Gast Geschrieben 19. Februar 2009 da im asb der studentenanteil ja sehr hoch zu sein scheint, würd mich mal interessieren wer ein studium bereits abgeschlossen hat bzw. welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Februar 2009 Bakk. MA folgt 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Februar 2009 da im asb der studentenanteil ja sehr hoch zu sein scheint, würd mich mal interessieren wer ein studium bereits abgeschlossen hat bzw. welches? Ist bei mir schon länger her... 2004 das Diplomstudium und 2006 das Postgraduale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2009 welche studienrichtung wär vl. auch interessant? bei mir selbst wirds noch länger dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2009 Alkoholstudium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Februar 2009 welche studienrichtung wär vl. auch interessant? bei mir selbst wirds noch länger dauern. Rechtswissenschaften in Wien und Vergleichende Staats- und Rechtswissenschaften in Budapest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Alkoholstudium Internes Ausbildungsprogramm der ÖBB? bearbeitet 19. Februar 2009 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2009 hab nur einen altersbedingt verliehenen Titel! viele sagen "Herr" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2009 mhhh apropo, jetzt kommts ma erst ab wievielen berufsjahren bzw. nach bestandener matura, kann man den ing. titel einfordern ??? wo würde man das machen? verdient man anschließend automatisch mehr geld? fragen über fragen, vielleicht kannt mich wer aufklären ? apropo studenten ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2009 Ing. seit Anfang 2008 Mal abgesehen davon dass es der lächerlichste aller Titel ist : noch nie benutzt, noch nie ausgesprochen - warum hab ich dafür eigentlich 105 Euro Bearbeitungsgebühr hingeblättert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 19. Februar 2009 Ing. seit Anfang 2008 Mal abgesehen davon dass es der lächerlichste aller Titel ist : noch nie benutzt, noch nie ausgesprochen - warum hab ich dafür eigentlich 105 Euro Bearbeitungsgebühr hingeblättert ? Naja Ingineur Döner klingt ja auch irgendwie bizarr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2009 mag. mathe und physik, gerade beim diss schreiben aus experimentalphysik.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Februar 2009 Ende 2010 - Bakk. hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) mhhh apropo, jetzt kommts ma erst ab wievielen berufsjahren bzw. nach bestandener matura, kann man den ing. titel einfordern ??? wo würde man das machen? verdient man anschließend automatisch mehr geld? fragen über fragen, vielleicht kannt mich wer aufklären ? apropo studenten ; nach 3 Jahren Berufserfahrung (ing.-mässige Tätigkeit muss durch Arbeitgeber bestätigt werden) einzureichen beim Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend aktueler Bakk. juni 09 -> MSc hoffentlich (Wirtschaftsinformatik) bearbeitet 20. Februar 2009 von Cougar83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. Februar 2009 Titel geiles Österreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts