Recommended Posts

Surft nur im ASB

hohender für saurer. jetzt noch kablar für wallner dann ist der beton fest :feier:

45 Minuten mit Rückenwind, hinten drinnen stehen, stell ich mir auch Wahnsinnig anstrengend vor 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das spiel ist over.

soooooooooviel KRAMPF hab ich nichtmal bei einer schülermannschaft gesehen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ein einziges weggetresche !!!!

lindenberger hat seine visitenkarte in puncto spielorganisation und spielaufbau vollst abgegeben.

EINE SCHANDE !!!!!!!!!!

witzig der herzog verteidigt voll seinen freund lindenberger. redet nur gut über ihn.

spezlwirtschaft !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der spruch des abends von lindenberger. wir sind in der defensive gut gestanden.

Ich kann den typen einfach nicht mehr sehen.

Bitte Herr Blindenberger, entweder Sie lassen sich nach der möglichen Niederlage am SA gegen Mattersburg eine nuee Ausrede einfallen, oder Sie verlassen den Trainerposten bitte freiwillig. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

annehmbar eigentlich nur die leistungen von wallner und zagi, mit abstrichen noch die von wisio.

was mit baur los ist möcht ich auch gern wissen.

alles andere inklusive trainerleistung einfach unpackbar.

gelb wegen meckern, pichler eigentlich von anfang an am rande einer roten karte, auswechslungen sehr sehr komisch .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag