Recommended Posts

topmodel 90-60-90

jetzt machts ma net angt...ich will nach altach, und alle spiele dieser saison sehen, sonst wirds wieder schwierig mit urlaub und so! :heul:

also beten wir zum wettergott

darf man den wettervorhersagen glauben siehts nichtmal so schlecht aus, ausser morgen kein schneefall vor samstag

http://www.wetter.at/wetter/sport-freizeit...cashpoint-arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

noch dazu haben wir heuer eh keinen EM druck oder sonstige größere turniere soweit ich weiss, das wir ein bisschen in den sommer rein spielen könnten. wär mir eh allgemein lieber. und die herren profis sollen ruhig mal eine kürzere sopmmer pause haben anderswo (england, italien etc) funktioniert das auch.

naja, also in italien fangen sie ja meistens nicht vor anfang september an - dort wird halt auch den winter durchgespielt:

sommerpause letztes jahr: 18.05. - 30.08.

sommerpause 2007: 27.05. - 25.08.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

jetzt machts ma net angt...ich will nach altach, und alle spiele dieser saison sehen, sonst wirds wieder schwierig mit urlaub und so! :heul:

also beten wir zum wettergott

darf man den wettervorhersagen glauben siehts nichtmal so schlecht aus, ausser morgen kein schneefall vor samstag

http://www.wetter.at/wetter/sport-freizeit...cashpoint-arena

wetter.at kannst leider komplett vergessen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wann wird denn das bekannt gegeben, also obs stattfindet oder nicht?^^

wär nämlich schon nicht schlecht, das zumindest ein paar tage vorher zu wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Normale Vorgehensweise: Wenn eine Absage wahrscheinlich ist, findet 48 Stunden vorher eine Vorkommissionierung statt. Wenns nicht so eindeutig is, kanns sein, dass erst am Vortag oder gar am selben Tag (vormittag) entschieden wird, ob gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Einige Fragen offen

Lindenberger hat noch einige Entscheidungen zu treffen. Die Torwartfrage wird am Donnerstag beantwortet. „Ich bin selbst noch nicht ganz sicher, es kann auch von den Platzverhältnissen abhängig sein. Sollten wir auf Schneeboden spielen, habe ich einen klaren Favoriten.“ Die südafrikanische Neuerwerbung Justice Majabvi muss um ihr Startleiberl zittern. Lindenberger: „Er hat mich beim Test am Wochenende gegen Sparta Prag nicht überzeugt.“ Derzeit gibt es keine Anzeichen, dass das Spiel in Altach witterungsbedingt abgesagt werden könnte. Damit bleibt den Linzern ein Terminchaos wie beim FC Kärnten erspart. Dort konnte man sich gestern nach der erneuten Absage der Nachtragspartie gegen Sturm Graz auf keinen Ersatztermin einigen.

OÖN

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:confused:

Kann sein dass er überhaupt nicht gewohnt ist auf fast gefrohrenem boden zu spielen ???????????????????

(lindenberger der vollkneisser...)

@spielaustragung:

na da glaubt das sportnet heute was anderes......:

http://www.sportnet.at/fruehjahrsauftakt_w...d_gespielt.urla

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Damit bleibt den Linzern ein Terminchaos wie beim FC Kärnten erspart. Dort konnte man sich gestern nach der erneuten Absage der Nachtragspartie gegen Sturm Graz auf keinen Ersatztermin einigen.

was interessiert uns die Regionalliga Mitte? Die beginnen doch erst Mitte März mit der Frühjahrsrunde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag