schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 seit heute früh geht bei mir der orf ton nicht mehr. alle anderen sender (auch orf 2) funktionieren, orf 1 bleibt aber stumm. woran kann das liegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 seit heute früh geht bei mir der orf ton nicht mehr. alle anderen sender (auch orf 2) funktionieren, orf 1 bleibt aber stumm. woran kann das liegen ? Vlt. beim Receiver unabsichtlich den Ton auf die zweite Option umgeschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 Vlt. beim Receiver unabsichtlich den Ton auf die zweite Option umgeschalten? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 kann dir ja bei sportübertragungen nix besseres passieren? helfen kann i leider ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 hast du kabel? dann kanns eventuell am betreiber liegen. sat? smartcard rausnahmen und wieder reinstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 schon mal ein und ausgeschaltet? also ich mein ganz aus. nicht auf standby. meiner verstummt manchmal auch. nach ein und ausschalten funzts wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 Bei ORF 1 passiert es mir regelmäßig dass ich die Serien auf einmal in englischer Sprache höre, ich habe allerdings keine Ahnung woran das liegen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Bei ORF 1 passiert es mir regelmäßig dass ich die Serien auf einmal in englischer Sprache höre, ich habe allerdings keine Ahnung woran das liegen könnte. Finger weg von harten Drogen ?! bearbeitet 15. Februar 2009 von Blindman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 seit heute früh geht bei mir der orf ton nicht mehr. alle anderen sender (auch orf 2) funktionieren, orf 1 bleibt aber stumm. woran kann das liegen ? welcher fernseher, welcher receiver, wie verbunden (hmdi, scart) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Finger weg von harten Drogen ?! Noch nie etwas von Mehrkanalton (Englisch/Deutsch) gehört!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) schaltet sich bei mir auch regelmässig um von deutsch auf englisch bearbeitet 16. Februar 2009 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 schaltet sich bei mir auch regelmässig um von deutsch auf englisch Das sind wahrscheinlich die "modernen" Fernseher. Oder der Receiver hat die Schuld, vielleicht hilft ein Software-Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 problem hat sich nach 1 1/2 tagen einfach so von alleine gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 schaltet sich bei mir auch regelmässig um von deutsch auf englisch bein meinem gerät kommts sogar vor, dass ich beide tonspuren gleichzeitig hör (und keine möglichkeit hab, das zu ändern) x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts