Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Februar 2009 im Endeffekt ist die Aufstellung doch Jacke wie Hose. Bei dem derzeitigen Spielermaterial ist die Einberufung ohnehin eine Wahl zwischen Pest oder Cholera. Sollten nicht Krankl, Poster, Prohaska und Herzog reaktiviert werden, wirds wohl nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 14. Februar 2009 im Endeffekt ist die Aufstellung doch Jacke wie Hose. Bei dem derzeitigen Spielermaterial ist die Einberufung ohnehin eine Wahl zwischen Pest oder Cholera. Sollten nicht Krankl, Poster, Prohaska und Herzog reaktiviert werden, wirds wohl nix... naja, so scheiße ist unser team sicher nicht u bei rumänien läufts ja auch nicht. deine genannten spieler hätten in der heutigen zeit alle kein leiberl. würde so spielen: ---------------manninger----------- garics----stranzl--pogat.--------ibi ----------säumel----leitgeb-------- korkmaz-----------------ivanschitz --------------arnautovic------------ ---------------janko----------------- korkmaz natürlich nur wenn er bis dahin wieder richtig fit ist. ansonsten würde ich fuchs auf links spielen lassen u ivansch. rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2009 Manninger Garics - Pogatetz - Ibertsberger --------- Scharner----------------- Hölzl ----Säumel ------Fuchs Arnautovic------------Korkmaz Janko Wäre meine ernst gemeinte Aufstellung. Wobei Hölzl zu offensiv für meine Idee ist. aber mir fallt auf die gaache kein rechter defensiver ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Februar 2009 Manninger Garics - Pogatetz - Ibertsberger --------- Scharner----------------- Hölzl ----Säumel ------Fuchs Arnautovic------------Korkmaz Janko Wäre meine ernst gemeinte Aufstellung. Wobei Hölzl zu offensiv für meine Idee ist. aber mir fallt auf die gaache kein rechter defensiver ein. Denk ich auch. Glaube, dass es besser wäre, so wie ich es mir dachte, den Garics ins Mittelfeld holen und hinten halt irgendwem - z.B. Prödl reinstellen. So schlecht ist der nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2009 der prödl macht mir immer so einen nervösen eindruck. sowohl am platz als auch beim interview. hauptsache fuß dazwischen halten. aber vielleicht kommt die abgeklärtheit mit dem alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2009 ---------------manninger--------------- garics - prödl - pogatetz - fuchs -----------säumel - scharner--------- ---hölzl - ivanschitz - korkmaz---- ------------------janko-------------------- gspurnig oder macho -> wurscht; stranzl, ibertsberger; aufhauser, leitgeb, harnik, arnautovic; linz, hoffer das wären 20 mann. für mich bedenklich: im mittelfeld und sturm gäbe es sogar noch mehr kanditaten - trotzdem bringen wir offensiv nix zusammen. in der defensive kommt für mich persönlich kein anderer kanditat mehr in frage. hier gibt es kaum verbesserungspotential. wir bekommen aber IMMER tore, sogar von den färöern! ich orte hier die größte baustelle im team. die spieler sollten dem teambetreuerstab endlich mal zuhören. gegen italien und frankreich haben sie dem trainer wohl geglaubt, dass der gegner super ist, und man defensiv konzentriert und leidenschaftlich zu werke gehen muß. gegen namentlich nicht so tolle gegner maulen sie dann herum, sind mit dem system unzufrieden und verlieren schnell die konzentration und die taktische disziplin. ich möchte endlich wieder ein zu null - spiel unseres teams erleben. jedes 0:0 wäre mir lieber als ein 2:3, 3:4 oder sonst irgendeine niederlage. wir sind mittlerweile ein fußballexot, und so müssen wir auch spielen - daheim und auswärts. malta oder luxenburg kommen auch nicht auf die idee, dass sie ihre fans mit tollem angriffsfußball verwöhnen müssen. das muß mal in die köpfe der spieler. dann kann man auch punkten. hätten wir gegen litauen, serbien und die färöer zu null gespielt, dann hätten wir 2 - 6 punkte mehr am konto. etliche "experten" würden zwar herumnörgeln weil das spiel unattraktiv ist, aber der erfolg heiligt die mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2009 im Endeffekt ist die Aufstellung doch Jacke wie Hose. Bei dem derzeitigen Spielermaterial ist die Einberufung ohnehin eine Wahl zwischen Pest oder Cholera. Sollten nicht Krankl, Poster, Prohaska und Herzog reaktiviert werden, wirds wohl nix... unglaublich produktives posting. Man muss über Spieler wie Kavlak oder Junuzovic sowieso nicht diskutieren. Diese Leute hatten enorm viele Vorschusslorbeeren, und haben sich im letzten Jahr viel zu wenig (langsam) entwickelt. Sie sind derzeit mMn beide keine Teamkandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2009 Manninger Garics - Scharner-Pogatetz-Fuchs Harnik - Säumel - Ivanschitz - Korkmaz Janko - Arnautovic So fahrn wir zur WM # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) glaubt Ihr das Brückner Harnik einberuft? er spielt ja nur als Jocker bei werder. seine Flanken bei der EM waren Maßarbeit. wäre eine verstärkung bearbeitet 14. Februar 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2009 glaubt Ihr das Brückner Harnik einberuft? wäre eine verstärkung Als rechter Flügelstpieler sicher, da hat er im Team auch nicht übermächtige Konkurrenz. Das was zB Hölzl abliefert kann Harnik schon lange. Nur hat er halt eben nicht den Ruf der Unersetzbarkeit der Ivanschitz und Stranzl umgibt, kann es sich also nicht leisten bei seinem Verein permanent auf Bank/Tribüne zu sein. IMO sollte er im Sommer dringend noch mal seine Position bei Werder überdenken, v.a. wenn sich an seinen Einsatz-Zeiten nicht viel verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Hab mir noch einmal Gedanken gemacht; wenn man von Brückners system ausgeht, welches wir wohl wieder am Hals haben, würd ich so spielen: Manninger Garics-Scharner-Pogal-Fuchs Aufhauser-Säumel Arnautovic-Ivanschitz-Korkmaz Janko Geplante Wechsel: 46' Hölzl für Ivanschitz (Hintergrund: Ivanschitz kann in der ersten Halbzeit alles geben und schafft vielleicht auch nicht mehr auf einem hohen Niveau wie mans schon von Ihm gesehen hat, bedingt durch seine Situation. 60' Harnik für korkmaz (unter dem Hintergrund das Korkmaz vielleicht noch nicht die volle Länge schafft wegen seiner Verletzungen. Kommt Harnik vielleicht auch entgegen da er diese joker rolle in der Bundesliga ja auch spielen muss und nebenbei neuer Wind in die Offensive kommt. ) Fuchs habe ich auf links da er bei diesem defensiven system vielleicht durch seine Spielweise etwas Druck nach vorne bringen kann ohne dafür auf einen Mittelfeldler verzichten zu müssen. Bei Scharner in der IV bekommt man schlechte Erinnerungen an die Türkei aber die anderen sind leider auch nicht besser. Hölzl hab ich in der Mitte da er bewiesen hat, das er gefährlich ist aber auch schlecht wenns um Defensivaufgaben geht. Da kann er in der Mitte weniger anrichten und wird von den DMs unterstützt und kann versuchen Tore zumachen. bearbeitet 15. Februar 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2009 FAKler, warum hab ich bei deinen beiträgen ständig das gefühl, dass da ein 10jähriger in die tasten klopft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2009 FAKler, warum hab ich bei deinen beiträgen ständig das gefühl, dass da ein 10jähriger in die tasten klopft? Unnötige Meldung Der Post war in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 16. Februar 2009 FAKler, warum hab ich bei deinen beiträgen ständig das gefühl, dass da ein 10jähriger in die tasten klopft? Stimme da dem Korkmaz zu, vollkommen unnötiger Post, leicht arrogant bist schon, oder? Zugegeben, der Anfangspost war großer Schwachsinn, es ist aber in diesem Forum auch nicht leicht, beim "Aufstellungspokern" einzusteigen, wenn man sich noch nicht so gut auskennt. Jeder hat mal klein angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2009 Unnötige Meldung Der Post war in Ordnung. sorry, aber ich hab einfach das gefühl und das verlässt mich nicht, wenn ich sowas wie "geplante auswechslungen" lese - die gibts jetzt bei hattrick Stimme da dem Korkmaz zu, vollkommen unnötiger Post, leicht arrogant bist schon, oder? Zugegeben, der Anfangspost war großer Schwachsinn, es ist aber in diesem Forum auch nicht leicht, beim "Aufstellungspokern" einzusteigen, wenn man sich noch nicht so gut auskennt. Jeder hat mal klein angefangen. hat mit arroganz nix zu tun - wenn ich mir die beiträge von ihm anschau in diesem thread dann überkommt mich einfach das gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts