tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 hallo. kann mir jemand folgendes beantworten bitte: wenn man sich in facebook einloggt sieht man ja rechtsunten immer wieviele freunde gerade online sind. hier nun meine fragen dazu: 1) gibt es eine einstellung die es mir erlaubt "unsichtbar" zu sein - dh dass wenn ich online bin niemand meiner freunde sehen kann dass ich es bin 2) wenn ja, ist es auch möglich nur für bestimmte freunde "unsichtbar" zu sein? also wenn ich zb nicht will das freund a weiß dass ich online bin, aber sehr wohl will dass die restlichen freunde es wissen? danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 1. gibt rechts unten einen grünen punkt -> da draufklicken -> go offline. 2. glaube nicht, dass das geht, kannst nur bestimmte leute einfach blockieren bzw aus der freundesliste löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 gibt anscheinend programme, die es einem erlauben offline zu sein und trotzdem zu sehen wer aller online ist. habs selber nicht in verwendung - kenne es nur vom hören-sagen. und ob dein spezieller wunsch realistisch ist kann ich leider nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 ob das dann wirklich freunde in einem account sind... wenn sie nicht sehen dürfen ob jemand online ist oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 manche haben auch vorgesetzte und andere mitarbeiter in der freundesliste. jetzt verständlicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 selber schuld, arbeit und privat sollte man immer strikt trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Eure Probleme möchte ich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 is nicht leicht wenn man freunde hat selber schuld, arbeit und privat sollte man immer strikt trennen auf facebook tummeln sich halt auch viele leute, die für einen beruflich interessant sind. oder steht irgendwo geschrieben, dass facebook eine plattform für ausschließlich private angelegenheiten sein muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Habe kurz beim durchschauen der Zeitung gelesen, dass die AGB´s heimlich verändert wurden, jetzt aber irgendwie doch wieder züruckgenommen wurden. Was sagt Ihr facebook´ler dazu? bearbeitet 19. Februar 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 manche haben auch vorgesetzte und andere mitarbeiter in der freundesliste. jetzt verständlicher? Ja nur eigentlich wurscht oder? wenn der vorgesetzte sieht, dass du online bist, ist er es doch auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Versteh eh ned wieso man vorgesetzte in der freundeslist hat, so toll wenn di dann alle statusaenderungen oder fotos sehen, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 wär al spannend zu wissen wievielen menschen facebook nun wirklich mal beruflich geholfen hat und wievielen es eher geschadet hat. wird leider ewig ein geheimnis bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 wär al spannend zu wissen wievielen menschen facebook nun wirklich mal beruflich geholfen hat und wievielen es eher geschadet hat. wird leider ewig ein geheimnis bleiben... inwiefern soll facebook jetzt menschen beruflich helfen? ausser vl. dadurch das man mit Freund besser in verbindung bleibt die einen irgendwann mal nen job besorgen koennen. Aber facebook ist ja nur ne social networking site wie eben studivz und weniger sowas wie xing, oder andere spezifischere platformen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Was sagt Ihr facebook´ler dazu? Alle an die Wand stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 +' date='23 Feb 2009, 17:40 ' post='2409336']ausser vl. dadurch das man mit Freund besser in verbindung bleibt die einen irgendwann mal nen job besorgen koennen. + kundenakquise im notfall. ansonsten nur so und nicht anders - wenn überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts