Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. März 2009 Wann nominiert er jetzt seinen Kader? am Mittwoch (18.3.) bin ja gespannt ob/wer da aus der Liga dabei ist...ich würde ja Beichler gerne mal im Kader sehen (vl sogar am Feld...Korkmaz und Beichler je eine HZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Bin echt schon gespannt auf den ersten Kader von Didi, tendenziell würde ich auf folgenden 21 Mann Kader tippen: T: Payer, Macho A: Fuchs, Garics, Ibertsberger, Prödl, Pogatetz, Schiemer M: Scharner, Leitgeb, Aufhauser, Junuzovic, Korkmaz, Harnik, Ulmer, Beichler, Hölzl S: Hoffer, Arnautovic, Janko, Maierhofer ARNAUTOVIC - JANKOHoffer - Maierhofer - Beichler KORKMAZ - SCHARNER - LEITGEB - HARNIK Ulmer - Aufhauser - Junuzovic - Hölzl FUCHS - POGATETZ - PRÖDL - GARICS Ibertsberger - Schiemer - Aufhauser - Ibertsberger PAYER Macho Harnik und mit Abstrichen Prödl und Korkmaz würden zwar aus meiner Philosophie raus fallen, weil ich eigentlich nur Spieler in der ersten Elf sehen möchte, die auch bei ihrem Verein Stammkräfte sind, doch das RM ist bei uns eh schlecht besetzt, und Harnik ist um ein Eck besser als Hölzl. Prödl hat am nochenende die vollen 90 Minuten gespielt beim 4:0 gegen Stuttgart und bei Korkmaz ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er Stamm ist bei Frankfurth.Ansonsten würde ich den Edelreservisten Stranzl, Säumel und Ivanschitz eine Pause gönnen. bearbeitet 16. März 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2009 harnik kann ich mir nicht vorstellen. genauso wenig payer oder macho. da wird sicher wieder gspurnig nominiert außer manninger ist fit, da gibts dann keine disskusion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2009 er hat ja gmeint, er will 3 goalies mitnehmen. da wird payer wohl dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) ich glaube da eher an schranz als an payer. obwohl wenn macho nicht nominiert wird, kann man davon ausgehen dass gspurnig, schranz und payer dabei sind bearbeitet 16. März 2009 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. März 2009 Ansonsten würde ich den Edelreservisten Stranzl, Säumel und Ivanschitz eine Pause gönnen. Da kannst glaub' ich einen Patzen Geld draufsetzen, dass die 3 dabei sind. Es sei denn es fällt jemand verletzt aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2009 ich denke, Stranzl wird nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2009 ich denke, Stranzl wird nicht dabei sein. ich gehe davon aus dasss stranzl dabei ist, damit sich constantini ihn in ruhe anschauen kann. stranzl ist kein unwichtiger spieler und unter normalen umständen unser wichtigster IV. deshalb glaube ich dass er einberufen wird, ob er zum einsatz kommt, ist eine andere frage. ich glaub nicht dass constantini alles umkrempeln wird, im endeffekt gibts kaum alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. März 2009 Haben die Rumänen eigentlich schnelle Spieler in Abwehr und Mittelfeld? Wenn dem nicht so ist könnte man versuchen sie mit einem Sturm ARNAUTOVIC-HOFFER ------JANUZUVIC----- zu überrennen. Dazu noch Fuchs, Dag, Korkmaz auf den Flügeln und hinten Aufhauser um einen weiteren kopfballstarken dabei zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2009 Haben die Rumänen eigentlich schnelle Spieler in Abwehr und Mittelfeld? Wenn dem nicht so ist könnte man versuchen sie mit einem Sturm ARNAUTOVIC-HOFFER ------JANUZUVIC----- zu überrennen. Dazu noch Fuchs, Dag, Korkmaz auf den Flügeln und hinten Aufhauser um einen weiteren kopfballstarken dabei zu haben. ganz sicher nicht viel zu offensiv, und einen januzovic kenn ich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. März 2009 Ich denke auch das Constantini nicht umkrempeln wird!!!.....Ich würde es aber durchaus begrüßen!!! und wenn er Spieler wie Aufhauser, Standfest, Linz....und Konsorten keine Einladung schicken würde....die sogenannten Arrivierten sind mMn das Problem, zuviele Akteuere mit Mentalitá Problemen sowie Hierarchie Ansprüchen....Es fehlt eindeutig der Zusammenhalt im Team und und die Motivation sich so weit zu pushen damit man gekräftigt in ein Spiel gehen kann. Meistens ist es so dass man schon beim Aufwärmen einen gewissen Schiss in der Hose erkennt. Auch die Einstellung vieler Spieler lässt zu wünschen übrig... Aber dies eine eindeutige Charakter Frage!!! Ich hab schon einige Aufstellungen gepostet, es gibt auch sehr viele interessante Varianten von Aufstellungen zu lesen, aber wenn man ehrlich ist....kann man davon ausgehen das sich vielleicht 2-3 Änderungen ergeben und der Stamm wird bleiben. Für mich hätte Ivanschitz und Stranzl keine Wäsch!!! Aufgrunde einiger Gedankengänge von verschiedenen Vorpostern kommt man jedoch auf den Schluss dass zumindest die beiden zu 80% auflaufen werden. Und dann grüßt wieder täglich das Murmeltier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 16. März 2009 Rumänien spielt ja paar Tage vorher gegen Serbien in Rumänien. Wenn wir gewinnen gegen Serbien, wird es sehr schwer für Österreich werden... Falls wir verlieren sollten stehen die Chancen 50:50 Adrian Mutu ist bei uns das um und auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2009 linz, standfest und aufhauser gehören schon länger nicht mehr zum fixen inventar des nationalteams. ich denke constantini wird sich sowohl ivanschitz als auch stranzl bzw säumel im training ansehen und dann entscheiden ob sie trotz seltener einsätze in ihren clubs trotzdem die stärksten únd richtigen sind. es wäre ignorant beide nicht einmal ins teamcamp mitzunehmen. bei ivanschitz gehe ich auch davon aus, dass er spielen wird. beim stranzl kann ich die sache nicht so gut einschätzen, aber constantini wird im training schon erkennen können, ob er als abwehrchef am besten geeignet ist oder nicht. aus meiner sicht werden folgende spieler fix einlaufen: arnautovic, janko, ivanschitz, scharner, pogatetz, garics, fuchs vom constantini erwarte ich mir ein relativ klassisches 4-4-2, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er da ein anderes system bevorzugen wird bzw ich traue es ihm auch nicht zu. dh es würd dann inetwa folgendes rauskommen: torhüter garics - IV - pogatetz - fuchs RF - scharner - ivanschitz - LF arnautovic - janko oder torhüter garics - scharner - pogatetz - fuchs RF - DM - ivanschitz - LF arnautovic - janko oder torhüter garics - IV - IV - Pogatetz RF - scharner - ivanschitz - fuchs arnautovic - janko oder torhüter garics - scharner - IV - pogatetz RF - DM - ivanschitz - fuchs arnautovic - janko das sind nicht meine wunschaufstellungen, sondern meine erwarteten aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2009 ich glaube da eher an schranz als an payer. obwohl wenn macho nicht nominiert wird, kann man davon ausgehen dass gspurnig, schranz und payer dabei sind Stimmt, Schranz hat ähnliche Chancen wie Payer. Seit Frühjahrsbeginn haben sie ja beide gut gehalten. Ich denke trotzdem dass eher Payer im Tor stehen wird. Gspurning, Macho und Payer. ich gehe davon aus dasss stranzl dabei ist, damit sich constantini ihn in ruhe anschauen kann. stranzl ist kein unwichtiger spieler und unter normalen umständen unser wichtigster IV. deshalb glaube ich dass er einberufen wird, ob er zum einsatz kommt, ist eine andere frage. Stranzl ist wichtig, aber trotzdem wird er das Spiel wohl von der Bank aus sehen. Ich dachte gerade "wenn wir zur Pause führen, könnten wir ihn ja einsetzen", aber ab "führen" hatte ich bedenken. Haben die Rumänen eigentlich schnelle Spieler in Abwehr und Mittelfeld? Wenn dem nicht so ist könnte man versuchen sie mit einem Sturm ARNAUTOVIC-HOFFER ------JANUZUVIC----- zu überrennen. Dazu noch Fuchs, Dag, Korkmaz auf den Flügeln und hinten Aufhauser um einen weiteren kopfballstarken dabei zu haben. Was ich bei den Ausschnitten der letzten Spiele (Highlights und zwischendurch Livestream bei Rumänien-Kroatien) gesehen hab eher im Gegenteil. Da haben die Rumänen langsam gespielt und darauf geachtet, dass sie im Ballbesitz bleiben. Schnelle Konter wären durchaus ein Rezept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2009 Stranzl ist wichtig, aber trotzdem wird er das Spiel wohl von der Bank aus sehen. Ich dachte gerade "wenn wir zur Pause führen, könnten wir ihn ja einsetzen", aber ab "führen" hatte ich bedenken. constantini wird sich ein bild machen, ganz sicher bin ich mir nicht. allerdings haben in der jüngeren vergangenheit weder prödl noch scharner und auch pogatetz keine guten leistungen im team geboten. der sicherste und ruhigste und vor allem strategisch beste IV war eigentlich immer stranzl, daher bin ich mir nicht sicher ob er am bankerl platz nehmen wird. wir sehen ihn nicht beim training daher können wir das kaum einschätzen. mitgenommen wird er wohl werden, er ist seit jahren eine "stütze". ähnliches gilt auch für ivanschitz. constantini wird ihn sicher nicht komplett fallen lassen. er wird jetzt mal die kapitänsfrage klären und sich ivanschitz anschauen. ich geh davon aus, dass er spielen wird. ivanschitz hat immer zu den besten im team gehört (auch beim letzten spiel) und ist aktuell kapitän. constantini wird ihn kaum komplett fallen lassen (wäre auch dumm). säumel und vorallem harnik habens da sicher schwieriger, weil sie noch nicht diesen status im team haben. säumel hat zumindestens beim letzten match aufzeigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts