Recommended Posts

frank war im herbst dritte wahl hinter sadovic und wojtanowicz, er hat aber bei deinen einsätzen immer gezeigt dass er absolut qualität hat.

er ist ein giftiger teilweise leicht "schmutziger" angreifer, für jeden verteidiger sehr unangenehm. er ist schnell und geht dorthin wo es weh tut. er hat einen guten schuß, dürfte aber kein kopfballungeheuer sein. technisch ist er passabel, keine absolute größe, aber auch kein blinder. sein stärke ist sein torriecher und seine unangenehme art zu spielen. ich halte sehr viel von ihm, ich hoffe er kann diese stärke weiter unter beweis stellen beim SKN. im frühjahr sollte er genügend einsätze bekommen und ich rechne mit mehr toren als im herbst. beim SKN wird in der regel offensiv gespielt, dh er wird seine torchancen bekommen und so wie er sich bisher präsentiert hat, wird er nicht besonders viele davon vergeben.

für rapid reicht seine leistung noch nicht, aber er ist auf einem guten weg. in ein zwei jahren wird er wohl bei uns in der kampfmannschaft sein, davon gehe ich eigentlich aus.

Danke für Ausführliche Berichterstattung!

Ich freue mich jetzt schon auf ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aja nochwas: die altstars vom ehemaligen VSE (da kenn ich einige) mit denen ich über frank geredet habe, sind alle sehr überzeugt von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Es können es Fröschl UND Frank mMn in Kampfmannschaft schaffen. Beide haben sehr großes Potenzial und fussballerische Qualitäten. Es liegt einzig und allein daran, wie sehr sie sich reinhängen und das Profigeschäft ernst nehmen. Gartler ist ein Beispiel dafür wie man sich, trotz sehr vielen guten Vorraussetzungen die Karriere versauen kann. Die Disziplin spielt eine große Rolle, besonders unter Pacult. Bin sehr gespannt, wie sich die beiden entwickeln werden!

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es können es Fröschl UND Frank mMn in Kampfmannschaft schaffen. Beide haben sehr großes Potenzial und fussballerische Qualitäten. Es liegt einzig und allein daran, wie sehr sie sich reinhängen und das Profigeschäft ernst nehmen. Gartler ist ein Beispiel dafür wie man sich, trotz sehr vielen guten Vorraussetzungen die Karriere versauen kann. Die Disziplin spielt eine große Rolle, besonders unter Pacult. Bin sehr gespannt, wie sich die beiden entwickeln werden!

Ich würde Gartler noch nicht abschreiben, irgendwie habe ich das Gefühl das er es doch noch schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Ich würde Gartler noch nicht abschreiben, irgendwie habe ich das Gefühl das er es doch noch schaffen kann.

Abgeschrieben hab ich ihn auch noch nicht, aber wenn er so weiter macht, befürchte ich, dass er sein Talent verschwendet. Das kann es einfach nicht sein, er ist Profi!!! Da kann man nicht einfach jede Nacht von einer Disko zur anderen marschieren. Schön langsam müsste er begreifen, dass er den Bogen überspannt hat und vielleicht nur mehr eine Chance hat, denn Pacult war schon gnedig genug!

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich gibt es nicht viel zu verändern ausser vielleicht in der Abwehr und im Angriff.

In der Abwehr wird uns Hiden verlassen und durch Schösswendtner so wie es aussieht ersetzt.Die Aussenverteidiger Dober und Katzer sind zur Zeit sicher ein Problem das Rapid aber auch durch eigene Spieler in Griff bekommen könnte und zwar wenn endlich einmal Tonhofer einmal richtig durchstarten würde und eventuell wäre Schrammel Leihgabe an Tirol eine Alternative und weiter wären noch Kayhan und Palla da müsste doch einer einmal überzeugen können.

Bei der Innenverteidigung muß man einmal abwarten wie sich Tokic weiter mit Verletzungen herumschlägt er wird nicht jünger hier sollte man sich um Ersatz umsehen den Eder und Patocha sind zur Zeit nicht wirklich eine Bank und hier gibt es auch bei den Amas nicht wirklich Alternativen.

Mravac wäre sicher eine Möglichkeit oder man funktioniert einen Spieler aus den eigenen Reihen um Katzer wurde schon einmal erwähnt könnte ich mir innen vorstellen.

Das Mittelfeld wenn wir keine Abgänge haben soll so bleiben wie es ist kann mit den Bullen sicher mithalten ich persönlich schätze es sogar stärker ein.

Im Angriff würde ich Jelavic dessen Leihe am Ende der Saison endet nur dann verlängern wenn Maierhofer Rapid verlässt was ich aber nicht glaube.

Wenn man Jelavic Torausbeute ansieht 6 Tore davon 5 gegen Altach alt und eines gegen Kärnten überzeugt mich nicht wirklich für einen Legionär zu wenig wobei man auch noch bedenken muß wenn man ihn behalten will werden 300.000-500.000 Euronen Ablöse fällig.

Wäre dafür das man Gartler endlich einmal richtig den Arsch aufreißt und er kapiert um was es geht wenn man bei Rapid Profi ist den er würde meiner Meinung nach den Part von Jelavic locker übernehmen können wobei der Bursche sicher noch mehr Potential besitzt.

Ansonsten wenn Jimmy und der Lange bleiben und im Rücken noch mit Fröschl,Frank und Trimmel sind wir im Angriff nicht so schlecht und aja Fabiano ist ja auch noch in Tirol.

Einen würde ich mir schon wünschen wenn möglich Manuel Weber wäre eine Topverstärkung für uns hätte sicher potential nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hab hier mal die Suche bemüht (um ein lesen der gesamten 14 Seiten zu vermeiden :D) und konnte eigentlich fast ausschließlich negative Stimmen zum Thema Fabiano lesen.

Laut Ali Hörtnagl ist es durchaus denkbar das er bei uns in Innsbruck bleibt (lt. Kronenzeitung letzte Woche). Ich glaub allerdings inzwischn schon das er euch weiterhelfen kann. Am Anfang hätte ich nichtmal geglaubt das er uns in Innsbruck helfen kann aber gerade dank seiner Spielfreude und Lauffreudigkeit hat er uns schon sehr geholfen.

Fabiano selbst hat übrigens durchaus Interesse signalisiert, in Innsbruck zu bleiben. Aber nur unter der Vorraussetzung das möglichst schnell der Aufstieg in Angriff genommen wird und sich die Qualität seiner Mitspieler verbessert.

Wir haben jedenfalls nichts dagegen wenn ihr ihn in Wien nicht mehr haben wollt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

fein, dass es fabiano gut geht.

vll wird er in innsrbuck auch anders (vll für ihn richtiger) eingesetzt. :ratlos:

man darf aber nicht vergessen, dass es halt doch die 2. liga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

fein, dass es fabiano gut geht.

vll wird er in innsrbuck auch anders (vll für ihn richtiger) eingesetzt. :ratlos:

man darf aber nicht vergessen, dass es halt doch die 2. liga ist.

Es wird bestimmt viele Gründe haben das er bei uns jetzt so aufblüht. Nur die 2. Liga ist klar, dann hatte er bei uns immer vollstes Vertrauen und konnte das auch rechtfertigen - das war ja in Wien nicht so der Fall. Und dann natürlich noch die andere Position als "Regisseur", die ich ihm nie und nimmer zugetraut hätte. Seine Fitness ist sensationell und in die Rolle (eben des Spielmachers) wächst er immer mehr hinein.

Was die Statistik betrifft: 17 Einsätze - 9 Tore - 3 Torvorlagen. Interessant wäre eine Zweikampfstatistik und die km die er in einen Spiel macht aber das findet man ja leider nirgendwo...

Wenn ich hier allerdings so lese: Maierhofer oder Hoffer werden euch fix verlassen. Dann kann ich mir nur schwer vorstellen das eine Entscheidung über Fabiano in den nächsten 2-3 Wochen fallen wird (so stand es in der Krone). Schließlich muss Ali Hörtnagl daher wohl auch abwarten ob er Fabiano brauchen wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Laut Österreich wechselt Junuzovic "fix" nach Favoriten!! an Baumgartlinger und Klein sind sie angeblich auch drann!!

Edit: Nur weil ich gelesen habe das sich die oben stehenden Personen öfters gewunschen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Österreich

:zzz:

red bull ist an mario gomez dran, vor 2 jahren ist die verpflcihtung von luis figo nur knapp gescheitert, übernächstes jahr kommt david beckham nach fuschl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

:zzz:

red bull ist an mario gomez dran, vor 2 jahren ist die verpflcihtung von luis figo nur knapp gescheitert, übernächstes jahr kommt david beckham nach fuschl!

Abgesehen davon das es ein Schundblatt ist, würde dieser Wechsel sogar ins Bild passen, auch der von Klein...mich würde es nicht überraschen wenn sie Spieler holen die bei uns ebenso im Gespräch sind (Weber usw.. auch wenn wir nur welche holen wenn uns welche verlassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube fabiano wird in der kaderplanung für nächste saison ganz sicher eine große rolle spielen. in tirol hat er sich genauso entwickelt wie es sich alle vorgestellt haben. vl braucht er zwei bis drei spiele um sich an die bundesliga endgültig anzupassen, aber dann kann man mit sicherheit mit ihm rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten