geha Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2009 hohender für saurer. jetzt noch kablar für wallner dann ist der beton fest 45 Minuten mit Rückenwind, hinten drinnen stehen, stell ich mir auch Wahnsinnig anstrengend vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2009 mich täte es nicht wundern wenn der lindi ein viertes mal wechselt. oh gott sind wir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2009 3. Minuten Nachspielzeit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2009 AUS ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2009 und aus. lindenberger klatscht mit seinen leuten nach so einer partie ab. trainer ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) das spiel ist over. soooooooooviel KRAMPF hab ich nichtmal bei einer schülermannschaft gesehen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ein einziges weggetresche !!!! lindenberger hat seine visitenkarte in puncto spielorganisation und spielaufbau vollst abgegeben. EINE SCHANDE !!!!!!!!!! witzig der herzog verteidigt voll seinen freund lindenberger. redet nur gut über ihn. spezlwirtschaft ! bearbeitet 10. März 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 10. März 2009 1. tor und 1. punkt im fruehling... das ist auch schon der einzige lichtblick vom dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. März 2009 traurig dass man das nach so einer partie sagen muss, aber: wichtiger punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2009 Klausrede hat gesagt wir haben jetzt nach dem spiel 13 verletzte spieler. saurer und wisio sind jetzt auch verletzt. so und jetzt spielen wir gegen die mburger mit der U18 ???? oder wie ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2009 der spruch des abends von lindenberger. wir sind in der defensive gut gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2009 der spruch des abends von lindenberger. wir sind in der defensive gut gestanden. Ich kann den typen einfach nicht mehr sehen. Bitte Herr Blindenberger, entweder Sie lassen sich nach der möglichen Niederlage am SA gegen Mattersburg eine nuee Ausrede einfallen, oder Sie verlassen den Trainerposten bitte freiwillig. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. März 2009 annehmbar eigentlich nur die leistungen von wallner und zagi, mit abstrichen noch die von wisio. was mit baur los ist möcht ich auch gern wissen. alles andere inklusive trainerleistung einfach unpackbar. gelb wegen meckern, pichler eigentlich von anfang an am rande einer roten karte, auswechslungen sehr sehr komisch ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. März 2009 Beileid an Altach - so einen unverdienten Punkteverlust wird's wohl nicht mehr oft geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2009 Beileid an Altach - so einen unverdienten Punkteverlust wird's wohl nicht mehr oft geben! Sowas tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2009 ich kann mir aber durchaus vorstellen dass mit dieser mannschaft noch so einige andere punkte lassen werden bei euch in altach. für mich habt ihr mit dem abstieg nix am hut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts