wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten