Mecki #6 Geschrieben 25. März 2013 Themenbereiche: Frauen in der Technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 25. März 2013 Themenbereiche: Frauen in der Technik Meinst du das Social Skill Fach auf der TU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. März 2013 Nein, meinte den Kurs von der Boku der auf der vorigen Seite gepostet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Seit letzter Woche gibts WU Wien Memes auf Facebook. https://www.facebook...?ref=ts&fref=ts Haha, so true: bearbeitet 26. März 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 Bild vom Februar. Es nimmt Gestalt an. Huch bin ich schon rattig darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Seit letzter Woche gibts WU Wien Memes auf Facebook. https://www.facebook...?ref=ts&fref=ts Haha, so true: Also ich hab AMC 2 beim ersten mal gschafft, ganz wirklich. Diese Meme Seiten sind unlustig Bild vom Februar. Es nimmt Gestalt an. Huch bin ich schon rattig darauf. Ich bin schon gespannt auf die neuen Seminarräume, wenn da die Bänke genauso Hurnsunbequem sind wie bei der alten WU scheiß ich drauf. bearbeitet 4. April 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Die Huren im Stuwerviertel freuen sich auch schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 Die Huren im Stuwerviertel freuen sich auch schon drauf! Abendvorlesung, Hure ficken, Pratersauna. Gibt wohl wenig besseres. Wobei ich meine Hand ins Feuer leg dass die bis September vertrieben sind. Am besten gleich aufs Gelände der alten WU, die Gegend dort is eh schirch wie nur sonst was. Ich bin schon gespannt auf die neuen Seminarräume, wenn da die Bänke genauso Hurnsunbequem sind wie bei der alten WU scheiß ich drauf. Gibt eh den einen Seminarraum mit Couches.. bin dort mal vor einer Prüfung eingeratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Abendvorlesung, Hure ficken, Pratersauna. Gibt wohl wenig besseres. Wobei ich meine Hand ins Feuer leg dass die bis September vertrieben sind. Am besten gleich aufs Gelände der alten WU, die Gegend dort is eh schirch wie nur sonst was. Gibt eh den einen Seminarraum mit Couches.. bin dort mal vor einer Prüfung eingeratzt. Na dann hol dir schonmal was gegen die Verbrennungen. Die Polizei fährt dort eh laufend ihre Runden und das seit 2 Jahren und die Damen sind trotzdem noch da und weniger werdens auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Na dann hol dir schonmal was gegen die Verbrennungen. Die Polizei fährt dort eh laufend ihre Runden und das seit 2 Jahren und die Damen sind trotzdem noch da und weniger werdens auch nicht. Gut, sprechen wir im September nochmal. Avatarwette für den Rest von 2012? bearbeitet 4. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Gut, sprechen wir im September nochmal. Avatarwette? Bin ab Juni nicht mehr regelmäßig dort, könnts also nicht überprüfen, aber von mir aus. Alleine weil eure WU Mädels zum Teil eh aussehen wie Nutten wirds unmöglich sein das abzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 Gut, sprechen wir im September nochmal. Avatarwette für den Rest von 2012? edit drin, trotzdem falsches jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. April 2013 Abendvorlesung, Hure ficken, Pratersauna. Gibt wohl wenig besseres. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 7. April 2013 Abendvorlesung, Hure ficken, Pratersauna. Gibt wohl wenig besseres. . Studieren und gscheid einizüpfin, genau mein motto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. April 2013 wäre ich wu-studi, wäre die nahe gelegene pratersauna der untergang meines kontostandes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts