nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 und bei wem stehen nächste woche auch prüfungen an? bin grad am lineare algebra lernen.. zach sag ich nur kostrprobe: http://www.uni-graz.at/~desch/LehrVer/linalg.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) blödes forum macht ein doppelposting bearbeitet 2. Mai 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2014 algebra pfui, analysis hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 algebra pfui, analysis hui algebra alleine ist ja noch schlimmer. Nullteiler, Polynomring, Ringe, stabilisator,.. des ist wenigsten nur noch abstrakt. analysis hab ich mir noch was vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) algebra alleine ist ja noch schlimmer. Nullteiler, Polynomring, Ringe, stabilisator,.. des ist wenigsten nur noch abstrakt. analysis hab ich mir noch was vorstellen können. analysis ist super. da kann man wenigstens ordentlich was rechnen, umformen und ist richtig logisch (wenn man es mal verstanden hat). hatte auf algebra knapp eine 4 und analysis wohl um eine mc frage den 1er verpasst (tu). beides im 2. antritt bearbeitet 2. Mai 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2014 So, mal schauen ob mich die FH vom Bfi aufnehmen will - so richtig sicher bin ich mir nach wie vor nicht ob ich das berufsbegleitende Studium wirklich durchdruckn würd Brauchst du noch Infos zum BFI? Hab dort Unternehmensführung 1 Semester gemacht. Studiert hier drin irgendjemand mit mir VWL oder IE an der UNI Wien? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 analysis ist super. da kann man wenigstens ordentlich was rechnen, umformen und ist richtig logisch (wenn man es mal verstanden hat). hatte auf algebra knapp eine 4 und analysis wohl um eine mc frage den 1er verpasst (tu). beides im 2. antritt linalg 1 und analysis 1 hab ich erledigt. bei linalg1 hab ich auch nen 2. antritt gebraucht, dann aber fast einen 2er gehabt. analysis 1 hab ich beim erstenmal geschafft. die prüfung in analysis werd ich wohl nie vergessen. wenn der prof während der prüfung einen anruf bekommt und er zum anderen typen am telefon sagt, dass er gleich einen von den prüfungskanditaten erschlägt, dass er in gefängnis kann und niemehr einen sehen muss hat des schon was ich mach zwar lehramt, hab aber durchs nawi projekt vo's auf da tu und kfu. analysis war z.B. an der tu und linalg ist jetzt auf der kfu. das wechselt ständig. algebra war letztes Jahr der hammer also die Übung. wir mussten 60% prozent der punkte erreichen, ohne unterlagen auf der Tafel vorrechnen, und die Klausur musste Positiv sein. 25 Punkte gabs auf die Kreuze, 25 Punkte Tafel und 50 Punkte auf die Klausur. bekommen hast 1,5 ects Und ich so knapp wie nur möglich sprich mit 25 punkten auf die Klausur und insgesamt 61 Punkten einen 4er. dafür war die vo geschenkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. Mai 2014 Brauchst du noch Infos zum BFI? Hab dort Unternehmensführung 1 Semester gemacht. Studiert hier drin irgendjemand mit mir VWL oder IE an der UNI Wien? :-) Nein danke, aktuell warte ich nach Gespräch und Aufnahmetest drauf, ob sie mich wollen oder nicht Muss mir jetzt bis zum Ende der Bewerbungsfristen am 15. Mai noch überlegen, ob für mich irgendein anderes berufsbegleitendes Studium in Frage kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Mai 2014 Master Thesis abgegeben biiiiitches!Dafür kaum mehr was gearbeitet im Büro seit Monaten - ich bin gespannt wie lange ich diese owezahrer Modus noch überlebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 5. Mai 2014 Master Thesis abgegeben biiiiitches! Dafür kaum mehr was gearbeitet im Büro seit Monaten - ich bin gespannt wie lange ich diese owezahrer Modus noch überlebe Tja würde auch gern weniger arbeiten, wenn man um 20.30 nach Hause kommt, hält sich die Lust auf Diplomarbeit schreiben stark in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Mai 2014 Master Thesis abgegeben biiiiitches! gratuliere, ich sitz immer noch dran aber hab mir jetzt ein ziel gesetzt u wills ende mai fertig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 8. Mai 2014 aktuell warte ich nach Gespräch und Aufnahmetest drauf, ob sie mich wollen oder nicht Ab Herbst Student again, vielleicht halt ich auf ner FH länger durch als damals nach da Matura Mal schaun wann ich von 40h runter gehe, ich schätz sehr bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2014 Ab Herbst Student again, vielleicht halt ich auf ner FH länger durch als damals nach da Matura Mal schaun wann ich von 40h runter gehe, ich schätz sehr bald Grat. ? Welches Fach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2014 Ab Herbst Student again, vielleicht halt ich auf ner FH länger durch als damals nach da Matura Mal schaun wann ich von 40h runter gehe, ich schätz sehr bald Gratuliere! Die meisten reduzieren dort sehr schnell auf 20 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Grat. Welches Fach ? Bank- und Finanzwirtschaft.. wobei ich aktuell nicht wirklich in dem Bereich arbeite, also primär interessehalber, sekundär will ich aber in meinem derzeitigen Job nicht unbedingt alt werden bearbeitet 8. Mai 2014 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts