frage bzgl facebook

tomigoal

Recommended Posts

hallo.

kann mir jemand folgendes beantworten bitte: wenn man sich in facebook einloggt sieht man ja rechtsunten immer wieviele freunde gerade online sind. hier nun meine fragen dazu:

1) gibt es eine einstellung die es mir erlaubt "unsichtbar" zu sein - dh dass wenn ich online bin niemand meiner freunde sehen kann dass ich es bin

2) wenn ja, ist es auch möglich nur für bestimmte freunde "unsichtbar" zu sein? also wenn ich zb nicht will das freund a weiß dass ich online bin, aber sehr wohl will dass die restlichen freunde es wissen?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gibt anscheinend programme, die es einem erlauben offline zu sein und trotzdem zu sehen wer aller online ist. habs selber nicht in verwendung - kenne es nur vom hören-sagen. und ob dein spezieller wunsch realistisch ist kann ich leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

is nicht leicht wenn man freunde hat :(

selber schuld, arbeit und privat sollte man immer strikt trennen ;)

auf facebook tummeln sich halt auch viele leute, die für einen beruflich interessant sind. oder steht irgendwo geschrieben, dass facebook eine plattform für ausschließlich private angelegenheiten sein muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
wär al spannend zu wissen wievielen menschen facebook nun wirklich mal beruflich geholfen hat und wievielen es eher geschadet hat. wird leider ewig ein geheimnis bleiben...

inwiefern soll facebook jetzt menschen beruflich helfen? ausser vl. dadurch das man mit Freund besser in verbindung bleibt die einen irgendwann mal nen job besorgen koennen. Aber facebook ist ja nur ne social networking site wie eben studivz und weniger sowas wie xing, oder andere spezifischere platformen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
+' date='23 Feb 2009, 17:40 ' post='2409336']

ausser vl. dadurch das man mit Freund besser in verbindung bleibt die einen irgendwann mal nen job besorgen koennen.

+ kundenakquise im notfall. ansonsten nur so und nicht anders - wenn überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag