RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 16. März 2009 Was ich bei den Ausschnitten der letzten Spiele (Highlights und zwischendurch Livestream bei Rumänien-Kroatien) gesehen hab eher im Gegenteil. Da haben die Rumänen langsam gespielt und darauf geachtet, dass sie im Ballbesitz bleiben. Schnelle Konter wären durchaus ein Rezept. du solltest mannschaften und spieler nicht nach irgendwelchen highlights, youtube videos oder wegen einem einzelnen spiel beurteilen, schon gar nicht wenn du wie in dem fall (rum-kro) die hintergründe nicht kennst. gegen kroatien wurde sehr viel ausprobiert, die halbe mannschaft hat gefehlt aus verschiedensten gründen (zb Mutu und Chivu), neue spieler eingesetzt usw. es war auch eins der schwächsten spiele von rumänien in letzter zeit (neben dem spiel gegen Litauen). die gegentore waren katastrophale abwehrfehler (haben wir uns fast schon selber geschossen), natürlich ist Rumänien derzeit in einer krise aber ich kann dir versichern das wir nicht immer so auftreten wie gegen kroatien, wobei auch da die erste HZ ok war wenn man mit einbezieht wer alles gefehlt hat. es war halt ein freundschaftsspiel und nicht mehr. was hat schnelligkeit der spieler mit der spielgeschwindigkeit einer mannschaft zu tun?! nichts... ist es nicht eher so das konter ein schlechtes rezept wären gegen eine mannschaft die langsam das spiel aufbaut (wobei ich diese meinung nicht teilen kann und ich sehe jedes spiel) und darauf schaut das sie in ballbesitz bleibt (welche mannschaft tut das nicht )....ich sage nicht das man uns nicht auskontern kann aber die gründe warum das gehen soll machen für mich keinen sinn. ich kann nur eins versichern: bei einem trainer wie Piturca, der ein defensiv fanatiker ist, braucht man nicht zu befürchten das wir in ein offenes messer laufen, egal wer der gegner ist. wir werden österreich nicht unterschätzen und mit mann und maus von anfang an angreifen. unter Piturca ist das ausgeschlossen. @wienistgruen: es wird unabhängig vom resultat gegen serbien so oder so schwer für rumänien und für österreich! natürlich wird bei einem sieg gegen serbien die motivation riesig sein (der druck aber auch...) und bei einer niederlage selbige niedriger da die quali dann so gut wie gelaufen ist für uns. aber solange es mathematisch möglich ist, was ja so oder so der fall sein wird, werden wir in Klagenfurt versuchen 3 punkte zu holen und fertig. denn die quali dauert lang. bzgl Mutu bin ich anderer meinung, er ist sehr wichtig, aber gerade die vergangenheit hat gezeigt das wir ohne ihn erfolg haben können (auch gegen große teams) bzw das er auch sehr oft, gerade in letzter zeit, keine wirklich große hilfe für uns ist. natürlich trotzdem sehr wichtig das er fit ist gegen serbien und österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) hoffe der 20 man kader sehe am mittwoch ähnlich "wie folgt" aus: tor 3: manninger/schranz, payer, gspurnig abwehr 7: ibertsberger, schiemer, prödl, scharner/stranzl, pogatetz, garics, ulmer mittelfeld 6: leitgeb, korkmaz, junuzovic, ivanschitz, fuchs, beichler sturm 4: hoffer, arnautovic, maierhofer, janko aber ich denk der constantini wird uns allen mit ganz wem anderen überaschen jmd mit dem man nicht rechnen konnte etc bearbeitet 16. März 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. März 2009 mittelfeld 6: leitgeb, korkmaz, junuzovic, ivanschitz, fuchs, beichler und RMF?? korkmaz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) das is rein der 20 man kader ausm bauchgefühl keine bestimmte position häts ja eigentlich alphabetisch anordnen sollen hab halt so geposted wie mir die namen eingfallen sind bearbeitet 17. März 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. März 2009 Echt traurig, wir könnten ohne weiteres 2 gleich starke Viererabwehrketten bilden, aber mMn keine ordentliche Viererkette im Mittelfeld, weil entweder hat der eine zuwenig Spielpraxis (Korkmaz, Ivanschitz, Harnik, Säumel), oder ihm fehlt noch etwas fürs Nationalteam (Junuzovic, Hölzl, Beichler). Auf der anderen Seite haben wir derzeit 4 (im Vergleich zum Rest) sehr starke Stürmer, vielleicht nicht sich Didi ja ein Herz und läßt Janko, Arnautovic und Hoffer gemeinsam auflaufen, nach dem Motto, alles oder nichts, was eigentlich fürs Rumänien Spiel eh nur gelten kann. Hinten dann dafür mit 3 IV´s und 2 eher defensiven Flügen, in etwa so: Janko - HofferArnautovic Fuchs - Scharner - Leitgeb - Garics Pogatetz - Aufhauser - Prödl Payer Wirds wohl sowieso nicht spielen, doch eine interessante Variante wäre es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2009 Auf alle Fälle sollten wir unser Pressing wieder etwas aggressiver spielen( wie zB unter Hicke). Hoffe das Harnik nächste Saison einen Verein findet, wo er auch spielt. Dann könnte man nämlich mit Korkmaz und Harnik auf den Flügeln die beiden Stürmer ( Janko, Arnautovic) mit Bällen füttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2009 Schwer wirds fürn Didi bei den vielen Spielern die "richtigen" zu nominieren. Egal ob Sturm, MF, Verteidigung, Tor, .... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. März 2009 Schwer wirds fürn Didi bei den vielen Spielern die "richtigen" zu nominieren.Egal ob Sturm, MF, Verteidigung, Tor, .... . Ihre Sorgen möchten wir haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. März 2009 wann wird der kader denn bekanntgegeben? gibts eine pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 würd mich auch interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2009 mich auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 bist deppert, damit habe ich nicht gerechnet: Der 23-Mann-Kader im Überblick: Tor: Gspurning, Macho, Schranz. Abwehr: Dragovic, Ibertsberger, Ortlechner, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Ulmer. Mittelfeld: Beichler, Fuchs, Hölzl, Junuzovic, Korkmaz, Leitgeb, Pehlivan, Säumel, Scharner. Sturm: Arnautovic, Hoffer, Janko, Maierhofer. quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) kader ist schon da: ivanschitz und stranzl fehlen bearbeitet 18. März 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. März 2009 ivanschitz und stranzl nicht dabei! zeit wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 18. März 2009 Kader gegen Rumänien ohne Stranzl und Ivanschitz! laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts