Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2009 mah arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2009 mah arnautovic was war los? bei mir geht der justin link auch nimma nachdem ich die seite einmal geschlossen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2009 Bleibt die Frage: Wozu eine ganze Saison lang dafür spielen, um sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren und ihn dann freiwillig aufgeben? Jo das hab ich mich auch schon des öftern gefragt, nachvollziehen konnte ich es noch nie. Insbesondere bei Vereinen bei z.B. Bolton, die ja nicht Stammgäste im Europacup sind und dann eine halbe Gaudimannschaft zu Sporting nach Lissabon schicken. Ich versteh, dass Ashley, Agbonlahor und Barry die Reise nicht angetreten sind, aber was is neben Carew mit Milner und Reo-Coker? Jetzt ist's eh vorbei, 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) So, endgültig vorbei jetzt, 2:0 Moskau. Naja, mit der Elf war auch nicht wirklich mehr möglich. Eigentlich hätte MON auch gleich Davies, Knight und Young zu Hause lassen können. Edit: @ Gampern Reo-Coker ist verletzt aber ansonsten stimme ich dir zu. bearbeitet 26. Februar 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2009 Samp komplett enttäuschend, mal wieder. Die Saison der Genuesen ist wirklich zuum Vergessen! Dafür PSG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2009 Samp komplett enttäuschend, mal wieder. Die Saison der Genuesen ist wirklich zuum Vergessen! Dafür PSG! PSG :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. Februar 2009 PSG :sleepy: besser gar nicht drüber nachdenken. inzwischen fucken alle streams von twente und om ab. mei, wirds dann halt bourdeaux werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2009 Twente auf Al Jazeera Sports: http://www.rojadirecta.com/justin/troyanos22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2009 http://atdhe.net/live-tv-4034.html der läuft auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2009 CSKA Moscow 2-0 Aston Villa » Goals: 61. Yuri Zhirkov 90. Vagner Love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2009 Mein justin.tv link funktioniert immer noch einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 26. Februar 2009 PSG 0:2, Rothen. Geiles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2009 Paris 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2009 2:0 PSG und Gala dreht die partie binnen drei minuten gegen Bordeaux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 26. Februar 2009 PSG 1:2 nurmehr. Aber sollte egal sein. Tor war schon sehr geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts