schleicha Zündler Geschrieben 19. Februar 2009 Wahnsinnsstimmung beim Spiel Lech Posen - Udinese! Vielleicht täuscht es auch - aber gefühlsmäßig geben die Polen schon ordentlich Gas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Februar 2009 Der Platz in Posen ist echt eine Frechheit, hoffentlich geht Udinese bald in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Februar 2009 Der Platz in Posen ist echt eine Frechheit, hoffentlich geht Udinese bald in Führung nach der schwalbe von dem polen wünsch ich udinese auch, dass sie gewinnen. so eine unsportliche aktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Februar 2009 toller fabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2009 Tottenham will wohl irgendwie ein 0:0 mit nachhause nehmen...wenn mans nicht wüsste könnte man glauben da spielt Donetzk gegen einen ukrainischen absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2009 Du meinst wohl ein englischer Absteiger! Poznan - Udinese endet übrigens 2-2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2009 M6 streamt das spiel Marseille - Twente in sehr guter qualität http://www.m6.fr/html/emissions/foot/live.html das hau ich mir gleich mal auf den großen LCD-fernseher, dürfte auch dort passabel aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2009 Schau mal ins ICQ, OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Mah, super Chance gerade für Arnautovic, eigentlich auch ein guter Abschluss, aber leider auch klasse gehalten. Edit: geht doch bearbeitet 19. Februar 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. Februar 2009 Arnautovic mit dem 1:0! Glückwunsch Marko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Februar 2009 Arnautovic mit dem 1:0! Glückwunsch Marko! hättte fast auch diesen verhaut... leider hat er davor ne 1000% verhaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2009 leider hat er davor ne 1000% verhaut... Wobei er da mMn nicht viel falsch gemacht hat, war einfach super gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Februar 2009 Wobei er da mMn nicht viel falsch gemacht hat, war einfach super gehalten. jo eh MAndanda halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. Februar 2009 hättte fast auch diesen verhaut... leider hat er davor ne 1000% verhaut... ja der abschluss beim tor war echt sensationell. dafür wird er ja gerade von den franz. kommentatoren sehr gelobt ob seiner qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Februar 2009 ja der abschluss beim tor war echt sensationell. dafür wird er ja gerade von den franz. kommentatoren sehr gelobt ob seiner qualitäten. ja ich weiss ich habs ja gesehen. Sein abschluss war perfekt erinnerte cvoll an cavenaghi von Bordeaux nur ins andere eck . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts