sulza V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: Willst den Kurs bei mir machen? Wäre nicht abgeneigt nachdem du - wie sonst nur wenige LV-Leiter - erkannt hast, dass es ziemlich studierendenunfreundlich ist, den Kurs stets an anderen Wochentagen abzuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. Januar 2022 sulza schrieb vor 2 Stunden: Wäre nicht abgeneigt nachdem du - wie sonst nur wenige LV-Leiter - erkannt hast, dass es ziemlich studierendenunfreundlich ist, den Kurs stets an anderen Wochentagen abzuhalten. JA BLAS IHM DOCH EINEN FÜR DEINE GUTE NOTE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Hat von euch jemand das CEMS-Aufnahmeinterview absolviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. September 2024 Kurze Frage an die Studierenden: Meine Frau muss bis Freitag ihre Bachelorarbeit physisch abgeben. Sie ist allerdings berufstätig und die Öffnungszeiten des Studiengangoffices sind auch dermaßen beschissen, dass es sich bei ihr fast nicht mehr ausgeht. Ist es möglich, dass ich sie für sie abgebe? Hat jemand schon mal so einen Fall gehabt? Sollte doch grundsätzlich möglich sein, denk ich mir. Und wenn sie mir eine Vollmacht schreibt, sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Evilken schrieb vor 17 Minuten: Kurze Frage an die Studierenden: Meine Frau muss bis Freitag ihre Bachelorarbeit physisch abgeben. Sie ist allerdings berufstätig und die Öffnungszeiten des Studiengangoffices sind auch dermaßen beschissen, dass es sich bei ihr fast nicht mehr ausgeht. Ist es möglich, dass ich sie für sie abgebe? Hat jemand schon mal so einen Fall gehabt? Sollte doch grundsätzlich möglich sein, denk ich mir. Und wenn sie mir eine Vollmacht schreibt, sowieso. Notfalls lass Sie eine Vollmacht unterzeichnen und geh damit hin inkl Kopie ihres Passes dann ist's rechtlich kein Problem mMn. Muss auch kein bestimmtes Muster haben, einfach Ich Frau XY bevollmächtige Herrn YZ in meinem Namen die wissenschaftliche Arbeit mit dem Titel bla einzureichen, Unterschrift, Datum fertig bearbeitet 11. September 2024 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Notfalls lass Sie eine Vollmacht unterzeichnen und geh damit hin inkl Kopie ihres Passes dann ist's rechtlich kein Problem mMn. Muss auch kein bestimmtes Muster haben, einfach Ich Frau XY bevollmächtige Herrn YZ in meinem Namen die wissenschaftliche Arbeit mit dem Titel bla einzureichen, Unterschrift, Datum fertig Aja danke, Passkopie ist noch eine gute Idee, dann werd ich das so machen. Halt grundsätzlich schon nicht so optimal, wenn das Office am Nachmittag meistens zu ist zum Glück bin ich da im Homeoffice recht flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 11. September 2024 Es zählt normalerweise auch der Datumsstempel von der Post. Aber da würd ich mich nochmal informieren ob das an ihrer Uni/FH auch so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 Evilken schrieb vor 4 Stunden: Aja danke, Passkopie ist noch eine gute Idee, dann werd ich das so machen. Halt grundsätzlich schon nicht so optimal, wenn das Office am Nachmittag meistens zu ist zum Glück bin ich da im Homeoffice recht flexibel So ein Abgabetermin kommt ja auch komplett überraschend, so dass man es nicht anders planen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. September 2024 aurinko schrieb vor 57 Minuten: So ein Abgabetermin kommt ja auch komplett überraschend, so dass man es nicht anders planen konnte. Wem sagst du das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) Evilken schrieb vor 17 Stunden: Kurze Frage an die Studierenden: Meine Frau muss bis Freitag ihre Bachelorarbeit physisch abgeben. Sie ist allerdings berufstätig und die Öffnungszeiten des Studiengangoffices sind auch dermaßen beschissen, dass es sich bei ihr fast nicht mehr ausgeht. Ist es möglich, dass ich sie für sie abgebe? Hat jemand schon mal so einen Fall gehabt? Sollte doch grundsätzlich möglich sein, denk ich mir. Und wenn sie mir eine Vollmacht schreibt, sowieso. Kommt wohl auf die Uni an. Meine Masterarbeit an der Uni Wien hat ein Freund abgeben weil ich schon nicht mehr in Wien gewohnt habe. War allerdings zur Hochcoronazeit vielleicht waren sie da flexibler bearbeitet 12. September 2024 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. September 2024 Evilken schrieb vor 23 Stunden: Kurze Frage an die Studierenden: Meine Frau muss bis Freitag ihre Bachelorarbeit physisch abgeben. Sie ist allerdings berufstätig und die Öffnungszeiten des Studiengangoffices sind auch dermaßen beschissen, dass es sich bei ihr fast nicht mehr ausgeht. Ist es möglich, dass ich sie für sie abgebe? Hat jemand schon mal so einen Fall gehabt? Sollte doch grundsätzlich möglich sein, denk ich mir. Und wenn sie mir eine Vollmacht schreibt, sowieso. Sollte mit Vollmacht kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. September 2024 Natürlich hat alles einwandfrei geklappt, wurde auch keine Vollmacht oder dergleichen verlangt. Trotzdem danke für die Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts