toby_collar living legend Geschrieben 16. Februar 2009 gut, diese ganzen wundervollen dinge, die in den beschreibungen stehen schmeckt man wohl nur, wenn man am trip ist! trotzdem erschmeckt man vorallem bei den espressi den unterschied doch sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Februar 2009 Geh doch nach Russland, du Schwuchtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Februar 2009 Die Maschine schaut zwar langweilig aus, aber grundsätzlich bin ich bei dir. Es gibt nichts besseres als frisch gemahlenen Kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2009 würfelzucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. Februar 2009 würfelzucker auf die zunge und rein den heissen tee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Februar 2009 Die Maschine schaut zwar langweilig aus, aber grundsätzlich bin ich bei dir. Es gibt nichts besseres als frisch gemahlenen Kaffee. ja rein optisch is sie nicht so besonders, aber im Vergleich zu anderen leuchtet nicht dauernd das Störungslamperl wegen jedem kleinen Dreck. Ist super zu reinigen und mit dem richtigen Kaffee einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Februar 2009 Weil ich das jetzt schon ein paar Mal gelesen hab, wo gibts diese Caramel Kaffee Kapseln?? Oder besser gsagt wie heißen die genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Februar 2009 Solange ich lebe kommt mir so ein Scheiss ned ins Haus. Mein Kaffee muss aus der Filter Maschine kommen ( die um 30-50 euro), ansonsten ists kein Kaffee ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Februar 2009 In Wien ist wohl gerade eine Kellner aus unerklärlichen Gründen zusammengebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2009 Weil ich das jetzt schon ein paar Mal gelesen hab, wo gibts diese Caramel Kaffee Kapseln?? Oder besser gsagt wie heißen die genau? war, soweit ich weiß, nur saisonal und gibts nicht mehr. Übrigens, auch wenn ich inzwischen so eine Nespressosache habe, wenns mehr sein soll dann immernoch: Schnell, sauber, gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Februar 2009 hab mir für die neue wohnung auch eine nespresso gekauft, leider gibts die caramel kapsel aber nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. Februar 2009 hab mir für die neue wohnung auch eine nespresso gekauft, leider gibts die caramel kapsel aber nicht mehr Leitln, saufts an Kaffee und ned so an Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Bin auch ein großer Fan meines Vollautomaten und gegen den können die Kapsel/Pad/... Maschinen eigentlich alle scheißen gehn. Ganz witzig aber geschmacklich auch nicht so der Hammer sind die Latte-Dolce Gusto-Kapseln bei meiner Mum ... bearbeitet 17. Februar 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts